» »


User mit mehreren Accounts

201204.11




Aus aktuellem Anlaß möchte ich hier noch mal klarstellen, dass jeder User nur unter einem Account hier schreiben darf.
Leider gibt es in letzter Zeit einige "Experten", die aus welchen Gründen auch immer nach einigen Monaten Schreibens unter dem einen Namen, ein neues Useraccount erstellen.

Nachdem mich eine Userin darauf hingewiesen hat, dass es bisher nicht ersichtlich war, dass hier nur ein Account pro User gewollt ist, habe ich den Text noch einmal abgewandelt, und hierbei den Vorschlag der Userin übernommen (Danke dafür!):

Wir möchten aus verschiedenen Gründen nicht, dass User mehrere Accounts haben. Deswegen bitten wir die Mehrfach-Accounter unter euch, mir in den nächsten 2 Wochen mitzuteilen, welchen eurer Accounts ihr beibehalten wollt. Ansonsten werden wir überschüssige Accounts löschen.

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüsse

Petra

« Thema Urheberrecht Hinweis zum Login » 

Auf das Thema antworten  1 Beitrag 

Foren-Übersicht »Allgemeines & Bekanntmachungen »Hinweise, News & Forenregeln


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Gespräch mit mehreren gleichzeitig - Ratschläge?

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

3

740

27.11.2014

an mehreren stellen gleichzeitig schmerzen bzw. ziehen

» Angst vor Krankheiten

3

4062

20.11.2008

Seid mehreren monaten geschwollener lymphknoten

» Angst vor Krankheiten

28

3194

13.08.2015

Komplett schlaflos seit mehreren Tagen

» Angst vor Krankheiten

35

1492

12.07.2017

Einsam uns Single seit mehreren Jahren

» Einsamkeit & Alleinsein

7

1114

06.03.2016


» Mehr verwandte Fragen anzeigen