Pfeil rechts
1

D
Hallo und herzlich Willkommen im Forum...

Wie äußert sich denn deine Eifersucht??

04.03.2010 21:51 • #21


sabi1601
hallo dada)))

nun ja die äussert sich so,das ich hinter jedem busch was sehe
und es meinen freund rasend macht.
ich unterstelle ihm zum beispiel,das er anderen frauen sms schreibt,das er mich betrogen hat wenn später als sonst kommt...es gibt so viele beispiele die ich geben könnte die unser miteinander sehr erschweren.
er sagt dann immer das ich so was gar nicht nötig habe und auch freunde sagen sagen das zu mir ....aber es hat nichts mit meinem aussehen zu tun...ich kann das ja gar nicht steuern,es kommt von ganz alleine.

viele grüsse sabi

05.03.2010 08:53 • #22


A


Vorstellung

x 3


R
Was ist denn schlimm daran, wenn er anderen Frauen SMS schreibt?

Woher kommt denn deine Eifersucht? Schon schlechte Erfahrungen gemacht oder miterlebt?

05.03.2010 11:04 • #23


C
Kommt immer drauf an was in den SmSen so steht...

05.03.2010 11:22 • #24


sabi1601
hallo reisender...

solche antworten können glaube ich nur von männern kommen;)))

wenn ich daran nichts schlimmes finden würde,wäre ich bestimmt nicht hier in diesem forum gelandet!
das schlimme daran ist für mich einfach das er mir nicht zeigen will was drin steht...
oder mir sagt wer das ist.
mein handy liegt zum beispiel immer an der gleichen stelle und ich häbe auch nichts zu verbergen,sin handy hat er immer in der hosentasche und wenn nicht und er z.b den müll runter bringt dann nimmt er es mit...ich finde das sehr seltsam!

gruss sabi1601

08.03.2010 14:42 • #25


R
Ich hab ja nicht gesagt, dass du es nicht als schlimm empfindest, sondern wollte dir nur klar machen, dass es an sich nichts Schlimmes ist. Hier sind natürlich viele übertrieben eifersüchtig, aber das ist nicht die Regel.

Meine Freundin hat z.B. bei nem anderen Jungen im Bett geschlafen, aber ich hab's überlebt und wieso? Ganz einfach, weil ich ihr vertraue, dass da nichts ist.

Dein Freund verhält sich von deinen neuen Schilderungen her schon verdächtig, aber wenn du ihm nicht vertraust, dann macht die Beziehung von Anfang an keinen Sinn.

Wenn er treu ist, wirst du einfach immer misstrauig sein bei allem was er ohne dich macht, bis er irgendwann keine Lust mehr hat und die Beziehung beenden und wenn er nicht treu ist dann spionierst du ihm solange nach, bis du ihm was nachweisen kannst und dann beendest du die Beziehung. In beiden Fällen ist die Beziehung zu Ende. Da kannst du auch gleich Schluss machen.
Daher sagt man halt auch Eine Beziehung ohne Vertrauen macht keinen Sinn, denn Vertrauen ist eigentlich da Grundgerüst einer gesunden Beziehung und nicht etwa Kontrolle und Abhängigkeit.

Also was soll man dir jetzt raten? Entweder du lernst ihm zu vertrauen oder du machst Schluss.

Du denkst vielleicht wenn du ihm nachspionierst dann geht es dir besser, aber die Realität sieht eher so aus, dass du dich damit nur noch verrückter machst. Eventuell denkst du auch, dass du besser Schluss machen kannst, wenn du ihm nachweisen kannst, dass er untreu war, aber auch das ist in der Regel nicht der Fall. Wenn man's erstmal sicher weiß geht es einem nur noch schlechter.

11.03.2010 15:58 • #26


I

09.07.2013 08:20 • #27


P
Ich muß sagen dass ich Deinen Nicknamen total abstoßend finde! 3000 Menschen starben an dem Tag, über 6000 Menschen erlitten sehr schwere Verletzungen, über 3000 Kinder verloren an diesem Tag ein/mehrere Elternteil/e. Die ganzen Verletzten und psychisch traumatisierten Menschen werden nie wieder ein normales Leben haben.


Dein Tod von 3000 Menschen als Joke/Spaß zu bezeichnen ist genauso unter aller Sau als wenn jemand den Holocaust als Lüge bezeichnet!

12.07.2013 09:56 • #28


I
bei dem namen geht es nicht um den worldtradeanschlag!

es ist ein song von public enemy und geht darum, dass krankenwagen
oft nicht pünktlich kommen,wenn leute aus dem ghetto die notrufnummer (911) gewählt haben.


also unterstell mir nichts und spiel dich hier nicht so auf !

12.07.2013 10:22 • #29


P
Dann solltest Du dies vielleicht dabeischreiben,
die meisten Menschen denken bei nine-eleven zuerst an den Anschlag.
Das Lied werden hier nicht so viele kennen.

12.07.2013 11:29 • #30


I
dann ist das wohl eher ein problem von dir und den anderen,
wenn ihr was falsches da hineininterprätiert.

du hättest mich auch fragen können,wie das mit dem namen gemeint ist

12.07.2013 11:45 • #31


E

20.10.2013 11:02 • #32


S
Hallo Einsam2w.

Tut mir sehr leid, wie einige Dinge bei dir gelaufen sind. Es gibt aber viele Menschen, denen es ähnlich oder gar genau so geht. Dass hier so wenig User Ü50 sind liegt nur daran, dass sie nicht sehr häufig solche Foren benutzen. Aber auch hier gibt es sicher einige und ich hoffe, du findest jemanden.

Ganz liebe Grüße
Schneematsch

20.10.2013 18:00 • #33


J
Hallo Einsam2w!

Herzlich Willkommen hier!

Ich kenne Deine Aussage selber, von wegen nur aus Pflichtgefühl mit einem Kontakt zu haben oder daß der Kontakt abgebrochen wird, weil der andere nur mit Positiven Kontakt pflegen möchte. Wegen so etwas habe ich auch eine sehr gute Freundin verloren. Aber ich kann auch nicht so einfach mit einem Lächeln durch die Welt laufen, wenn die Rolltreppe bei einem abwärts geht und sehen muß, wie andere erfolgreich durchs Leben laufen.

Ich bin zwar nicht Ü 50, sondern (noch) 33 Jahre alt, aber auch ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man schreiben kann, die einem etwas Licht in den Tag bringen könnten.

Ganz liebe Grüße erst einmal und

LG Jess

23.10.2013 12:24 • #34


A
Hallo einsam2w,

schön, dass du dich angemeldet hast

bin Mitte 40 und auch wegen Einsamkeit hier gelandet.

Den Austausch hier finde ich teilweise ganz nett und kurzweilig, aber er ersetzt m.E. keine realen Kontakte.

23.10.2013 15:03 • #35


E
Zitat von AllesWirdGut:
Hallo einsam2w,

schön, dass du dich angemeldet hast

bin Mitte 40 und auch wegen Einsamkeit hier gelandet.

Den Austausch hier finde ich teilweise ganz nett und kurzweilig, aber er ersetzt m.E. keine realen Kontakte.



Hallo AllesWirdGut,

ich bin da ganz auf Deiner Linie, vor allem deshalb, weil keine näheren Kontakte zustande kommen. Man liest dies und das, findet seine eigenen Empfindungen teilweise auch wieder, doch dabei bleibt es.

Ich sende liebe Grüße nach Irgendwo

23.10.2013 18:54 • #36


E
Zitat von Jess-Phillip:
Hallo Einsam2w!

Herzlich Willkommen hier!

Ich kenne Deine Aussage selber, von wegen nur aus Pflichtgefühl mit einem Kontakt zu haben oder daß der Kontakt abgebrochen wird, weil der andere nur mit Positiven Kontakt pflegen möchte. Wegen so etwas habe ich auch eine sehr gute Freundin verloren. Aber ich kann auch nicht so einfach mit einem Lächeln durch die Welt laufen, wenn die Rolltreppe bei einem abwärts geht und sehen muß, wie andere erfolgreich durchs Leben laufen.

Ich bin zwar nicht Ü 50, sondern (noch) 33 Jahre alt, aber auch ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man schreiben kann, die einem etwas Licht in den Tag bringen könnten.

Ganz liebe Grüße erst einmal und

LG Jess


Hallo Jess,
das Alter ist eigentlichen auch zweirangig, evtl. fühlt man sich von altesmässig Näherstehenden besser verstanden. Doch Einsamkeit ist keine Frage des Alters, es sei denn man fühlt sich, so wie jemand in Deinem Alter, deshalb einsam weil man sich nach einem Partner sehnt, das ist bei mir nicht der Fall. Ich hatte eine sehr erfüllte Partnerschaft, die sich nicht beliebig ersetzen lässt. Doch einsam kann man sich auch fühlen, wenn man keine Angehörigen mehr hat, keine Familie oder sehr vertraute Menschen/Freunde.
Wenn Du mir schreiben möchtest, gerne auch via PM.

Lieben Gruß E2w

23.10.2013 19:01 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler