Pfeil rechts

S
Zitat von Tina H.:
ich bin letztens erst in das ekz meines vertrauens durch einen anderen eingang gegangen und habe festgestellt, das muss ich wiederholen. es war ein nicht so tolles gefühl, aber damit es erstmal weniger wird muss ich da durch.

gruß

Hey super .. bravo ein super Anfang und Einstieg in deine Erfolgerlebnisse,,,..

Ich freue mich für dich liebe TinaH. Das hast du genau richtig gemacht...

Weiter so ,,, und du wirst sehen es wird täglich besser...werden.


GVLG und alles Gute weiterhin,,,







Suma

11.04.2010 18:10 • #61


jadi
ja ich werde üben......ich will es schaffen...............

11.04.2010 18:11 • #62


A


Ängste Verstehen und Überwinden !

x 3


T
[quote=jaleandi]ja ich werde üben......ich will es schaffen............... [/quote]

sehr gute einstellung!

11.04.2010 18:16 • #63


P
hallo ihr lieben....also ich muss sagen dass obwohl ich auch alles alleine machen kann,bekomme ich trotzdem immer noch blöde gedanken ab und zu.Naja wenn es mal wieder so ist und ich meinen wicht an mir habe dann bleibe ich solange in diese sytuation bis es mir besser geht..es ist meistens die 10-20 min dann geht es mir wieder besser.Der kampf ist hart da gebe ich euch recht aber umso schöner ist es wenn man alles machen kann.
Ich habe am freitag in Fahrschule malwieder so ein gefühl bekommen aber ich sagte mir: hey was sollst es ist jetzt da aber ich werde es einfach abwarten bis es mir besser geht.Nach paar min war es wieder weg
Mir hat es gut geholfen dass ich die angst angefangen habe zu akzeptieren und mit ihr zu gehen,klar ist es schwer aber ich habe es geschaft endlich nach jahren voller schmerz und leid endlich mein leben so zu leben wie ich es will...Ich bin nicht ganz gesund und ich glaube das wird keiner von uns sein,meine angst ist kleiner geworden.Meine angst kommt mich nur selten besuchen

11.04.2010 19:30 • #64


jadi
ja puppi und ich war so stolz auf dich am do.und fr. hast du super gemacht.....und mit deinen führerschein bald hast du dir noch mehr freiheit zurück geholt...........super.......du bist so ein liebenswerter mensch...mach weiter so.........und ich danke dir für deine hilfe ......

11.04.2010 20:08 • #65


T

28.09.2010 16:48 • #66


P
Hallo.
Ich habe mich eben erst registriert. Bin also neu hier.
Ich suche auf diesem Wege nette Leute, die unter den gleichen Ängsten und Panikattacken leiden wie ich.
Um Erfahrungen auzutauschen.
Das Buch: Ängste verstehen und überwinden soll sehr gut dabei helfen hab ich nun schon mehrmals gelesen.
Werde mal sehen ob ich mir das auch besorgen kann.
Das wars erstmal von mir.
Grüsse pepita

30.09.2010 15:43 • #67


K
ich habs auch und muss sagen das buch ist toll

30.09.2010 15:52 • #68


P
Hallo,
ich habe mir das Buch auch bestellt, weil ich echt von vielen gehört habe, dass allein durchs lesen viel geholfen wird .
Nachher ist es da und ich freu mich richtig es zu lesen.
Denn meinen Termin beim Psychologen habe ich erst am 7. Dezember und ich möchte auch vorab auf Medis etc. verzichten.
Man soll sich ja der Angst stellen
Ich weiß nicht, aber ich versuch erstmal alles um es alleine zu schaffen !

26.11.2010 16:12 • #69


L
das buch ist auf dem weg zu mir
ich hoffe es bringt linderung...allerdings sehe ich im vergleich zu anderen usern hier dass meine attaken sich wohl schon sehr gefestigt haben...

mist dass man so auf einen terapieplatz warten muss...
wenn ich mir die knochen breche dann komm ich auch als notfall dran und werd nicht nach hause geschickt...

06.12.2010 10:26 • #70


F
Dieses Buch ist einfach klasse, sehr interessant und einfach geschrieben. Für mich ist das Buch eine große Hilfestellung im Alltag, ich habe mir schon vieles davon für mich herausnehmen können. Auch von mir ein dickes Lob.

11.03.2011 17:01 • #71


T
Also ich kann mich auch nur anschleißen. Bin über das Internet auf dieses Buch gestoßen. Sie sind einfach toll und verstänlich geschrieben, ich kann sie jedem empfehelen. Leider konnte ich das Buch bis zum Ende noch ncht durcharbeiten. Die Ratschläge die ich bisher gelehsen habe versuche ich jedoch nach möglichkeit anzuwenden.

LG. Teatime

02.09.2011 19:42 • #72


3fach_daddy
Habe das Buch schon länger nur bis jetzt noch nicht gelesen weil ich angst habe und wenn ich so sachen lese über Angst und so dann bekomme ich auch meistens Angst auch wenn ich hier lese.

lg

28.09.2011 17:33 • #73


A

08.01.2013 12:59 • #74


HeikoEN
Völlig richtig, der Weg ist schwer.

Alles andere wäre auch nicht im Sinne der Erkrankung, denn wozu wäre sie denn sonst da? Ein paar Therapiestunden und der Spuck wäre vorüber? Das wäre zu leicht...

Und Veränderungen, die notwendig sind zur Bewältigung der Angst, benötigen Zeit zur Integration in das eigene Leben.

Darum ist es umso wichtiger, sich intensiv und dauerhaft mit dem Thema auseinanderzusetzen. Und Rückschläge sind so gesehen kleine Fortschritte, denn sie zeigen etwas.

Von daher gehe nicht so hart ins Gericht mit Dir, wenn es denn länger dauert oder Du noch einen weiteren Klinikaufenthalt benötigst, um das theoretische Wissen so richtig im Hirn zu verfestigen.

08.01.2013 14:08 • #75


Boshi
Hallo Angela,

habe das buch auch. magst du vllt. mal schildern wie man das abc richtig anwendet bzw. was dein thera dir erklärt hat?
würde mich sehr interessieren.

LG boshi

08.01.2013 21:06 • #76


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag