Pfeil rechts

Hans_
Ich weis ja auch nicht,
wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten, sollten wir nicht alle zusammen daran arbeiten, das es uns allen schnell besser geht?
Und nicht alle gegen einander sein?

Grüße

Hansi

18.07.2009 17:44 • 19.07.2009 #1


7 Antworten ↓


O
Hallo Hans

Du hast ja recht.
Also, wie können wir dir bei deinen Problemen helfen ?
(Natürlich ohne dir dabei ein Buch abkaufen zu müssen )

LG, omega

18.07.2009 18:14 • #2


A


HILFE geben oder Hilfe nehmen, das ist hier im Forum die Fra

x 3


S
Also eigentlich arbeitst nur DU gegen uns....

18.07.2009 18:15 • #3


C
Hallo Hansi,

wieso hast Du den Eindruck, dass hier alle gegeneinander sind?
Ich bin zwar noch nicht solange dabei, aber was ich bisher so gelesen habe, vermittelt mir doch eher den Eindruck, dass man sich hier gegenseitig helfen will.

Gruss,
CharlesB

18.07.2009 20:01 • #4


S
Genau Charles, aber Hans meint das das hier alles nix bringt, was wir hier machen und über was wir uns unterhalten. Die einzig ware Lösung all unser Probleme ist sein Buch.

19.07.2009 06:12 • #5


Schlafkappe
Hallo Leute,
wollen wir Hans jetzt nicht einfach mal in Ruhe lassen? Wenn es uns nicht paßt, was er schreibt, kann man es doch ignorieren, und nicht zurück schreiben. Und wir machen so weiter, wie es uns gefällt, mit viel Humor!

19.07.2009 11:04 • #6


big-mutti
Hallo Leute

Wollt nur mal sagen das mir das Forum hier schon sehr geholfen hat
immer wenn es mir schlecht geht komm ich hierher und lese die Themen
und ich hoffe das es das Forum hier noch ganz lange gibt und vielen anderen auch hilft
Ich hab mir jetzt auch zwei Bücher bestellt die sehr interessant sind
und mir helfen

Macht weiter so
Gruss Petra

19.07.2009 14:55 • #7


P
hallo Hans!
Also ich würd auch gerne wissen, was Du so für Probleme hast, und ob wir Dir da helfen können.
Liebe Grüße

19.07.2009 15:04 • #8