Pfeil rechts
43

Christian17
Manche denken aber Sie haben immer Recht.

19.12.2017 18:09 • x 3 #21


B
Zitat von Uropanoel:
Jetzt habe ich bei Spinnweben an was ganz anderem gedacht.

Jetzt, kurz vor Weihnachten bestimmt an Engelshaar, fürn Christbaum und daß Dein begehbarer Kleiderschrank
dann endlich wieder kein geheimes Geschenkemagazin sein wird, obwohl alle wissen, daß die da drin sind.

Zitat von christian17:
Manche denken aber Sie haben immer Recht.

Dann kriegen sie halt vom lieben Gott solange eine auf die Nuß gebuttert, bis sie merken daß es nicht so ist.
Zugegeben, bei manchen dauerts halt länger.

19.12.2017 18:09 • x 3 #22


A


Wo sind seriöse Single-Männer bis 53 noch zu finden?

x 3


Gerd1965
Zitat von Uropanoel:

Jetzt habe ich bei Spinnweben an was ganz anderem gedacht.

Aber doch nicht.....

Ach ja zum Thema, leider....ich bin 52 aber nicht seriös

19.12.2017 18:13 • x 4 #23


A
Zitat von einsam-ü45:
Hallo zusammen,

das Single-Dasein ist nichts für mich...

Besonders schrecklich finde ich, dass in freier Wildbahn nur noch Frauen und Paare sind.
Wie kann es z.B. sein, dass in einem (Single-)Freizeitclub fast nur Frauen sind?
Und das ist nur ein Beispiel von vielen...

Sind denn alle Single-Männer, die eine Frau suchen auf Dating-Portalen entweder in der Fotogucker-/Sammler-Fraktion, wo man als tageslichttaugliche Frau keine Chance hat, oder nehmen für ein Abenteuer fast alles was willig ist?

Weiß jemand, wo man außerhalb von Portalen Single-Männer kennenlernen kann, wenn man kein Kneipen-Typ ist?



Wenn eine Frau ehrlich ist, sich nichts vormacht, sich nicht anders gibt, als sie ist, kann sie dann immer noch single bleiben?
Ja, sie kann.

Bist du es? Bist du ehrlich zu dir selbst?

Wenn eine Frau nicht oberflächlich und verlogen ist, kann sie immer noch single bleiben?
Ja, auch dann kann sie alleine sein.

Bist du oberflächlich? Bist du verlogen?
Nein?

Wenn du also dies alles nicht bist, warum bleibst du noch alleine?

Diese starre Grenze. Ist das nur so plus minus oder was ist das?
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich jemanden suchen sollte, mit einer starren Grenze im Kopf herumzulaufen.
Allenfalls vielleicht, aber auch nur vielleicht, dass ich mir sagen würde, jemand sollte lieber nicht so alt wie meine Mutter sein oder wie meine Tochter (hypothetisch, denn ich habe keine Tochter), aber 8 Jahre, 11, 12, 6 älter oder jünger?
Der Partner oder die Partnerin ist doch kein Auto, mit dem man sich schmückt - oder doch?

Du hast es sicherlich schon gehört: Nicht verkrampft suchen, ja besser gar nicht erst suchen, aber mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Ich bin wahrlich kein Adonis und dennoch bekomme ich fast täglich Angebote.
Warum wohl, wenn es nicht an dem Aussehen liegt?
Daran kannst du vielleicht arbeiten und lass dich nicht von so unzutreffenden Behauptungen abschrecken, dass Männer angeblich nach dem Aussehen vorgehen würden.
Sicherlich trifft das auf viele Männer zu, aber bei weitem nicht auf alle.
Es gibt jede Menge Männer, die begriffen haben, dass die Haut eine Momentaufnahme ist.

19.12.2017 18:40 • x 1 #24


Lebensbaum36
Zitat von Blackstar:
Merkst Du eigentlich wie verzweifelt Du klingst? Das wirkt nicht sehr anziehend auf Männchen, egal welchen Alters.


Finde ich überhaupt nicht. Sie wirkt authentisch und Ehrlich und das weiß Man(n) zu schätzen!

Außerdem ergreift sie die Initiative, das finde ich auch gut.

19.12.2017 20:02 • #25


L
Zitat:
Ich bin wahrlich kein Adonis und dennoch bekomme ich fast täglich Angebote


Was denn, *beep*?
Heirat auf den ersten blick?
Jobangebote als Playboy?

19.12.2017 20:03 • x 1 #26


Lebensbaum36
Zitat von FeuerWasser:
Hauptproblem dürfte hier nicht dein Aussehen sein oder unwillige Männer als vielmehr ein desolater Selbstwert und deinem imaginären Schild um den Hals bitte nimm mich. Es wird nicht viele Männer geben die so ein anbiedern attraktiv finden und jeder der nicht auf dich abfährt ist sowieso nur in der Fotogucker Fraktion oder nimmt nur willige ONS mit.
Menschen kennenlernen kann man überall. Die Frage ist vielmehr wo du suchst, wie du suchst und was du für dich selbst tust.


Ich weiß gar nicht, warum ihr die gute Frau so runter macht? Ich finde überhaupt nicht, das sie einen imaginären Schild um den Hals bitte nimm mich trägt.

Ganz im gegenteil, das sie sich traut EHRLICH zu sein, zeugt sogar von einen guten Selbstbewusstsein. Ich finde ihren Eingangspost klasse!

19.12.2017 20:12 • #27


FeuerWasser
Zitat:
Ganz im gegenteil, das sie sich traut EHRLICH zu sein, zeugt sogar von einen guten Selbstbewusstsein. Ich finde ihren Eingangspost klasse!

Du darfst ihn klasse finden, ich muss es nicht. Wenn du von der guten Dame überzeugt bist schreib sie an! Sie würde sich bestimmt freuen! Vielleicht versteht ihr euch gut, wer weiß

19.12.2017 20:20 • x 1 #28


A
Zitat von Lifelover:
Was denn, *beep*?


Nein. Jedenfalls erkenne ich darin nichts in der Richtung. Würde auch mit mir nicht gehen. Vielleicht merkt das frau auch.


Zitat von Lifelover:
Heirat auf den ersten blick?


Die Erfahrung habe ich noch nie gemacht.


Zitat von Lifelover:
Jobangebote als Playboy?


Das wäre revolutionär für die Branche.

19.12.2017 20:21 • #29


B
Die suchende Dame, hat sich seit vier Tagen nicht mehr gerührt, vielleicht liegt die Wurzel ihrer Einsamkeit ja auch, in ihrer mangelnden Resonanz.

19.12.2017 21:11 • x 3 #30


Lebensbaum36
Zitat von Blackstar:
Die suchende Dame, hat sich seit vier Tagen nicht mehr gerührt, vielleicht liegt die Wurzel ihrer Einsamkeit ja auch, in ihrer mangelnden Resonanz.



Hast recht, könnte auch ein Fake sein, wie es ausschaut.

20.12.2017 10:40 • #31


Uropanoel
Zitat von Gerd52:
Ach ja zum Thema, leider....ich bin 52 aber nicht seriös


53

20.12.2017 14:37 • #32


Gerd1965
Zitat von Uropanoel:

53

52

20.12.2017 14:39 • #33


Robinson
Bis 53?
Da haste noch 3 Tage Zeit.

20.12.2017 17:41 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler