» »

201704.12




20
3
6
«  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52  »
wundervoll.

Ich bin Angstfrei - wenn ich da bin, wo ich mich Zuhause fühle.
Ich bin ANgstfrei - wenn ich wieder Appetit habe und genug Essen und Trinken kann
Ich bin Angstfrei - wenn ich tanze und singe und Klettern gehn kann.
Ich bin Angstfrei wenn ich schlafe
Ich bin Angsfrei - wenn Menschen die mih wirklich liebem, zu mir stehn und an mich glauben, bei mir sind
Ich bin ANgstfrei - wenn ich meine Gefühle und mein Ich so äußern kann und Gespräche führen kann
Ich bin Angstfrei - Wenn es ruhiger um mich wird und ich ruhe für mich selbst habe, und fast keine Reize auf mich treffen.

Auf das Thema antworten
Danke2xDanke


59
2
22
  21.12.2017 23:11  
Ich bin angstfrei wenn ich:

- im Meer bin und die Wellen mich umspülen und drücken
- tanze oder male oder auf meinem Fahrrad sitze
- ein leckeres Ei-Brötchen von meinem Lieblingsbäcker frühstücken kann
- eine Freundin oder einen guten Freund treffe
- einen schönen Traum habe
- innerlich ruhig werde

Danke2xDanke


10933
10
NRW
6885
  21.12.2017 23:41  
ich bin angstfrei wenn ich

- unbeschreiblich wütend bin

fühle mich dann unheimlich stark, angriffslustig, würde auch jemand körperlich angehen,
ähnlich wie der Hulk.

Danke1xDanke


39
9
12
  22.12.2017 00:16  
Ich bin angstfrei wenn

ich singe.
Wenn ich aus vollem Halse meine Emotionen rauslasse, wenn ich ihnen Luft mache.
Nicht mehr zurückhalten, nicht mehr nachdenken; loslassen.

Oder wenn ich live Musik höre. Wenn ich die Musiker auf der Bühne stehen sehe, wenn sie ihre Stimme erheben, ihrem Instrument wunderbare Melodien entlocken, ist der Rest unbedeutend.
Warum hatte ich nochmal Angst?
Ich spüre nur die Musik und die Energie der Zuschauermenge. Alles andere ist nebensächlich, ich kann nicht anders als zuzuhören, eine ruhige Decke legt sich um mich.
Die Musik hält die Angst fern, sie polstert mich ein und macht mich einfach glücklich.
Alle Fragen nach dem Sinn verschwinden, denn es ist doch alles da, was ich brauche.
Ich bin nicht allein.



117
18
Eberdingen
20
  22.12.2017 00:21  
Ich bin Angstfrei wenn ich malen kann oder dekorieren
Ich bin Angstfrei wenn ich mit Familie bin was Unternehmen wenn ich abgelenkt bin
Ich bin Angstfrei wenn ich wütend bin



22
4
  08.01.2018 22:15  
Rhach hat geschrieben:
Ich durfte am Wochenende ganz lange Eulen streicheln.

Das ist das schönste Gefühl, das ich kenne.


Kannst du mir bitte sagen, wo man sowas machen kann? Sehr interessant finde ich. :D



679
2
Wien
324
  08.01.2018 22:37  
Das würde mich auch interessieren ... :geheimnis:



10933
10
NRW
6885
  08.01.2018 22:43  
Rhach hat geschrieben:
Ich durfte am Wochenende ganz lange Eulen streicheln.

.


Wie lang waren die denn?
:rofl:


sorry, Scherz
das konnte ich mir nicht verkneifen
das war bestimmt sehr schön.



4246
11
Da, wo es am schönsten ist...
6895
  09.01.2018 04:17  
Da gibts Videos auf YT mit so kleinen Eulchen, da geht einem das Herz auf.

Richtig süß.



243
2
137
  12.01.2018 00:33  
Ich bin Angstfrei :

Wenn ich Liebevolle Menschen sehe
Wenn ich mich mit Kindern beschäftige
Wenn ich helfen kann
Wenn ich mit meiner Psychologin spreche
Wenn ich Papierkram geschafft hab
Wenn ich Fahrrad Fahre oder Badminton spiele
Wenn ich aus vollem Herzen Lachen kann

Danke1xDanke

« Angstfrei und zufrieden Mobbing » 

Auf das Thema antworten  517 Beiträge  Zurück  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
SAMMLUNG beruhigender Atmosphäre Audio oder Video Clips

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

2

874

14.11.2011

Angstfrei

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

6

2096

26.02.2009

Angstfrei?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

2

1993

10.04.2011

Wie ich angstfrei geworden bin

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

73

12717

07.01.2010

Angstfrei juhu

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

9

2269

13.11.2012







Angst & Panikattacken Forum