» »

Sinnvolle Zitate, Verse, Sprüche .

201504.04




3672
134
637
«  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  »
Das passt momentan wie die Faust aufs Auge! Dankeschön dafür und schöne Feiertage dir! Hoffentlich Angstfrei und Produktiv :)

Auf das Thema antworten


  04.04.2015 14:15  
Das wünsche ich dir ebenso! Schöne Feiertage- geniesse es. Wir wäre es mit einem Tag wo du dir einfach mal NUR GUTES tust ? :) Das wirkt Wunder.^.^



  04.04.2015 14:15  
Mir fiel noch eins ein.

,,Es ist besser in der Dunkelheit eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

(Buddha)

Danke1xDanke


3672
134
637
  04.04.2015 14:19  
Ups, Offtopic aber... Mir selbst etwas gutes tun, kann ich momentan leider vergessen -.-" Mein Hund hat eine Bissverletzung, mein Vater kommt morgen hier her weil er mitten in der Scheidung steckt und mich braucht, meinen Job bin ich sogut wie los... wenn mal alles gut läuft dann kommt es danach immer gleich so Knüppeldick!
Aber ich habe einen lannngen Atem, Ausdauer und hoffentlich die Kraft alles zu stemmen. Offtopic Ende



2610
4
248
  04.04.2015 14:22  
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
(Dalai Lama)



3672
134
637
  04.04.2015 14:30  
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

(unbekannt)



  04.04.2015 14:34  
Hier sind noch welche, die mir oft gut geholfen haben.

Wer mit dem Kopf zu oft in den Wolken schwebt, bekommt schnell ein nasses Herz.

(Alice- Madness Returns)

Lange, grade Straßen bringen selbst den diszipliniertesten Läufer zum Einschlafen.

(Alice Madness Returns)

Worte werden unterschätzt, während Reichtümer überschätzt werden.

(Alice Madness Returns)

Danke1xDanke


3672
134
637
  04.04.2015 14:39  
@DieSonneSatans du spielst/spieltest Alice? Ich liebe die Spiele, das erste habe ich mit 12 ganz heimlich am PC gespielt und ich habe mich unglaublich über die Fortsetzung gefreut!
Die Sprüche die es dort gibt sind klasse! Da kann man viel für sich herausschöpfen, da gebe ich dir voll und ganz Recht



  04.04.2015 15:41  
@Mrs ANgst

Ich spiele es und ICH LIEBE DIESE SPIELE- die haben mich so extrem geprägt in meinem Leben. Mit 11 hat meine Mama mir das gekauft, weil ich so gebettelt hab. Und ich bin da so eingetaucht drin...und als dann die Fortsetzung kam, war ich selig.

Es soll noch ein Film folgen- also ein Animationsfilm mit dem Titel ,,Alice Otherlands" aber solange drauf warten... :(



3672
134
637
  04.04.2015 15:47  
Sei froh, dass es dir gekauft wurde, nach langem betteln :D ich musste das leider immer heimlich mitten in der Nacht spielen, weil mein Vater es nicht für mein damaliges Alter für passend hielt ;)
Mich hat es auch besonders geprägt, das war was völliges anderes, als das was man Kindern sonst so vor die Nase gesetzt bekommt, und dann war es eine Geschichte die ja jedes Kind kennt, nur viel blutiger, düsterer und viel Irrer!

2011 hab ich mir für Halloween sogar das Kostüm selbst gebastelt und mein Freund ging als Grinsekater ;D hab da heute noch die Schürze von.

Ich weiß das ein neues Spiel unter dem Namen "Alice Otherlands" rauskommen soll, von einem Animationsfilm wusste ich nichts, ich werde da gleich mal Google ausquetschen :D


« Gedankenspiel der Denkerin - Mindhead Der Herbst ist da » 

Auf das Thema antworten  106 Beiträge  Zurück  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Eine sinnvolle Arbeit

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

27

1365

16.06.2014

Sinnvolle Online-Tests?

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

2

391

20.08.2014

doch keine zitate

» Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten

2

1087

10.08.2011

Sprüche und Zitate die helfen könnten.

» Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten

15

9945

10.06.2008

Ich liebe Gedichte, Zitate und Sprüche

» Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten

19

2292

16.06.2014







Weitere Themen