Pfeil rechts
7

Uropanoel
Zitat von Carcass:
Zitat von Jelo84:
aber es kommt einem zeitweise so vor...


Ja eben, Alk. hat noch nie Probleme gelöst, aber gemildert für eine Weile


Oder verschlimmert.

28.02.2016 20:15 • x 1 #21


F
Zitat von Jelo84:
Zitat von Finja:
Manchmal hilft es auch, anderen was Gutes zu tun, um sich Gutes zu tun.


Da sprichst du mir aus der Seele.... ich liebe es auch zb andere zu beschenken... an Weihnachten verschenke ich lieber, als beschnekt zu werden


Geht mir auch so, kann aber nur kleine Geschenke machen. Aber ich habe Freude daran und kann mich dabei kreativ entfalten.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Finja

29.02.2016 08:55 • #22


A


Sich Gutes tun - was macht ihr da so?

x 3


W
Morgen liebe Finja,

Kleine Geschenke die von Herzen kommen..sind doch sehr viel wert...

Wünsche dir / euch auch einen guten Start in die Wch...

L.G. Waage

29.02.2016 09:00 • #23


F
Ja liebe waage, da hast du recht. Danke.

29.02.2016 09:37 • #24


F
Gartenarbeit
Lange lange duschen (wenn ich eine Badewanne hätte würde ich ein Bad nehmen )
Sich eine Mass. gönnen
Saunieren oder Dampfbaden, Hammam
Die Füsse massieren
Was Feines kochen oder Essen gehen
Bewegung
Nett zu mir selber sein
Feine Aromaöldüfte, körpercremes die gut duften
Tanzen zu einem youtube Video

Danke für die Frage, was mir gut tut! Das hilft auch mir, wenn ich mir darüber Gedanken mache. Ich schreib das gleich auf und probiere es mehr in den Alltag einzubauen.

11.03.2016 12:53 • #25


F
Tanze gerne für mich alleine.

11.03.2016 12:58 • #26


Jelo84
Zumba mit der Wii kann ich sehr empfehlen

11.03.2016 14:49 • #27


W
Die ersten Sonnenstrahlen genießen , die jetzt hoffentlich öfter kommen..

meinen Balkon mit Blumen bepflanzen...

11.03.2016 14:54 • #28


F
Hallo Jelo,

von Zumba habe ich schon gehört, meine S. macht das.

@ waage

Ja die ersten Sonnenstrahlen versuche ich auch zu genießen. Heute früh lag bei uns Schnee, kein Aprilscherz.

War gestern mal wieder alleine essen gegangen und vorher etwas joppen.

LG

01.04.2016 16:07 • #29


evivanvalence
Mir geht es immer gut, wenn ich auf mich achte. Das heisst, wenn ich was tolles gegessen habe (Gesund).. Wenn ich es geschafft habe Stress zu umgehen.. Wenn ich mich schön machen kann.. Baden, Haare schön richten.. Nägel lackieren usw.

Aber auch Dinge wie zb einfach nur im Garten sitzen... Sich von der Sonne anlachen lassen, und den Vögelchen zuhören.. Das tut mir auch richtig gut.

01.04.2016 16:16 • #30


F
Ja evivanvalence, das ist auch toll. Mache ich auch, nur meine Nägel sind nicht so topp. Werde mich aber bemühen, mehr darauf zu achten, so das ich mich wohlfühle damit.

01.04.2016 16:23 • #31


Carcass
Heute grillen bei einem Kumpel im GArten und Bierchen und danach Fussball inner Kneipe

02.04.2016 08:43 • #32


B
Hab eben eine sanfte Runde Pilates gemacht und es hat sehr gut getan.
Meine Ärztin sagt, daß Pilates gut für die Seele ist, da es den gesamten Körper aufrichtet
und wenn man gut aufgerichtet ist, kann man nicht schlecht drauf sein. Recht hat sie!

04.02.2018 17:04 • #33


Uropanoel
Zitat von Blackstar:
Recht hat sie!


Dann muss sie ein ausgeben.

05.02.2018 20:34 • #34


Leuchtturm

A


x 4