» »

201716.11




41
4
NRW
17
«  1, 2
@Lilani

Weißt du ich versuche immer Dinge die sich einfach in den Tagesablauf einfügen lassen und die nicht sofort den Charakter haben "Oh die macht das nur weil sie das und das hat"

Bei mir ist es der Magen der recht empfindlich ist und da ist Tee trinken immer gut.
So ein Fußbad hilft auch bei meinen Fußproblemen und entspannt dann auch.

Ich will sowas einfach nicht zu sehr danach ausrichten ala "Gegen die Depri gegen Angst"
Sondern ehr: Für ein gutes Lebendsgefühl^^

Grüße

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


11
6
  03.02.2018 09:58  
Ich würde anfangen mit der Atmung zu entspannen. Weil genau die Atmung ist eng mit deinem Stresslevel verbunden. Was viele Menschen falsch machen: Sie atmen sehr flach durch die Brust und sind gestresst. Wie es richtig geht: Tiefe Atemzüge durch die Nase in den Bauch. Atme mal so bewusst und siehe, was das mit dir macht :)

Danke1xDanke


  03.02.2018 10:46  
Lilani hat geschrieben:
Wie ist das bei euch, was kann man da tun?


Das Thema ist alt.
Die Themenstarterin scheint sich entspannt zu haben.





29
4
Berlin
7
  13.02.2018 14:27  
Naja nicht ganz, habe immer noch ab und an Probleme damit also darf gerne weiter kommentiert werden :)



80
2
16
  14.02.2018 02:06  
auf opiate gehts gut :P spass, natürlich durch zocken, musik, sport oder mit freunden hängen :)

Danke1xDanke
« Histaminintolerant - Ernährung umzustellen Kennt jemand von euch ASMR? » 

Auf das Thema antworten  15 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Angst zu entspannen?

» Agoraphobie & Panikattacken

10

2453

01.12.2013

Wie könnt Ihr am Besten entspannen?

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

31

1378

16.10.2013

wie lerne ich wieder zu entspannen?

» Angst vor Krankheiten

2

573

11.10.2015

Ich kann nicht Entspannen

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

6

537

14.09.2013

Angst mich zu entspannen

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

5

408

04.03.2017




Angst & Panikattacken Forum