Pfeil rechts

M
Ich war eigentlich immer dagegen, Medikamente einzunehmen. habe sie zwischenzeitlich abgesetzt habe die quittung postwendend bekommen.

ich gebe den medikamenten jetzt mal die chance zu wirken. außerdme nehme ich sie ja nicht ohne grund, und wenn sie wirklich helfen sollten umso besser.
Nehme sie jetzt mal so 1-2 jahre und dann schaue ich mal wie es mir damit geht

06.07.2012 11:39 • 08.07.2012 #1


4 Antworten ↓


E
hallo, kollege
kann deine abneigung gegenüber Medikamenten nachvollziehen, lehne es für mich
momentan auch noch ab, auch wenn mein Psychologe meint, ich solle mir zumindest
für die Zukunft die Option offenhalten.Heutzutage müsse man nicht mehr über Gebühr leiden
Und wenn es mittel zur Linderung gibt, warum nicht? Meine Frau mus seit Jahrzehnten
Cortison u.ä. nehmen, etliche Kollegen von mir in einem bekannten Möbelhaus (ob es da wohl einen Zusammenhang gibt ? ) sind auf Citalopram, Opipramol und Konsorten ange-
wiesen. Andere brauchen starke Mittel, um Säurebildung im Magen zu blockieren,oder
sie nehmen Antihista-Dingsda, Schlafmittel und und und.Ganz zu schweigen von den
vielen *beep* und Alkis. Wir sind doch mehr oder weniger alle irgendwo gefährdet.Und
das ist immer noch besser, als zu leiden und gar keine Hilfe zu haben. Mir hat man hier
im Forum zwar auch schon von Chemie abgeraten und so lange es geht, lasse ich es auch.Ich merke aber eine spürbare Erleichterung, seit ich die Pillen zumindest mal als
weitere Möglichkeit in Erwägung ziehe. Ich wünsche dir viel Erfolg, und dass du es irgendwann wieder absetzen kannst. Aber mach dich nicht verrückt, wenn du es jetzt auf dieesem Weg versuchst. Darf ich fragen, was man dir verschrieben hat ?
mfg,eddie

06.07.2012 18:20 • #2


A


Damit abgefunden medikamente zu nehmen

x 3


M
Sertralin 100mg abilify 5mg dipiperon 40mg

08.07.2012 14:59 • #3


E
ne ganz schöne Latte an Mitteln, aber Hauptsache es hilft , die Lebensqualität zu erhöhen.
Wünsche dir von Herzen alles Gute

08.07.2012 19:38 • #4


M
Zitat von eddie:
ne ganz schöne Latte an Mitteln, aber Hauptsache es hilft , die Lebensqualität zu erhöhen.
Wünsche dir von Herzen alles Gute


dankeschön. morgen habe ich einen termin beim psychiater da wird viellleicht umgestellt werden mal schauen

08.07.2012 21:47 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag