1

Suma

Hallo liebes Forum

Ich war heute nachdem ich vor 4 Wochen Angstattacken beim Zahnarzt bekam durch die Spritze , .. wieder beim Zahnarzt . Es musste eine Zahnwurelbehandlung gemacht werden.

Bin dann im Behandlungsraum gewesen und hab Atemübungen gemacht. Mein Zahnarzt hat lieb mit mir geredet die Sprechstundenhilfe war auch sehr liebevoll. Die Spritze die er dieses mal setzte war besser, Ich hatte Null Angst. .Mir liefen vor Freude und Erleichterung , Tränen herunter. Die Behandlung verlief also völlig schmerzfrei,

Ich bin nun voller stolz es geschafft zu haben, Nun wirkt die Spritze immer noch und ich fühle mich gut dabei.( backe ist dick

Auf meine nächsten beiden Termine freu ich mich und werde der Angst ruhig ins Auge blicken und sage ihr ..so wie heute mit mir nicht mehr ich hab keine Angst mehr, Es funktionierte heute.




Danke fürs lesen


Suma

16.04.2009 13:07 • 14.05.2009 x 1 #1


32 Antworten ↓


Krawalli


155
9



Ach, ich freu mich ja so für Dich!!

Das war deine Härteprüfung!
Jetzt schafst du alles!

16.04.2009 19:18 • #2


Suma


Ohh Danke liebe Krawalli







Es tut sooo gut,



Wir schaffen es,




suma

16.04.2009 20:16 • #3


kajal


2254
39
Das ist ja schön! Ich kenne auch das Gefühl beim Zahnarzt. Und du hast es genau richtig gemacht und du siehst ja was dabei raus kommt!

17.04.2009 07:53 • #4


Suma


Zitat von kajal:
Das ist ja schön! Ich kenne auch das Gefühl beim Zahnarzt. Und du hast es genau richtig gemacht und du siehst ja was dabei raus kommt!



Liebe Kajal auch dir einen lieben Dank.

Nun hab ich noch 2 weitere Zahnarzt Termine davon eine Wurzelbehandlung vor mir. Aber ich gehe wesendlich ruhiger und mit positiveren Gedanken zu diesen Terminen hin.

Danke fürs lesen und Mut machen.

Kajal alles gute für deine Schwangerschaft und für dein Baby.
LG Suma

17.04.2009 08:06 • #5


kajal


2254
39
Danke liebe Suma!
Ja nun kannst du viel beruhgigter zum Arzt gehen weil du nun ja den "Beweis" hast das nichts passiert! Das tut gut das Gefühl! Es ist wie ein neues Leben!

17.04.2009 08:13 • #6


Suma


Zitat von kajal:
Danke liebe Suma!
Zitat:
Ja nun kannst du viel beruhgigter zum Arzt gehen weil du nun ja den "Beweis" hast das nichts passiert!
Das denke ich auch ,
Zitat:
Das tut gut das Gefühl!
ja es ist ein schönes Gefühl unbeschreiblich einfach.
Zitat:
Es ist wie ein neues Leben
!
Fühle mich wie auf Wolke7 . Mein Leben ist im Umbruch ist spüre es.

Danke Liebe Kajal.


LG Suma

17.04.2009 08:17 • #7


kajal


2254
39
Mach weiter so, denke aber immer daran es können kleine Rückschläge kommen, sehe sie dann als so art Test an. Du bist echt auf dem richtigen Weg. Mach weiter so! Du schaffst es, du schaffst alles was du willst!

17.04.2009 08:26 • #8


Suma


Zitat von kajal:
Zitat:
Mach weiter so, denke aber immer daran es können kleine Rückschläge kommen, sehe sie dann als so art Test an.
oh ja Rückschläge hatte ich zu genüge . Deswegen weiss ich es nun zu schätzen .
Zitat:
Du bist echt auf dem richtigen Weg
. Ich will es hoffen Berd schrieb mir das ja auch .
Zitat:
Mach weiter so
! Ich will mein Bestes gebenund weiter arbeiten an mir.
Zitat:
Du schaffst es, du schaffst alles was du willst!
Die Zukunft wird es zeigen . Ja habe schon viel geschafft. Du aber auch denn eine Schwangerschaft mit Ängsten durchzusehen ist eine Höchstleistung. Alle Achtung ,vor die liebe Kajal, Drück dir weiterhin die Daumen für alles. Und Nochmals Herzlichsten Dank an Dich.

LG Suma

17.04.2009 08:31 • #9


kajal


2254
39
Kein Problem! Ich danke dir auch für die lieben Worte!
EInen schönen Tag noch!

17.04.2009 08:34 • #10


Suma


Wünsche ich dir auch liebe Kajal.

Hach schön wenn man zueinander steht hier im Forum tut so gut.

LG Suma

17.04.2009 08:35 • #11


Suma


Kurzbericht 2. Runde / Behandlung heute beim Zahnarzt.

Komme soeben von meiner 2. Zahnwurzelbehandlung mit Zahnbetäubungsspritze./ das wr vor Wochen mal mein Angstauslöser.

Bin sowas von froh. Die sitzung dauerte mit Zahnsteinentfernung ganze 1 Stunde 45 minuten....

Nun bin ich ko. Die unterschwellige Angst/ Unwohlgefühl wollte durchkommen aber hab sie freundlich empfangen hallo da bist du ja..... du kommst mir grade ungelegen .. sie hats verstanden

Ich bin sooo erleichtert habs geschafft und bin auch ein wenig Stolz .

Wir sind stärkrr als wir glauben.
Das stärkt mich weiter und baut mein Selbstvertrauen in mir auf.

Wollte allen mal die Angst ,vorm Zahnklempter nehmen mit meinem Beitrag.

LG Suma

Alles Gute Euch!

22.04.2009 12:49 • #12


Krawalli


155
9
Unsere tapfere Suma,

Ich freu mich mit dir

Du stellst dich deiner schlimmsten Angst immer wieder aufs neue.

Diesesmal verneige ich mich

22.04.2009 13:41 • #13


Suma


Danke liebe Krawalli

Ja heute war schlimm in der Praxis, aber ich lass mich nicht mehr kleinkriegen.
Das war eine so harte Prüfung heute ...und nun gehts mir supi... was jetzt noch kommt ist ein Kinderspiel. Ich freu mch darauf.

Angst du hast mit mir gespielt nun spiele ich mit dir aber nach meinen Regeln..


Ach Krawalli ich könnte das ganze Forum und die Welt umarmen . Danke Euch allen für den Mut und Euer Verständnis und Aufmerksamkeit. das mir hier entgegengebracht wird


Wir schaffen es ALLE!!

LG Suma

22.04.2009 13:53 • #14


Suma


4.Zahnarzt Termin


So nun hab ich es geschafft ,die Zahnwurzelbehandlung rückt dem Ende zu , Gott sei Dank. Heute war ich viel lockerer und konnte sogar während der Behandlung lächeln dank Meditation und guten Film auf dem Monitor der an der Decke befestigt war, Der Zahnarzt war sehr einfühlsam und Das Team war sehr sehr nett. .Die ganze Prozedur dauerte 1 Stunde..- Ich habe heute lächelnd die Praxis verlassen,

Nun muss ich noch 2 Termine über mich ergehen lassn aber ich freue mich darauf, Denn ich kann der Angst ins Auge blicken und zulassen und sie kam heute nicht.. denke die Angst hat die Nase von mir gestrichen voll


Ich hoffe ich kann euch die Angst vorm Zahnklemptner nehmen es ist alles halb so wild,,,, Es gibt ja Gott sei Dank Betäubungsspritzen und diese tuen nicht weh,,,.

Ich hab ein gutes Gefühl... und jede Menge dazugelernt.. heute.... Leben ich komme Hurra Freudentränchen... Sorry,,,,



LG Euere Suma

04.05.2009 11:41 • #15


spike1975


127
14
Supper Surma,du kannst ganz stolz auf dich sein.

04.05.2009 13:43 • #16


Suma







So Betäubung ist fast weg und keine Schmerzen jubelllll juhuhu,,, Nun gönne ich mir ein Belohnungseis


LG Suma

04.05.2009 13:46 • #17


kajal


2254
39
Das Eis hast du dir auch echt verdient! Schön das die Angst auf dich hört und dich auch alleine weg gehen lässt!
Kannst richtig stolz auf dich sein! Mach weiter so!

05.05.2009 08:14 • #18


Krawalli


155
9
Die Angst und du, ihr werdet ja noch richtig Freunde

Ich bin mega stolz auf dich!!

05.05.2009 08:18 • #19


Suma


Aber sie will mich auch schützen und mir sagen hey Sumsebiene schalt mal 1 Gang zurück , Ich gönne mir auch seit neuem genug ruhepausen.. Teepausen und Zeit zum entspannen ,,, ganz wichtig ,

Danke auch dir liebe Kajal.... ja es kostet zwar immer wieder aufs neue Überwindung. und Kraft..... ich mach mir aber kein Druck mehr und sage mir immer es gibt schlimmeres im Leben als so ( sorry) doofe Angstattacke/n


LGSuma

05.05.2009 08:27 • #20




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag