Pfeil rechts
212

D
Danke JP

Es ist auch schön zu lesen, dass du Zufriedenheit verspürst und ich wünsche dir, dass du Spaß haben wirst beim Date morgen!

21.12.2017 19:14 • x 1 #201


J
Zitat von Dani2107:
Danke JP

Es ist auch schön zu lesen, dass du Zufriedenheit verspürst und ich wünsche dir, dass du Spaß haben wirst beim Date morgen!

Gerne!

Kommt darauf an wie ich mich fühlen werde..leider kann ich die Sachen kaum mehr langfristig planen.. Und langfristig ist es schon für mich der nächste Tag.
Aber ich hoffe, dass ich nicht in Panik gerate (ohne Alk, Alk gab mir ja immer Mut vorerst...), na ja, dafür habe ich ja meine Benzos..
Ich werde mich einfach positiv einstellen und den Geist so weit es mir möglich ist, frei zu machen.

21.12.2017 19:24 • #202


A


Was habt ihr heute für euch selbst getan? Positive Dinge

x 3


B
War heute in der Badewanne und es hat sehr gut getan!

21.12.2017 19:27 • x 3 #203


D
Zitat von JPreston:
Gerne!

Kommt darauf an wie ich mich fühlen werde..leider kann ich die Sachen kaum mehr langfristig planen.. Und langfristig ist es schon für mich der nächste Tag.
Aber ich hoffe, dass ich nicht in Panik gerate (ohne Alk, Alk gab mir ja immer Mut vorerst...), na ja, dafür habe ich ja meine Benzos..
Ich werde mich einfach positiv einstellen und den Geist so weit es mir möglich ist, frei zu machen.


Genau, warte erstmal bis morgen ab und mache dir einen schönen Abend, das wird dich entspannen und wirkt sich auf Wohlbefinden aus, nur keinen Stress, ich bin mir Sicher, dass du es schaffen wirst
Aber ich kenne dieses Gefühl, die Angst, es könnte am nächsten Tag anders laufen und man muss absagen, aber man darf sich auf diesen Gedanken nicht einlassen und sich wie gesagt versuchen positiv einzustellen!

21.12.2017 19:30 • x 1 #204


J
Zitat von Blackstar:
War heute in der Badewanne und es hat sehr gut getan!


Klasse!


Beneide Dich! Aber in gutem Habe die Badewanne schon vermisst, hier ist es nur die Duschkabine..

21.12.2017 19:30 • x 1 #205


M
Ich habe seit letzten Samstag meine Mutter bei mir, sie ist für ein paar Wochen aus Italien gekommen.

Zuletzt war sie im Sommer bei uns, da lief es nicht so gut. Ich war mit mir selbst und meinen Depris beschäftigt, war schlecht gelaunt, hab mit meinem Mann gestritten und sie hat immer alles mitbekommen. Mir tat es leid, aber zu der Zeit war sie mir nur eine zusätzliche Last. Arbeit, Tod meines Vaters, Depris, Burnout und Mutter... das war für mich kaum zu bewältigen. Ich hatte ein sehr sehr schlechtes Gewissen, und als sie wieder abreiste, ging ich zum ersten Mal in meinem Leben zum Psychologen.

Dieses Mal ist es anders. Ich genieße die Zeit mit ihr, bin sehr froh dass sie über die Feiertage bei uns ist, ich verwöhne sie von vorne bis hinten und merke wie es mir selbst auch gut tut, meine Fehler vom Sommer wieder gut zu machen.

21.12.2017 19:31 • x 1 #206


E
Mich aus meinen Käfig befreit:)

21.12.2017 19:32 • #207


R
Ich habe heute eine schöne Gemüsepizza zubereitet und gebacken und hmmmm Das tut gut.

21.12.2017 20:10 • x 1 #208


B
@Reenchen
Paß gut auf, wenn Du sie nicht gleich verdrückst, lasse ich nur noch ein paar Krümel übrig!

21.12.2017 20:10 • x 1 #209


Schokopudding
Mir einen schönen Bund Tulpen geholt

17.01.2018 21:58 • x 1 #210


E
'n Schinken Chinaböller D für knapp 40 Euro und 'n paar andere Knaller.

17.01.2018 22:02 • #211


E
Pediküre gemacht.

18.01.2018 17:57 • #212


Schokopudding
Den Pinsel geschwungen und ein paar Bilder gemalt.

18.01.2018 23:01 • #213


M
Gerade beschlossen das ich keine, absolut keine, also gar keine Lust habe morgen schon wieder früh aufzustehen!

Es abgesprochen und für morgen alles abgesagt.

Was ist erwachsensein toll!

Und so wie es mich sonst oft vor-graut habe ich jetzt die totale Vorfreude und das Gefühl von Freiheit. Herrlich!

18.01.2018 23:07 • x 1 #214


Schokopudding
Zitat von mamamia75:
Gerade beschlossen das ich keine, absolut keine, also gar keine Lust habe morgen schon wieder früh aufzustehen!

Es abgesprochen und für morgen alles abgesagt.

Was ist erwachsensein toll!

Und so wie es mich sonst oft vor-graut habe ich jetzt die totale Vorfreude und das Gefühl von Freiheit. Herrlich!


G r o s s a r t i g !

18.01.2018 23:11 • x 1 #215


D
So jetzt habe ich doch noch mehr gemacht, das ist großartig, ich will kein faules Stück schei** mehr sein!

20.01.2018 16:22 • #216


banane2016
Den ganzen Tag auf dem sofa verbracht. Wobei das mehr gut für meinen Körper ist (super doll grippe) als für meine Psyche. Hasse es, nur rumzusitzen und kaum Ablenkung zu haben. Würde mir gerne ein schönes Bad nehmen, habe aber leider zu hoch Fieber. Dementsprechend veschiebe ich das (hoffentlich) auf morgen

20.01.2018 19:56 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

kiba
tanzen gewesen

21.01.2018 03:08 • #218


S
bissel tili gegen die rückenschmerzen *hust*

22.01.2018 23:49 • #219


Schokopudding
Spaziergang und ein bisschen gemalt

04.02.2018 23:25 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag