» »

Wochenende!

201118.09




«  1, 2, 3  »
Dann macht es Euch doch alleine schön. Schaut einen schönen Film, geht euren Hobbys interessen nach, schlaft aus, kocht Euch was leckeres....

Hauptsache ihr kommt auf andere Gedanken.

Trotzdem einen schönen Sonntag ihr Lieben

Auf das Thema antworten


592
23
  18.09.2011 20:46  
mein wochenende war diesmal horror, hatte mich auch so darauf gefreuht und dann freitag abend wollte ich nur noch einen kasten cola kaufen, schließlich nahm ich auch ein kleines faß B. mit.
normal trinke ich wenn nur abends, aber diesmal habe ich einfach bis sontag mittag durchgetrunken, die ganze zeit aber alleine, und obwohl mir klar das ich mit Alk. vorsichtig sein sollte habe ich mir samstag abends dann nochmals B. gekauft. brr das war dann irgenntwann so krank



31
5
Bei Erlangen (Mittelfranken)
4
  18.09.2011 21:51  
@TitusAndronicus: oja, das kenn ich nur zu gut mit den Wochenenden

LG,
Daniel





68
4
  20.09.2011 20:17  
@blauebanane:

O ja, das ist immer besonders schön: Man geht auf den Markt und labert mit der Marktfrau, damit man etwas zu reden hat... Oder mit der Supermarktkassiererin. Oder mit dem Mann am Imbissstand. Man fühlt sich dann wichtig und gewollt.


@lady1988:

Es sich alleine schön machen macht auch immer wieder großen Spaß, vor allem, wenn man das schon seit Jahren macht, immer alles schön allein erleben. Ich denke dann immer, gut, das muss ich mir nicht mehr beweißen, ich kann auch allein etwas unternehmen, dürfte ich dann bitteschön jetzt auch mal etwas nicht allein unternehmen?



40
4
  20.09.2011 21:45  
TitusAndronicus hat geschrieben:
@blauebanane:

O ja, das ist immer besonders schön: Man geht auf den Markt und labert mit der Marktfrau, damit man etwas zu reden hat... Oder mit der Supermarktkassiererin. Oder mit dem Mann am Imbissstand. Man fühlt sich dann wichtig und gewollt.


Ich laber' die Leute ja nicht dicht...aber wenn sie mir schon ein Gespräch aufdrängen...





68
4
  21.09.2011 19:05  
Das war keine Kritik! Ich meine das ernst: Wenn man einen gewissen Einsamkeitsstatus erreicht hat, ist man gewillt zu glauben, dass sich die Kassiererin gerne mit einem unterhält.



40
4
  23.09.2011 07:37  
TitusAndronicus hat geschrieben:
Das war keine Kritik! Ich meine das ernst: Wenn man einen gewissen Einsamkeitsstatus erreicht hat, ist man gewillt zu glauben, dass sich die Kassiererin gerne mit einem unterhält.


Dann bin ich offensichtlich doch noch nicht am Endpunkt angelangt
Denn, dass sich sich die Kassiererin gerne mit mir unterhalten hat, zumal ich sie ja auch gar nicht kenne, habe ich nicht geglaubt. Die macht schließlich nur ihren Job...





68
4
  23.09.2011 17:34  
Und wieder ist Wochenende... Draußen wird fleißig gegrillt, zumindest riecht es so. Und ich bin so müde, dass ich das ganze Wochenende wohl am besten verschlafen werde... Außerdem ist heute kalendarischer Herbstanfang, eine Gedenkminute einlegen. Nun wird es wieder einige Monate lang kontinuierlich schlechter. Wenn erst der Oktober und der November eingetroffen sind und Dunkelheit sich niedersenkt. Oder vielleicht kommt auch jetzt der Sommer, die Jahreszeiten sind ja eh etwas durcheinander.
Ich glaube, ich schreibe Quatsch. Ich bin echt zu müde.



  23.09.2011 20:02  
Hallo Titus.
Wenn du uns verrätst wo du wohnst (Bremer84 hatte dich ja schon gefragt) meldet sich vielleicht jemand aus deiner Umgebung mit dem du mal ein Käffchen trinken kannst. Oder was du halt sonst so unternehmen möchtest. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Außerdem: Der Satz mit den Jahreszeiten ist gar kein Quatsch. Das Klima wird wirklich immer verrückter...





68
4
  26.09.2011 23:13  
... außerdem schreibt man "beweisen" natürlich nicht mit ß. Kommt ja schließlich nicht von "weißeln". Sogar die Rechtschreibung fällt mir schwer.


« Angst davor besten Kumpel zu verlieren ? Keine Freunde - aber warum? » 

Auf das Thema antworten  22 Beiträge  Zurück  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Wochenende

» Einsamkeit & Alleinsein

33

2405

27.09.2011

Wochenende

» Angst vor Krankheiten

8

1184

18.02.2009

Wochenende

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

3

671

09.07.2012

Immer am Wochenende

» Agoraphobie & Panikattacken

25

1795

09.05.2011

Das Wochenende war schwer!

» Depressionen

11

1220

03.04.2016







Partnerschaft & Liebe Forum