Pfeil rechts
15

E
Eben, reg' dich nicht immer auf. Ich würde Foren suchen, es gibt doch für alle möglichen Leute Foren usw., sicherlich auch welche für Aseksuelle.

30.03.2018 14:38 • #21


K
Zitat von laribum:
hätte da ein kloster als vorschlag ... das ist ernst gemeint


Ach, jetzt noch ein Kindergartenspruch oben drauf, wenn dich deine Manneskraft eines Tages verlässt kannst ja du an den Klostertore klopfen

30.03.2018 14:43 • x 1 #22


A


Schon viel zu lange Single

x 3


steinernes Herz
Zitat von laribum:
hätte da ein kloster als vorschlag ... das ist ernst gemeint



Halt einfach die Klappe

30.03.2018 14:44 • x 2 #23


laribum
das war ein ernst gemeinter vorschlag da sind dann halt gleichgesinnte ( sollte man meinen ) Wie frustiert muss man einfach sein um auch noch so ausfällig zu werden!

30.03.2018 15:27 • x 1 #24


steinernes Herz
Zitat von laribum:
das war ein ernst gemeinter vorschlag da sind dann halt gleichgesinnte ( sollte man meinen ) Wie frustiert muss man einfach sein um auch noch so ausfällig zu werden!



Nein das sind keine Gleichgesinnten, Nonnen und so leben im Zölibat, sie haben aufgrund ihrer Religion/Glaube keinen Sex.
das ist etwas komplett anderes als A zu sein.

30.03.2018 17:39 • #25


Hazy
Hier gibt es sogar eine Börse für diese Ausrichtung. Ich hoffe, der Link ist hier erlaubt.

https://www.gleichklang.de/besonderheit ... /geschlechtslos/

30.03.2018 19:13 • #26


steinernes Herz
Zitat von hazyhue:
Hier gibt es sogar eine Börse für diese Ausrichtung. Ich hoffe, der Link ist hier erlaubt.

https://www.gleichklang.de/besonderheit ... lechtslos/


rein zufällig bin ich da angemeldet

30.03.2018 19:34 • #27


L
Sexualtrieb ist eines unser menschlichen triebe, genau wie Nahrungstrieb, Schlaftrieb usw. , seltsamerweise gilt das als nicht gesund wenn es gestört ist, warum soll das beim Sexualtrieb was anderes sein frage ich mich? Lese oft, dass Sexualität auch wichtig ist für unsere Gesundheit und Psyche und für ein psychisches und körperliches Wohlbefinden viel beiträgt. Von der Natur ist es nicht gewollt, dass du geschlechtslos bist, also warum sollte man das als normal oder uneingeschränkt empfinden?

30.03.2018 20:26 • #28


steinernes Herz
Du bist also auch die Art von Mensch, der mich für gestört hält?

30.03.2018 22:51 • #29


Hazy
Nö. Jedem das seine

30.03.2018 23:15 • x 1 #30


Madheci
Ich schließe mich dann wohl zumindest zum Teil an.

Mich interessieren zwar körperliche Aktivitäten, allerdings nicht der reine Geschlechtsakt.
Ich kann in meinem Kopf nicht ausblenden, dass es (für mich) eine total unästhetische Sache ist.
Mag ja sein, dass die Natur einem einen Trieb mitgibt, den habe ich dann aber nicht bekommen.
Ebenso wenig wie Muttergefühle. Vermutlich bin ich ein triebloses Monster! :O

Aber gott sei Dank habe ich nicht den Drang, mich fortzupflanzen und auch als Single lebe ich ganz glücklich, ganz ohne ständigen S. Druck vom Partner.

30.03.2018 23:21 • x 1 #31


L
Würde jetzt auch Niemanden dafür verurteilen oder wegstoßen deswegen

31.03.2018 00:30 • #32


steinernes Herz

06.01.2019 17:33 • #33


Schneeflocke90
Ich denke, dass du ganz einfach immer zum Anfang eines neues Jahres, ob bewusst oder unbewusst, dein bisheriges Leben rekapitulierst. Dadurch kommen natürlich einige Gefühle auf, unter anderem auch die Sehnsucht. Du scheinst dich ja offensichtlich nach einem Partner zu sehnen und da du es wieder nicht geschafft hast einen Partner zu finden denkst du halt automatisch an deinen Ex-Mann weil du da eine Partnerschaft leben konntest. Aber sicherlich wird es ja gute Gründe dafür geben, dass er dein Ex und nicht mehr dein Mann ist.
Mach dir bewusst, dass das neue Jahr nicht nur aufzeigt, dass wieder ein Jahr, ohne Wunscherfüllung, vergangen ist, sondern auch sehr viele neue Chancen bietet. Es liegen noch über 350 Tage vor dir, wo du deinen Traumpartner kennenlernen kannst oder etwas anderes wunderbares in deinem Leben passiert. Nutze diese Möglichkeiten!

07.01.2019 07:00 • #34


steinernes Herz
Mein Mann war er nie...nur mein Ex-Freund.

aber Danke

07.01.2019 20:07 • #35


steinernes Herz
Ich hoffe wirklich, dass sich das wieder legt. Es fühlt sich nämlich ziemlich S**** an. Ich gucke mir alte Fotos und Videos an und höre dämliche Lieder in der Endlosschleife.

07.01.2019 21:10 • #36


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler