» »


Melden von Beiträgen

201513.12




3672
134
642
Hallo Mitglieder,

des öfteren bekam ich die Anfrage, wie und ob man Beiträge die z.B gegen die Forenregeln verstoßen melden kann.
Ja man kann Beiträge von anderen Usern melden. Dies geschieht vollkommen anonym, weder der gemeldete User kann sehen, dass sein Beitrag gemeldet wurde noch jemand anderes außer die Moderation.

Ihr könnt Beiträge melden, wenn...
-ihr Forenverstöße bemerkt (siehe hier die Forenregeln hinweise-news-f91/forenregeln-t25753.html)
-ihr euch beleidigt fühlt oder andere beleidigt werden
- Beiträge fehl am Platz sind weil sie unangebracht oder kränkend sind
- sie denn Sinn des Forums verfehlen
- es sich um Spam handelt

Melden könnt ihr einen Beitrag ganz einfach. Oben rechts über jedem Beitrag steht ein kleines Ausrufezeichen [!] dort könnt ihr auf den Button drücken und den Beitrag melden.

Gemeinsam können wir so daran arbeiten ein schönes Forum zu haben.

Danke für eure Hilfe!

Danke7xDanke
« Achtung vor Werbung per PN! Hinweise zum Server / Updates » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  1 Beitrag 

Foren-Übersicht »Allgemeines & Bekanntmachungen »Hinweise, News & Forenregeln


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Melden von Beiträgen

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

2

1537

13.09.2012

Hamburger mal melden

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

7

1018

27.07.2012

Wird sie sich melden

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

7

1116

07.04.2016

Will mich mal wieder melden

» Angst vor Krankheiten

6

1070

24.01.2011

Wie bei früherer Freundin melden?

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

6

448

17.04.2018


» Mehr verwandte Fragen anzeigen