Pfeil rechts
212

B
Alles erledigt, was zu erledigen war und nun habe ich mir rumgammeln verdient und eine Runde Yoga.

19.10.2017 14:10 • x 1 #141


M
Zitat von JPreston:
Ich habe heute noch nix getrunken und habe es nicht vor.


Supi Süße, und ich möchte weniger jammern und kämpfen.

19.10.2017 14:15 • #142


A


Was habt ihr heute für euch selbst getan? Positive Dinge

x 3


M
Zitat von Blackstar:
Alles erledigt, was zu erledigen war und nun habe ich mir rumgammeln verdient und eine Runde Yoga.


Du machst Yoga ? Klasse

19.10.2017 14:16 • x 1 #143


Mondkatze
Ich war heute Mittag im Tibet Shop und habe mir ein paar Ohrringe gekauft.
Hm, überlege gerade, einer hätte es auch getan. Ich trage nie ein paar.
Naja, egal.
Und ich habe einen Gebetsmühlen
Anhänger bestellt. Also einen Kettenanhänger in Form einer tibetischen Gebetsmühle.
Die kann man öffnen und darin befindet sich ein Mantra in Sanskrit.
Ob die Bestellung Klappt, weiß ich noch nicht.
Dann muss ich sie doch übers Internet bestellen.

19.10.2017 14:25 • x 1 #144


Wildrose
Fastentag.

19.10.2017 14:46 • x 1 #145


M
[quote=Mondkatze:1pswS.6]Ich war heute Mittag im Tibet Shop und habe mir ein paar Ohrringe gekauft.
Hm, überlege gerade, einer hätte es auch getan. Ich trage nie ein paar.
Naja, egal.
Und ich habe einen Gebetsmühlen
Anhänger bestellt. Also einen Kettenanhänger in Form einer tibetischen Gebetsmühle.
Die kann man öffnen und darin befindet sich ein Mantra in Sanskrit.
Ob die Bestellung Klappt, weiß ich noch nicht.
Dann muss ich sie doch übers Internet bestellen.[/quote:1pswS.6]


@mondkatze, süßer Avatar

19.10.2017 16:48 • x 2 #146


boomerine
Zitat von Mondkatze:
Ich war heute Mittag im Tibet Shop und habe mir ein paar Ohrringe gekauft.
Hm, überlege gerade, einer hätte es auch getan. Ich trage nie ein paar.
Naja, egal.
Und ich habe einen Gebetsmühlen
Anhänger bestellt. Also einen Kettenanhänger in Form einer tibetischen Gebetsmühle.
Die kann man öffnen und darin befindet sich ein Mantra in Sanskrit.
Ob die Bestellung Klappt, weiß ich noch nicht.
Dann muss ich sie doch übers Internet bestellen.


Dei Avatar ist super, das könnt ich mit meinen nicht machen.
Fotografieren mag er nicht mehr, da haut er ab.

19.10.2017 17:03 • x 3 #147


J

D
Als ich alleine draußen war, bin ich bewusst und mit Absicht an anderen Menschen vorbei gelaufen, ohne einen Umweg zu nehmen und mich zu verstecken:) habe das zwar schon in mein Tagebuch geschrieben, aber es ist für mich positiv gewesen, deswegen musste ich es auch hier nochmal posten )

19.10.2017 17:11 • x 4 #149


W
Schwimmen in der Sonne....

Jpreston: so süss..

L.G. Waage

19.10.2017 17:14 • x 3 #150


boomerine
@JPreston und @maya
Was ich sagen will,
Ich bin Raucherin, mit Sicherheit nicht besser als Ihr.
Schlimm ist beides, weil wir uns zu Grunde richten,
nur beim Thema Alk., überschreiten wir unsere Grenzen, was andere angeht.
Bitte versteht mich richtig.
Meine Mama war Alk., wir haben ihr buchstäblich zugesehen, wie sie sich zu Tode gesoffen hat,
die Stürze, die Ausfälle und die Leberzirrhose machten uns das Leben zur Hölle.
Immer wenn wir dachten, jetzt ist es vorbei, sie hört auf, fing sie wieder an.
Sie hat uns Kindern ( so sag ich es jetzt ) die letzten Jahre ihres Lebens damit geprägt.

Soll ich jetzt sagen, raucht lieber eine, somit haben wir unsere fünf Sinne noch beisammen und wir wissen was wir tun und sagen.
Wie ein nur Raucher stirbt, der ansonsten gesund ist weis ich nicht, dazu gehöre ich nicht.

19.10.2017 17:16 • x 1 #151


J
Danke@ waage

Ja, mein Süßes mopsi!

Hier noch eines. Er trägt da ein Rapper Kleidchen...
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 429774.jpg

19.10.2017 17:17 • x 1 #152


J
Zitat von boomerine:
@JPreston und @maya
Was ich sagen will,
Ich bin Raucherin, mit Sicherheit nicht besser als Ihr.
Schlimm ist beides, weil wir uns zu Grunde richten,
nur beim Thema Alk., überschreiten wir unsere Grenzen, was andere angeht.
Bitte versteht mich richtig.
Meine Mama war Alk., wir haben ihr buchstäblich zugesehen, wie sie sich zu Tode gesoffen hat,
die Stürze, die Ausfälle und die Leberzirrhose machten uns das Leben zur Hölle.
Immer wenn wir dachten, jetzt ist es vorbei, sie hört auf, fing sie wieder an.
Sie hat uns Kindern ( so sag ich es jetzt ) die letzten Jahre ihres Lebens damit geprägt.

Soll ich jetzt sagen, raucht lieber eine, somit haben wir unsere fünf Sinne noch beisammen und wir wissen was wir tun und sagen.
Wie ein nur Raucher stirbt, der ansonsten gesund ist weis ich nicht, dazu gehöre ich nicht.


Ich rauche derzeit auch und ich hasse es im Grunde zu trinken und zu rauchen.
Ich bin eine gebürtige Russin und bin mit dem Alk großgeworden... Klischees, Klischees, aber in meinem Fall stimmt es. Mein Vater ist ein ALki und mein Bruder leider auch.
Und ich bin unregelmäßige Trinkerin, so nenne ich das.. Ich habe aber schon geschafft über einem Jahre nix anzufassen Punkto Alk und war glücklich. Und dann kam die Krankheit.
Seitdem bin ich nur am verlieren in allem was ich tue... Versuche das ungute loszuwerden- klappt nicht.
Ich sage mir aber immer und immer wieder: Hauptsache, nicht aufgeben, weiter machen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen., weiter versuchen.
Eine andere Möglichkeit als das sehe ich nicht. Deshalb meine Entscheidung wieder in die Klinik zu gehen. Und hoffen, dass es mir dort geholfen wird.
Dabei weiß ich, dass ich natürlich auch selber an mir arbeiten muss und wie! Sehr hart sogar.
Nur wenn die Kraft fehlt, und innerlich man so leer und ausgelaugt ist, wenn man kaum Motivation hat, nicht mehr ganz glaubt heraus aus dem Mist zu kommen...Tja..

19.10.2017 17:25 • #153


M
Zitat von JPreston:

JP, ist deine Fellnase ?

19.10.2017 17:40 • #154


M
Zitat von boomerine:
@JPreston und @maya
Was ich sagen will,
Ich bin Raucherin, mit Sicherheit nicht besser als Ihr.
Schlimm ist beides, weil wir uns zu Grunde richten,
nur beim Thema Alk., überschreiten wir unsere Grenzen, was andere angeht.
Bitte versteht mich richtig.
Meine Mama war Alk., wir haben ihr buchstäblich zugesehen, wie sie sich zu Tode gesoffen hat,
die Stürze, die Ausfälle und die Leberzirrhose machten uns das Leben zur Hölle.
Immer wenn wir dachten, jetzt ist es vorbei, sie hört auf, fing sie wieder an.
Sie hat uns Kindern ( so sag ich es jetzt ) die letzten Jahre ihres Lebens damit geprägt.

Soll ich jetzt sagen, raucht lieber eine, somit haben wir unsere fünf Sinne noch beisammen und wir wissen was wir tun und sagen.
Wie ein nur Raucher stirbt, der ansonsten gesund ist weis ich nicht, dazu gehöre ich nicht.


@boomerine, ich rauche schon seit 2005 nicht mehr. Ich hatte damals die Nase gestrichen voll mit dem rauchen.
Also kaufte ich mir ein letztes mal eine Schachtel Zig., rauchte eine einzige und warf den Rest in den Müll..... ich hatte einen unbändigen Willen.
Seit diesem Tag rauche ich nicht mehr.
Und mit dem Alk. ist es genauso. Ich trinke Wein, aber die Dosis macht das Gift.
Ich möchte wieder diese Stärke zurück, die ich einst hatte.

Maja

19.10.2017 17:53 • x 1 #155


kleinerIgel
das Bett neu bezogen und vorher die Bettwäche und die Bezüge ein paar Stunden draußen aufgehangen, damit es so richtig frisch riecht wenn ich gleich schlafen gehe

19.10.2017 20:20 • #156


petrus57
Zitat von JPreston:
Danke@ waage

Ja, mein Süßes mopsi!

Hier noch eines. Er trägt da ein Rapper Kleidchen...
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 429774.jpg



Tanzt du da einen Kasatschok?

20.10.2017 07:17 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von petrus57:


Tanzt du da einen Kasatschok?


SO in etwa!

20.10.2017 07:38 • #158


boomerine
Zitat von JPreston:

Ich rauche derzeit auch und ich hasse es im Grunde zu trinken und zu rauchen.
Ich bin eine gebürtige Russin und bin mit dem Alk großgeworden... Klischees, Klischees, aber in meinem Fall stimmt es. Mein Vater ist ein ALki und mein Bruder leider auch.
Und ich bin unregelmäßige Trinkerin, so nenne ich das.. Ich habe aber schon geschafft über einem Jahre nix anzufassen Punkto Alk und war glücklich. Und dann kam die Krankheit.
Seitdem bin ich nur am verlieren in allem was ich tue... Versuche das ungute loszuwerden- klappt nicht.
Ich sage mir aber immer und immer wieder: Hauptsache, nicht aufgeben, weiter machen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen., weiter versuchen.
Eine andere Möglichkeit als das sehe ich nicht. Deshalb meine Entscheidung wieder in die Klinik zu gehen. Und hoffen, dass es mir dort geholfen wird.
Dabei weiß ich, dass ich natürlich auch selber an mir arbeiten muss und wie! Sehr hart sogar.

Nur wenn die Kraft fehlt, und innerlich man so leer und ausgelaugt ist, wenn man kaum Motivation hat, nicht mehr ganz glaubt heraus aus dem Mist zu kommen...Tja..


Das Gefühl kenne ich zur genüge und im prinzip verstehe ich euch auch.

20.10.2017 17:23 • x 1 #159


J
Gerade einen schönen Bad mir eingelassen, lecker gegessen, nichts getrunken heute , Zahnarzttermin erledigt, unangenehmen Gespräch mit dem Chef hinter mir gebracht.
Ein erfolgreicher Tag!

30.10.2017 20:29 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag