Pfeil rechts
91

M
Mir kommt es auch ruhiger vor. Ich weiß aber nicht, ob es nur an der Gegend liegt und die Leute hier generell nicht so die Knaller sind. Ist ja mein erstes Silvester in der neuen Heimat, habe also zumindest was die Gegend hier angeht keinen direkten Vergleich aus den Vorjahren. ^^

01.01.2018 00:52 • #81


District
Bei uns dürften die Leute eigentlich nichts mehr haben so laut und bunt wie es seit 20 Uhr zugeht. Und dann heißt es immer unser Dorf wäre ausgestorben. Sie kommen nur zu Silvester raus und wenn die Geschäfte einen Tag mehr zu haben als sonst.

01.01.2018 00:53 • #82


A


Silvester alleine sein - Einsamkeit

x 3


Wildrose
Hier in der Straße ist es ruhig, nur in der Siedlung drüben ist Feuerwerk.
Aber nicht viel.

01.01.2018 00:59 • #83


carohoney
Zitat von igel:
Sylvester ist ein Tag wie jeder andere, kein Grund traurig zu sein !


Du hast recht, nur irgendwie kann ich grad nicht anders als weinen

01.01.2018 01:08 • #84


carohoney
Zitat von Cati:
Carohoney, ich hatte mit Sylvester und auch mit Karneval noch nie was am Hut.
Habe nie kapiert, was das Bohei soll.

Und ich bin zwar heute bei meinem Papa, den ich sehr lieb hab, aber wenn er nicht
im gleichen Zimmer ist, weine ich auch, weil ich Kummer hab ( er soll es nicht sehen ),
also Du siehst, nicht alle, die nicht allein sind heute, tanzen vor Feierlaune auf den
Tischen.

Tu Dir was Gutes heute, ich wünsche Dir einen ' guten Rutsch ' in's Neue Jahr.



Oh das wünsche ich dir auch Dankeschön

01.01.2018 01:09 • x 1 #85


carohoney
Zitat von Ella76:
Ich finde es ganz schlimm heute alleine zu sein.
Silvester war immer mein Lieblingsfeiertag. Ein bisschen höher habe ich gelesen ab 40 hat man keine Freunde mehr, dem kann ich nur zustimmen.


Für mich auch, ich hab mich Monate darauf gefreut und jetzt sitze ich hier bin alleine und weine... Das zerreißt mich grad so

01.01.2018 01:11 • #86


carohoney
Zitat von Indiesecopose:
Hallo, auch meinen heutigen Abend könnte man auch als Dinner for one betiteln nur ohne Miss Sophie daher eher one only bzw. one lonly. Erschwerend kommt noch hinzu das ich nüchtern bleiben muss (kann mir meine Situation nicht mal schön trinken) und außerdem morgen früh arbeiten, ohne die dösige Knallerei draußen wäre dies heute ein ganz gewöhnlicher Sonntag geworden.
Wünsche trotzdem guten Rutsch


Ich hätte wegen den medis auch nichts trinken dürfen, aber grad hab ich keinen Kopf um vernünftig zu denken, das tut grad einfach zu sehr weh

01.01.2018 01:13 • #87


Indiesecopose
OK, auch wenn hier einige etwas niedergeschlagen sind Frohes neues - das wird schon.
Und die erste Herausforderung im Jahr 2018 wird für mich sein, es irgendwie zu schaffen einzuschlafen, wahrscheinlich muss ich mich wie 2017 auch langsam in den Schlaf weinen.

01.01.2018 01:29 • x 2 #88


M
Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Neues Jahr.

01.01.2018 01:30 • x 4 #89


L
Zitat von Miyako:
Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Neues Jahr.


Danke, wünsche auch ein frohes neues

01.01.2018 01:32 • x 1 #90


Coru
Ich stand eben draußen. Als das neue Jahr anfing haben alle ihren Partner geküsst und in den Arm genommen. Dieses Jahr haben alle einen Partner außer ich. Keiner auf mich geachtet. Das war so ein sch*** Gefühl.

01.01.2018 01:51 • x 1 #91


M
Ich habe damals an Silvester meinen Vorlobungsring abgelegt - als Symbol dafür, dass nicht nur das Jahr zuende geht, sondern auch dieser Lebensabschnitt.

01.01.2018 01:54 • x 2 #92


kalina
Ich wünsche Euch auch allen ein gutes neues Jahr!

Dass dieses Jahr nur Gutes bringt. Gesundheit und viele glückliche Momente!

Ich hab Silvester auch alleine verbracht. Silvester ist mir eigentlich nicht so besonders wichtig.
Bei uns gab es dann aber um Mitternacht eine riesige Knallerei, ein ziemlich großes Feuerwerk. Viel mehr als im letzten Jahr. Die Leute müssen echt ne Menge Geld haben. Wahnsinn. Ich geb für sowas nie was aus. Ein bisschen hat mir das Feuerwerk aber dann doch gefallen. Tolle Farben und Lichterregen...
Gleichzeitig wurde ich aber auch etwas melancholisch und traurig, kamen halt auch so Erinnerungen an frühere Silvestermomente.

01.01.2018 01:56 • x 2 #93


M
Zitat von Coru:
Diesen Beitrag melden
Ich stand eben draußen. Als das neue Jahr anfing haben alle ihren Partner geküsst und in den Arm genommen. Dieses Jahr haben alle einen Partner außer ich. Keiner auf mich geachtet. Das war so ein sch*** Gefühl.


Ich kenn ein noch besch.... Gefühl. Wenn alle ihre Partner da haben - Du auch - und an Neujahr werden alle Frauen von ihrem Partnern geküßt nur Deiner interessiert sich mehr für andere Dinge.
Hat ich all die Jahre vergessen und kam eben erst wieder hoch....
Und das die alle glücklich sind ist leider auch nicht gesagt.

01.01.2018 02:00 • x 2 #94


E
Zitat von Yannick:

Boah, ihr seid ja richtig verfressen.
Ich mümmle hier an meinem Müsli und hoffe, dass mir die Vorräte nicht ausgehen. Nicht, dass ich doch nochmal aus dem Haus muss bei dem Wetter.
(Zur Erläuterung: bin außerhalb von Deutschland und hier sinds -10 Grad gerade )

Aber noch hab ich alles.


Hab' noch Dr. Oetker-Müsli mit Früchten en masse. Schmeckt gut. 450 g für 1 Euro, wenn Du was brauchst.

@Angor
Du meintest Zevulon(?)

01.01.2018 02:24 • #95


K
Zitat von Coru:
Ich stand eben draußen. Als das neue Jahr anfing haben alle ihren Partner geküsst und in den Arm genommen. Dieses Jahr haben alle einen Partner außer ich. Keiner auf mich geachtet. Das war so ein sch*** Gefühl.


01.01.2018 02:27 • #96


D
Zitat von Coru:
Ich stand eben draußen. Als das neue Jahr anfing haben alle ihren Partner geküsst und in den Arm genommen. Dieses Jahr haben alle einen Partner außer ich. Keiner auf mich geachtet. Das war so ein sch*** Gefühl.

Da biste nicht allein. Ist ein mieses Gefühl.

01.01.2018 03:14 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

GarbageBoy
Hi, bin neu hier.
An Silvester ist es nur schwer allein zu sein weil man durch die ständige Lärmbelästigung daran erinnert wird
das vermutlich alle spaß haben. Ist zumindest bei mir so, naja guten Rutsch!

01.01.2018 03:16 • x 3 #98


L
Zitat von Coru:
Ich stand eben draußen. Als das neue Jahr anfing haben alle ihren Partner geküsst und in den Arm genommen. Dieses Jahr haben alle einen Partner außer ich. Keiner auf mich geachtet. Das war so ein sch*** Gefühl.


Ok also:
Das Leben ist nicht immer Partner.
Und Partner ist nicht immer Glück.

Mal alle Beiträge des ganzen Forums um das Thema kurz zusammen gefasst.

Ne, Spaß beiseite, verstehe dich schon. Da fühlt man sich mal wieder ungeliebt.

01.01.2018 03:22 • x 1 #99


A
Wir haben das gröbste überstanden. Bald herrscht hoffentlich wieder Alltag.

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Neues. Auf das wir auch 2018 stark genug sind!

01.01.2018 03:39 • x 4 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler