Pfeil rechts

M
Hey,
kommt jemand von Euch, der sich schon hat Botox spritzen lassen, aus dem Raum ddorf/MG? Suche einen guten Arzt!

Viele Grüße

20.12.2006 22:43 • 14.01.2007 #1


2 Antworten ↓


R
hi maya,

ich schätze mal, du wirst dich schon umfangreich über botox informiert haben. allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum menschen sich ein nervengift unter die haut spritzen lassen wollen und dafür auch noch geld bezahlen.
ich wollte damals an einer botox-studie teilnehmen, aber als ich von den nebenwirkungen gehört habe, die oftmals gerne verschwiegen werden, war ich sehr abgeschreckt. ich hab mal etwas gegoogelt und schnell ein paar sachen gefunden.

Falsche Dosierung oder Spritztechnik verursachen unerwünschte Lähmungen [...]. Um das Risiko solcher Behandlungsfehler zu minimieren, sollte man sich nur an einen Arzt wenden, der über viel Erfahrung im Umgang mit Botox verfügt, meist Plastische Chirurgen oder Dermatologen, die vorwiegend im Bereich der Ästhetik arbeiten.

Sollte bei der Injektion in die Handfläche/Fußsohle das Botulinumtoxin in die tiefer gelegene Muskulatur gelangen, so kann es nach etwa 2-3 Tagen zu einer Muskelschwäche kommen, die sich in der Regel innerhalb einiger Monate vollständig zurückbildet; das Gleiche gilt für Gefühlsstörungen , die auf Verletzungen von Nerven durch die Injektionsnadeln beruhen.[...]

ich möchte dir jetzt hier keine angst machen, aber mich haben diese sachen sehr abgeschreckt.
ich war 15 jahre lang auf der suche nach einem geeigneten mittel und habe viele sachen erfolglos ausprobiert. mittlerweile habe ich das mittel für mich gefunden. es heißt sormodren! vielleicht solltest du mit deinem hausarzt mal darüber reden, bevor du zu einem nervengift greifst.
ich wünsche dir, dass du bald was findest.
greez, rogue

29.12.2006 12:27 • #2


K
Hallo Maya und an Alle mitbetroffenen . Mit 18 Jahren habe ich das erste mal gemrkt das ich das ich übermäßig schwitze. Ich war gerade in meiner Kaufmännichen Außbildung und hatte ständig it Kunden zu tun. Da ich auch ein sehr eitler Mensch bin habe ich mich zu einer Opperation entschlossen. War leider teuer und shmerzhaft und die Wirkung war nur von kurzer Dauer. Als ich dann offener damit umging und auch mit Freunden über dieses Problem sprach konnte mir endlich eine meiner Freundinen helfen und empfahl mir KaSa giebts unter KaSa-deo.de. Seit dem ist alles klasse und ich schwitze nicht mehr. Hat mir von allen Mitteln am besten und auf Dauer mein Problem genommen. Also hoffen ich konnte helfen. Gruß Sascha

14.01.2007 16:34 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf