Pfeil rechts
212

D
Ich brauche gar nix positives zu tun. Es reicht ja schon zu wissen, dass ich Dani sein darf, ich liebe mich

05.02.2018 12:54 • x 3 #221


Schokopudding
Zitat von Dani2107:
Ich brauche gar nix positives zu tun. Es reicht ja schon zu wissen, dass ich Dani sein darf, ich liebe mich


Na, das hört man doch gerne!

05.02.2018 13:27 • x 1 #222


A


Was habt ihr heute für euch selbst getan? Positive Dinge

x 3


Carcass
Immerhin einer was?

06.02.2018 13:52 • #223


D
*eine

06.02.2018 20:33 • #224


Schokopudding
Heute neue Wolle gekauft, um einen Schal zu stricken.
Einen neue Kasserolle angeschafft, um Schmorrgerichte zu kochen
Den Abend in einem netten Lokal ausklingen lassen

06.02.2018 23:57 • #225


Schokopudding
Bin ins Café gegangen und habe mir später dann noch Sushi gegönnt. Mmmmmhhh

16.02.2018 23:07 • x 1 #226


Schokopudding
Ich habe eine fabelhaften Schneemann gebaut

20.02.2018 17:57 • x 1 #227


Mondkatze
Zitat von Schokopudding:
Bin ins Café gegangen und habe mir später dann noch Sushi gegönnt. Mmmmmhhh


Machst du sowas allein?
Das würde ich nie tun.
Allein ins Café
Das bewundere ich.

20.02.2018 18:01 • x 1 #228


D
Ich auch nicht. Ich habe mich bis vor kurzem gar nicht getraut alleine in die Küche zu gehen und mir einen Tee zu machen auf der Arbeit

20.02.2018 18:03 • x 1 #229


Schokopudding
Danke, euch beiden.
Ja, also, da denk ich mir nichts bei ... das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich in Wien wohne und wir hier eine Kaffeehauskultur haben, dh man kann einen ganzen Tag mit einem Buch vor einem Espresso sitzen und das Servicepersonal lässt einem in Ruhe.
Wenn ich einem kleinen Kaff wohnen würde, dann würde ich mich wahrscheinlich auch nicht trauen

20.02.2018 18:14 • #230


D
Wow das klingt aber auch echt schön gemütlich, sowas würde mir auch gefallen

20.02.2018 18:17 • x 1 #231


igel
Ja, ein Wiener Kaffeehaus ist ideal, wenn man allein sein möchte und dazu etwas Gesellschaft braucht. Diese Gelassenheit würde uns Deutschen gut tun.

Leider sind die Wiener manchmal etwas grantig...

20.02.2018 19:48 • x 2 #232


Wildrose
O ja, in einem Wiener Kaffeehaus sitzen und echte Sachertorte essen, das wär's.

20.02.2018 19:59 • x 1 #233


Christian17
Ich sitze gerne im Sommer draußen im Cafe.
Also da wo ich hingehe sitzen viele alleine, das fällt gar nicht auf.

20.02.2018 19:59 • #234


Schokopudding
Zitat von igel:
Ja, ein Wiener Kaffeehaus ist ideal, wenn man allein sein möchte und dazu etwas Gesellschaft braucht. Diese Gelassenheit würde uns Deutschen gut tun.

Leider sind die Wiener manchmal etwas grantig...


Ja, ohne das geht es hier nicht. Zusätzlich muss noch viel geraunzt (= gejammert) werden ...

20.02.2018 22:40 • #235


M
Zitat von igel:
ideal, wenn man allein sein möchte und dazu etwas Gesellschaft braucht.

den Satz finde ich so schön

20.02.2018 22:43 • x 1 #236


kl Schnecke
Zitat von Schokopudding:
Bin ins Café gegangen und habe mir später dann noch Sushi gegönnt. Mmmmmhhh


Zitat von Mondkatze:

Machst du sowas allein?
Das würde ich nie tun.
Allein ins Café
Das bewundere ich.

Das mach ich auch,
warum würdest du das nicht tun

20.02.2018 23:10 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

kl Schnecke
Zitat von Cati:
O ja, in einem Wiener Kaffeehaus sitzen und echte Sachertorte essen, das wär's.


Das hab ich schon mal gemacht, das kostet ein Vermögen, war im Hotel Sacher
Da war ich aber nicht alleine
Da bekomme ich hier 2 Gedecke für

20.02.2018 23:18 • #238


M
Rückwärts eingeparkt und der gefrorene aufgebrochene Schnee spritze weil das Rad durchdrehte
..... und ich freute mich königlich und drehte lachend weiter voll durch!
Während der Eisregen vorne vors Auto prasselte

Und dann hab ich gesehen das jemand mich vom nahestehenden Haus stehend fassungslos beobachtet.

Egal, das war mir die Freude wert.

22.02.2018 12:08 • x 1 #239


Schokopudding
Haha, ich feiere dich gerade @mamamia75

Ich bin heute zwar wie üblich aufgestanden, habe mich dann aber nach einer Stunde dann noch mal schlafen gelegt, weil ich soooo müde war. Habe ich sicher seit Jahren nicht mehr gemacht.

Und jetzt habe ich eine Banane gegessen, denn Bananen machen glücklich

21.03.2018 12:41 • x 1 #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag