» »

Fragen, die uns gut tun!

201701.10




«  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  »
Wann warst Du das letzte Mal richtig mutig und hast etwas geschafft, von dem Du nicht dachtest, daß Du es geschafft hättest?

Letztesmal als ich den Handwerkern in einem rüden Ton gesagt habe, daß sie eine Störung, die sie verursacht haben, beseitigen sollen.
Hätte auch nie daran geglaubt, das zu können.

Auf das Thema antworten


4388
3
3984
  01.10.2017 18:31  
Das letzte mal..
als ich in ein Gehege mit relativ (zu dem Zeitpunkt) aggressiven Tieren gegangen bin,um einem Weibchen zu helfen bei dem der Geburtsvorgang ins Stocken geraten war.
Sie hatte nur noch wenig Kraft und kaum noch Wehen.
Mit viel Glück habe ich es dann doch noch geschafft und ein sehr kleines Leben gerettet.Leider nur eines..
Der Rest der Gruppe war nicht sonderlich erbaut von meiner Anwesenheit,insbesondere nicht der Vater.
Aber für Angst fehlte mir echt die Zeit :wink: die kam dann etwas später. :mrgreen:
Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. :rofl:

Danke2xDanke


  01.10.2017 18:35  
Arbeitest du im Zoo? Waren es Tiger oder Löwen? Uahh, das hätte ich mich bestimmt nicht getraut!

Danke2xDanke


5386
Sachen-Anhalt
4466
  01.10.2017 18:37  
Blackstar hat geschrieben:
Arbeitest du im Zoo? Waren es Tiger oder Löwen? Uahh, das hätte ich mich bestimmt nicht getraut!



Das wollte ich auch gerade fragen. :kichern:

Danke1xDanke


  01.10.2017 18:41  
opanuel hat geschrieben:
Das wollte ich auch gerade fragen.

Naja, was liegt näher.

Danke1xDanke


5386
Sachen-Anhalt
4466
  01.10.2017 18:45  
Blackstar hat geschrieben:
Naja, was liegt näher.


Oder bei den Hamster. :lol:



4388
3
3984
  01.10.2017 18:50  
Neiens,bin arbeitsunfähig und im Zoo könnte/würde ich nie arbeiten. :wink:
Unter Nashörnern läuft nix :rofl: nein,sehr,sehr viel kleiner aber deswegen nicht unbedingt harmlos.
Besonders nicht während einer Geburt die immer innerhalb einer bestehenden Gruppe statt findet.
Da sich nur ein Paar innerhalb der Gruppe fortpflanzen darf,sind die anderen oftmals die Tanten und Onkels der Neuankömmlinge. :mrgreen:
Und mit denen ist nicht gut Kirschen essen wenn es denn so weit ist. :wink:

Geburtsgewicht : 31gr. lag etwas unter der Norm. :floeten:

Danke1xDanke


  01.10.2017 19:05  
Ach so, dachte da eher an Geburtsgewicht 3,1 Kilo. :rofl:



4388
3
3984
  01.10.2017 19:12  
:shock: So viel wiegt eine Gruppe..insgesamt. :rofl:

Danke1xDanke


  01.10.2017 19:15  
Egal, auch eine Gruppe die nur wenige Gramm wiegt, kann bissig sein. Hatte früher einen Hamster,
der mochte meinen Bruder nicht und hat ihn mal in Finger gebissen. Der hing echt an seinem Finger und kriegte ihn kaum los!
Danach hatte ich Respekt vor dem Tierchen. :wink:

Danke1xDanke

« Mein Leben, womit habe ich das verdient An meinen Hund » 

Auf das Thema antworten  218 Beiträge  Zurück  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
AlCl selber mischen Fragen über Fragen

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

3

2739

17.06.2008

Fragen über Fragen aber erstmal vorstellen

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

18

1808

11.01.2015

fragen ueber fragen, aber wenige antworten

» Agoraphobie & Panikattacken

6

1070

27.08.2012

Fragen über fragen.

» Angst und Panik Hilfe von Experten

2

1608

20.03.2008

Fragen über Fragen

» Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten

3

1521

15.07.2015







Weitere Themen