Pfeil rechts

K
Also heute möchte ich einmal für meinen Bruder schreiben. Er hatte Krebs und musste heute sich mal wieder operieren lassen. Aber das erste mal im Ausland. Und die Op scheint gut verlaufen zu sein. ABer erst morgen wissen wir mehr. Ich bin so stolz auf ihn. Er ist zwar sieben Jahre älter als ich aber trotzdem. Ich habe nur einen Bruder und ich bin sehr stolz auf ihn. Wir haben als Familie so viel schlechtes durch gemacht und er durch diese Krankheit in dieser Zeit noch mehr. Und heute ist der 13. und er wurde operiert. Mein Vater wurde auch an einem 13. operiert und ist während der Op gestorben. Und es war auch kein Freitag. Aber da bekommt man es mit der Angst zu tun. Und mein Bruder ist auch erst sehr spät erwacht, aber er ist aufgewacht. Ich könnte weinen! Ich bin so glücklich. Und nächste Woche kommt er wieder heim. ALso zu seiner Frau und den Kindern!
Ich wollte es einfach mal los werden auch wenn es nicht mein Erfolg ist!

Dankeschön

13.03.2008 22:29 • 23.03.2008 #1


11 Antworten ↓


E
Siehst du liebes es gibt einen Gott.
Es passieren nicht nur Negative Sachen.Manchmal auch positive.Ich freu mich für euch und wünsch euch ganz viel Kraft!



13.03.2008 22:32 • #2


A


Für meinen Bruder

x 3


K
Danke lieber Engel! Ja auch wenn man manchmal an Gott zweifelt glaubt man im Endeffekt doch an ihn! AUch wenns schwer fällt. Aber zum Glück bete ich nicht erst seit gestern jeden Abend!

13.03.2008 22:34 • #3


M
Liebe Kajal,

ich wünsche Euch allen so sehr, dass alles gut geht. Beten hilft ...
mir auch.

Alles Liebe und ich werde morgen Abend in der Kirche an Euch denken.
Michael

14.03.2008 16:07 • #4


K
Hey danke Michael! Das ist echt lieb!

Gestern kam meine Schwägerin. Die sagte das es meinem Bruder echt miess geht! Schmerzen ohne Ende! Und Essen tut er auch nicht! Und nun ist er dort allein! Sie konnte nicht länger bleiben da es zu teuer ist und sie auch am MOntag wieder arbeiten muss! Mir tutder nun sooooo leid. Ist ganz allein dort!
Aber ich werde weiter beten!
DAnke für eure Anteilnahme!

15.03.2008 10:34 • #5


K
ALso mein Bruder kam gestern vom Krankenhaus wieder. Einen Tag früher als geplant! Er wollte uns überraschen! Wir haben uns so gefreut! Und er sieht so gut aus! Also für das was er durch gemacht hat! Ich danke allen die für ihn gebetet haben und an ihn gegalubt haben! Nun muss er nur noch in eine Reha und dann ist es hoffentlich vorbei!
Danke an alle!

21.03.2008 12:15 • #6


Sönnchen
Das sind doch gute Nachrichten! Toll!
Freut mich!

21.03.2008 12:18 • #7


M
Hallo liebe Kajal,

ich freue mich für Euch. Jetzt fällt bestimmt eine Last von deinen Schultern.
Tue D I R was G U T E S und genieße die Sonne - wenn sie
denn scheint.

Schönes Osterfest
und ganz liebe Grüße
Michael

21.03.2008 18:08 • #8


K
Ja, ne riesen Last ist nun weg! Und mit Sonne wirds leider eher nichts! Aber egal! Brauchen wir die Sonne um glücklich zu sein? Ich nicht!

Euch allen auch ein wunderschönes Osterfest! Lasst es euch gut gehen!

21.03.2008 20:25 • #9


T
Liebe kajal,

auch ich freue mich für Dich/Euch. Geniesst die Sonne in Euren Herzen, denn dort scheint sie immer.

Alles Liebe
teichmaus

21.03.2008 20:44 • #10


K
Danke liebe Teichmaus! Das tun wir! Geniesse es du auch! Geniesse die Ostertage und lass es dir gut gehen!

22.03.2008 11:37 • #11


E
Ich freu mich auch für dich Kajal...Nun wird hoffentlich alles gut.

23.03.2008 12:20 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag