Pfeil rechts
574

Fragender
Hier hat jemand anderer das Thema gut zusammengefasst und wie Frauen völlgi versagt ahben:

Und was nun den heutigen Feminismus angeht, am Ende des Feminismus steht nicht das
Matriarchat, sondern das Kalifat und die Scharia !

Frauen sehnen sich nach archaischer Männlichkeit, während viele von ihnen gleichzeitig
die westlichen Männer domestizieren. Und dann sind ihnen edle Wilde aus archaischen
Gesellschaften mit Clanstrukturen und Machokult als Ersatz für ihre domestizierten Männer
höchst willkommen. Die große Mehrheit der Frauen ist leider völlig irrational und verlangt
immer nach dem, was sie gerade nicht hat.

Als 1968 der Kampf gegen Männer begann waren viele Männer noch sehr maskulin und der maskuline Mann wurde zum Feind erklärt und bekämpft.
Heute ist die Mehrheit der Männer weniger maskulin als noch vor 50 Jahren und junge Feministinnen
verzehren sich nach der wilden archaischen Männlichkeit Asylsuchender aus Afrika und
Kleinasien.

Und wenn ihnen diese edlen Wilden zu aggressiv sind, dann schreien sie wieder
nach den starken westlichen Mann als Beschützer, der jedoch von Feministinnen in den Medien,
der Politik und dem Bildungssystem abgeschafft wurde.

21.05.2017 07:11 • x 1 #241


A
Zitat von bartenstein1984:
Hallo, ich bin jetzt 32jahre mein leben ist so schlimm. Habe bis jetzt noch nie Freunde gehabt eine Freundin finde ich auch nicht weil ich zu hässlich bin. Wurde bisher nur ausgenutzt und verarscht. Seit meiner Kindheit bin ich Körperlichen und verbalen mobbing ausgesetzt. Ich kann einfach nicht mehr. Seit 2014 bin ich in Therapie was leider nichts verbessert. Was kann ich nur tun



Lieber @bartenstein1984 wie geht es Dir denn jetzt so?
Dein Thread wurde ja ganz schön zerstückelt und wenn Du das hier alles
liest, wirst Du wohl von Frauen die Nase voll haben,...
aber glaube mir, wir Frauen sind genauso empfindsam wie Männer.
Ich kenne hier im Forum mindestens 15 Frauen, die lieb sind.
Ich würde mir wünschen das wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Liebe Grüße die Abendschein

21.05.2017 07:17 • #242


A


Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3


conny1966
Hey, warum solltest du häßlich sein? jeder Mensch hat etwas schönes an sich und du solltest rausfinden was es bei dir ist? Wenn dir die Therapie nicht hilft vlt schon mal darüber nachgedacht den Therapeuten zu wechseln? manchmal liegt es daran das die Stimmung zwischen beiden also dem Patienten und dem Therapeuten nicht stimmt....ich kann dir leider auch nur laienhafte Ratschläge geben aber was ich weiß ist das Schönheit nicht immer was mit dem Äußeren zu tun hat denn der Mensch stahlt Schönheit aus wenn er mit sich im reinen ist sich selber liebt und akzeptiert...eigentlich müsste dein Therapeut erstmal mit dir an deinem Selbstbewusstsein arbeiten..oder tut er es schon?
Ich würde mich freuen immer wieder was von dir zu lesen..lg aus Bochum,Conny

21.05.2017 07:32 • x 2 #243


Gerd1965
Zitat von Fragender:
oder warum werden bspw. 80% der Scheidungen allein von Frauen eingereicht?


Nur am Rande bemerkt...weil sie solch einen unglaublichen Pascha wie dich oder Entwickler zu Hause haben.
Deine Frage war sehr leicht zu beantworten

21.05.2017 08:16 • x 5 #244


Fragender
Zitat von Abendschein:


Lieber @bartenstein1984 wie geht es Dir denn jetzt so?
Dein Thread wurde ja ganz schön zerstückelt und wenn Du das hier alles
liest, wirst Du wohl von Frauen die Nase voll haben,...
aber glaube mir, wir Frauen sind genauso empfindsam wie Männer.
Ich kenne hier im Forum mindestens 15 Frauen, die lieb sind.
Ich würde mir wünschen das wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Liebe Grüße die Abendschein


Da brauchst Du ihm gar nichts vorzumachen - er erfährt es ja am eigenen Leib jeden Tag, dass Frauen ihn ablehnen - so wie Frauen heute 80% der normalen Männer ablehnen und sich nur für die 20% Drecksäcke interessieren.
Diese Wahrheit bringt ihm mehr als die tausendste Wiederholung von feministischem Quatsch - die frau von heute interessiert sich schlicht nicht für anständige Männer, weil anständig zu sein bedeutet langweilig zu sein.

Das ist das grundlegende Problem und alles schönreden am Verhalten von heutigen Frauen ändert daran nichts.
Nur die Wahrheit wird Euch frei machen -steht schon in der Bibel

21.05.2017 08:20 • #245


A
Deine Wahrheit ist eine andere Wahrheit als meine.
Meine Wahrheit ist vielleicht etwas schnulzig, hat mich aber zu dem
Menschen gemacht, der ich Heute bin. Ich möchte nicht auf mich verzichten und auch
nicht auf die Menschen, die zu mir stehen und die ich Freunde und Familie nenne.
Was hast Du denn von Deinem Leben? Sag es doch?
Krawall? Haß?

Das ist nicht meins und ich werde immer das sagen, was ich vertreten kann,
was meins ist.
Freundlichkeit, Liebe. Davon verstehst Du nichts. Aber auch gar nichts.
Wenn ich die Wahl hätte, zwischen Dir und der Einsamkeit, dann
würde ich die Einsamkeit vorziehen. Da hätte ich meine Ruhe als einen
Tyrannen an meiner Seite. Alles Schall und Rauch. nichts was Du schreibst hat Bestand.
Und Du bist hier im Forum, weil Du hier Deine Aggressionen laufen lassen kannst.

@Fragender und es wäre mal sinnvoll auf Post´s einzugehen,
liebevoller, als ewig Dein gleiches Gerede was keiner mehr hören möchte.
Keiner, weder lesen noch hören. Und laß die Bibel in Ruhe, was weißt Du
schon über die Bibel?


Der Abendschein

21.05.2017 08:34 • x 1 #246


Fragender
Zitat von Abendschein:
@Fragender und es wäre mal sinnvoll auf Post´s einzugehen,
liebevoller, als ewig Dein gleiches Gerede was keiner mehr hören möchte.
Keiner, weder lesen noch hören. Und laß die Bibel in Ruhe, was weißt Du
schon über die Bibel?


Der Abendschein


Willst Du dem betroffenen helfen oder nur darstellen wie toll Du und alle Feministinnen doch sind?
Es hilft ihm am meisten, wenn man ihm sagt, dass wenn er jetzt schon nicht bei Frauen ankommt, er niemals ankommen wird - er gehört eben nicht zu den 20% der Männer die bei Frauen begehrt sind und Frauen haben heute eine dermaßen große Auswahl an Männern, dass sie ihn schlicht nicht brauchen.

Das und nichts anderes ist die Wahrheit.
Es liegt auch nicht an ihm persönlich, sondern nur daran, dass Frauen heute keine anständigen Männer mögen

Wenn du es ernst meinst mit ihm, dann lass DU persönlich doch mit ihm ein aber da denkst Du wenn den andere Frauen schon nicht wollen, will ich den auch nicht - Deine Schönrednerei ist da völlig kontraproduktiv und unehrlich.

21.05.2017 09:16 • #247


Gerd1965
Du hältst dich wohl für Gottes Geschenk an die Welt, du bekommst durch die Umwelt nicht genügend (überhaupt keine) Bestätigung von Frauen. Das Resultat ist deine massive Misogynie.
Lass dir helfen, am besten von einer Therapeutin-Konfrontation

21.05.2017 09:23 • x 4 #248


A
Zitat von Fragender:

Willst Du dem betroffenen helfen oder nur darstellen wie toll Du und alle Feministinnen doch sind?
Es hilft ihm am meisten, wenn man ihm sagt, dass wenn er jetzt schon nicht bei Frauen ankommt, er niemals ankommen wird - er gehört eben nicht zu den 20% der Männer die bei Frauen begehrt sind und Frauen haben heute eine dermaßen große Auswahl an Männern, dass sie ihn schlicht nicht brauchen.

Das und nichts anderes ist die Wahrheit.
Es liegt auch nicht an ihm persönlich, sondern nur daran, dass Frauen heute keine anständigen Männer mögen

Wenn du es ernst meinst mit ihm, dann lass DU persönlich doch mit ihm ein aber da denkst Du wenn den andere Frauen schon nicht wollen, will ich den auch nicht - Deine Schönrednerei ist da völlig kontraproduktiv und unehrlich.


Du hast nichts verstanden, @fragender. Du hilfst ihm? Wie denn? Indem Du die Frauen beschmutzt.
Es geht um Einsamkeit, es geht nicht darum wie man eine Frau oder einen mann anbaggert.

Ich möchte mich nicht mit ihm einlassen, ich bin seit 26 Jahren glücklich verheiratet und mir reicht
ein Mann. Ich rede nichts Schön, ich rede meine Wahrheit und die ist anders als Deine.

Ich sage auch nicht das Deine Wahrheit unehrlich ist, also bitte.....nur Deine ist nicht meine
und ehrlich gesagt möchte ich so ein Weltbild nicht haben was Du hast.

Und sag nie wieder das ich lüge. Das paßt hier nicht rein und denke mal über Dich nach
statt immer auf Deinen Frauen Haß zu gehen, der ja wie schon gesagt von Deiner
Mama herrührt.

Der Abendschein

21.05.2017 09:28 • x 1 #249


igel
Selten waren wir von dem ursprünglichen Anliegen dieses Forums - gegenseitige Unterstützung- so weit entfernt, wie jetzt.

21.05.2017 09:33 • x 1 #250


Fragender
Zitat von Gerd52:
Du hältst dich wohl für Gottes Geschenk an die Welt, du bekommst durch die Umwelt nicht genügend (überhaupt keine) Bestätigung von Frauen. Das Resultat ist deine massive Misogynie.
Lass dir helfen, am besten von einer Therapeutin-Konfrontation


Wird schon wieder jemand persönlich?
Im Gegensatz zu Dir habe ich mit meiner offenen, ehrlichen Art überhaupt keine Probleme mit Frauen - und Feministinnen die damit Probleme haben Willich eh nicht.

Da hast Du wohl eher Defzite mit Deiner heuchlerischen, hündischen, feigen, anbiedernden Art ohne eigene Meinung - nennt sich auch lila Pudel

21.05.2017 09:34 • #251


A
Zitat von Fragender:

Wird schon wieder jemand persönlich?
Im Gegensatz zu Dir habe ich mit meiner offenen, ehrlichen Art überhaupt keine Probleme mit Frauen - und Feministinnen die damit Probleme haben Willich eh nicht.

Da hast Du wohl eher Defzite mit Deiner heuchlerischen, hündischen, feigen, anbiedernden Art ohne eigene Meinung - nennt sich auch lila Pudel


Ich glaube es nicht, Du verdrehst wohl etwas.
Wer wird persönlich? Du doch die ganze Zeit. Du beschimpfst uns Frauen.
Du bist alles das was Du @Gerd vorwirfst. Ich glaube es nicht.
Du bist echt sowas von krank!

21.05.2017 09:36 • x 2 #252


Gerd1965
Zitat von Fragender:

Wird schon wieder jemand persönlich?
Im Gegensatz zu Dir habe ich mit meiner offenen, ehrlichen Art überhaupt keine Probleme mit Frauen - und Feministinnen die damit Probleme haben Willich eh nicht.

Da hast Du wohl eher Defzite mit Deiner heuchlerischen, hündischen, feigen, anbiedernden Art ohne eigene Meinung - nennt sich auch lila Pudel

Wo wirds denn persönlich
Und deine offene ehrliche Art, die dir Probleme mit Frauen erspart ist seit Monaten hier lesbar
Lila Pudel sind doch süß Ich finde sie sogar süßer als deine pinken Wattebällchen, die du auf Frauen zu werfen versuchst, aber jedem das Seine, es heißt doch, im Sturm ist jeder Hafen recht, nicht wahr Fragezeichen?

21.05.2017 09:42 • x 1 #253


G
F R A U E N F R A G E N eben.... also irgendwie scheint hier im Forum was quer zu laufen. Da liest man in etlichen Threads nur noch, wie verroht, verrucht, verdorben die Frauen sind, was sie den Männern alles antun: sie verweichlichen, domestizieren, verweiblichen. Dann, sich ganz und gar ihren sex. Neigungen hingebend, den Ausländern und Migranten hinterherrennen. Und zu allem Überfluß keine oder nicht genügend Kinder zur Welt bringen, bzw. sie das alleinige Glück ihres Lebens nicht mehr als treusorgende Ehefrau, Hausfrau und Mutter sehen und suchen. - Gehts noch !?
Ich bin ja eigentlich jemand der diese übetriebene Beschäftigung mit Genderfragen, Gemeinschaftstoiletten und dem ganzen ...Innen (z.B. GästInnen) , permanenter Selbstverwirklichungstradition und Emanzipation nicht viel abgewinnen kann, nur wird Man(n) bei all dieser hier zu lesenden Ideologie, wie D I E Frauen nun genau sind, noch selbst zum Frauenrechtler. - Spätestens seit dem letzten Jahrhundert haben die Frauen gezeigt, dass sie ihr Leben auch ganz gut selbst in die Hand nehmen können. Ob sie sich dabei für ein leben als Hausfrau und Mutter oder für eine durchgeplante Karriere oder beides zusammen, für ein kinderloses Single-Leben oder eine Partnerschaft oder Alleinerziehend oder oder oder.... entscheiden, bleibt doch jeder selbst überlassen. Es gibt unzählige Lebensentwürfe, und wenn die funktionieren, die Frau sich in ihrem Leben wohl fühlt, dann isses doch GUT. Mir scheint, dass viele Männer derart frustriert sind, dass sie gleich mittelalterlicher Theologie, basierend auf dem Sündenfall, dieses Forum nutzen, um ihren Gram in Form von Pauschalurteilen über die bösen, lieblosen Frauen los zu werden. Klar gibt es Männer, die werden von ihren Frauen domestiziert und gegängelt, umgekehrt machen das aber auch Männer mit ihren Frauen....es gehören immer zwei dazu, einer muß sich auch domestizieren lassen...sonst funtioniert das nicht

21.05.2017 09:54 • x 5 #254


Gerd1965
Guter Beitrag @Gnomenreigen
Sorry hat etwas länger gedauert bis ich geantwortet habe, aber ich habe heute das unendliche Glück, dass ich beim Staubsaugen mein Höschen anlassen durfte. Das musste ich prompt ausnutzen
Sag mir noch mal einer Frauen sind so bestialisch

21.05.2017 10:09 • x 2 #255


Fragender
Zitat von Abendschein:
Du hast nichts verstanden, @fragender. Du hilfst ihm? Wie denn? Indem Du die Frauen beschmutzt.
Es geht um Einsamkeit, es geht nicht darum wie man eine Frau oder einen mann anbaggert.

Ich möchte mich nicht mit ihm einlassen, ich bin seit 26 Jahren glücklich verheiratet und mir reicht
ein Mann. Ich rede nichts Schön, ich rede meine Wahrheit und die ist anders als Deine.

Ich sage auch nicht das Deine Wahrheit unehrlich ist, also bitte.....nur Deine ist nicht meine
und ehrlich gesagt möchte ich so ein Weltbild nicht haben was Du hast.

Und sag nie wieder das ich lüge. Das paßt hier nicht rein und denke mal über Dich nach
statt immer auf Deinen Frauen Haß zu gehen, der ja wie schon gesagt von Deiner
Mama herrührt.

Der Abendschein


ich beschmutze keine Frauen, sondern sage ihm nur wie die Realität in Feministan aussieht - das und nur das hilft ihm weiter, weil er nur damit die richtigen Schlußfolgerungen ziehen kann.
Dumme Bemerkungen wie wirst schon noch eine finden oder jeder Topf findet seinen Deckel oder muss an Dir liegen, mach ne Therapie stürzen ihn nur noch mehr ins Elend, weil die Schuld eben nicht bei ihm liegt, sondern in unserem feministisch versauten Umfeld.

Fakt ist, dass heute selbst schwerst psychisch gestörte Frauen problemlos Männer bekommen - während gesunde, anständige Männer allein bleiben und Dreckskerle begehrt sind.

21.05.2017 10:13 • #256


igel
Thema Selbsthilfeforum, darum geht es ihm noch gar nicht . Sucht er hier Hilfe oder ist er bemüht, welche zu geben ? Weder noch.

Aus meiner Sicht missbraucht er das Forum, um sich und seinen Frauenhass zu artikulieren. Er schreibt Dinge, die er in der realen Welt in Gegenwart realer Frauen niemals äußern würde. Die virtuelle Welt macht es eben möglich.

Hier und nur hier kann er User wie Abendschein und Gerd attackieren, aber eben nur hier. Würde er den Personen in der realen Welt begegnen, sähe es schon ganz Anders aus.

Ich habe keine Ahnung, wo die Ursache für seinen Frauenhass liegt. Interessiert mich auch herzlich wenig. In der virtuellen Welt sind so viele Psychopathen unterwegs, die hier einen Ausgleich zur traurigen Realität ihres Lebens suchen......

21.05.2017 10:14 • x 4 #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Fragender
Zitat von Abendschein:

Ich glaube es nicht, Du verdrehst wohl etwas.
Wer wird persönlich? Du doch die ganze Zeit. Du beschimpfst uns Frauen.
Du bist alles das was Du @Gerd vorwirfst. Ich glaube es nicht.
Du bist echt sowas von krank!


Wo werde ich denn persönlich wenn ich über die Frauen - also eine Gruppe - schreibe?
Geht's noch?

Persönlich wird jemand der schreibt Du bist... - alles andere ist einfach nur eine Meinung zu einer Gruppe und rein gar nicht persönlich.

Wenn du Dir jedoch den Schuh anziehst und Dich mit der Gruppe der Feministinnen identifizierst und Dich angesprochen fühlst - dann wird das wohl gründe haben, dass meine Kritik an dieser Gruppe auch Dich betrifft.

Nur getroffene Hunde bellen bekanntlich

Gerd ist einfach nur ein Hetzer der gern andere beleidigt und sich daran aufgeilt aufgeschnappte Propaganda zu verbreiten und jeden zu beleidigen der dieser Ideologie nicht folgt - ein typischer Mitläufer wie wir sie aus bspw. der *beep* zur Genüge kennen.

21.05.2017 10:18 • #258


igel
Gerade beschwert er sich darüber, daß Gerd andere beleidigt um ihn dann als Hetzer zu bezeichnen......absolut typisch.

21.05.2017 10:22 • x 2 #259


G
Zitat von Gerd52:
Guter Beitrag @Gnomenreigen
Sorry hat etwas länger gedauert bis ich geantwortet habe, aber ich habe heute das unendliche Glück, dass ich beim Staubsaugen mein Höschen anlassen durfte. Das musste ich prompt ausnutzen
Sag mir noch mal einer Frauen sind so bestialisch

....es ist schon besser, wenn man(n) darauf achtet die Hosen an zu haben ...hi...hi... wurde neulich an der Kasse im Supermarkt von einer Rentnerin angegrapscht... Sei vorsichtig, wenn Du nach dem Satubsaugen, nachher das Essen kochst, die Wäsche, Fenster putzen etc....immer auf korrekte Dienstkleidung achten. So, muß jetzt raus hier, Kratoffel schälen sonst gibt es, wenn sie naht, wieder Groll. Vielleicht darf ich noch mal am Nachmittag.
Ein guter Ehemann ist besser und billiger als jede Putzfrau In diesem Sinne schönen! Sonntag allen Männern (und Frauen)

21.05.2017 10:25 • x 2 #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler