Pfeil rechts
15

steinernes Herz
Seit ich ja vor einigen Nächten mehrfach von meinem Ex-Freund geträumt habe. Wo er mir ne Versicherung von HuK24 andrehen wollte und ich kurz darauf zusammen mit meiner Mutter in seiner Wohnung eingebrochen bin (ich weiß war ein dämlicher Traum)
Denke ich die ganze Zeit darüber nach...ich bin seit bald 2 Jahren Singel und finde einfach niemanden.
Ich bin auch etwas komisch...wie ich ja schon erwähnt habe bin ich geschlechtslos und zeit mir mal einen Mann der sein Bestes Stück freiwillig unbenutzt lässt.
Mein Ex (den ich die letzten Jahre immer Er dessen Name nicht genannt werden darf genannt habe) war Demisexuell ist die etwas abgeschwächte Form davon.
Auch sonst haben wir ganz gut zusammen gepasst. Er meinte selbst immer Das mit uns sei Schicksal gewesen. Aber naja...dann hat es eben einfach nicht mehr funktioniert.
Wir haben Beide schei. gemacht (sind nicht fremdgegangen)
Es ist mit mir nun mal schwierig. Ich hab so ein paar Eigenheiten, ich bin seit 2 Jahren schon fast Inventur im Fintessstudio und habe immer noch keine Kontakte zum anderen Geschlecht geknüpft.
Meine Mutter nervt mich ständig mit Partnerbörsen aber auch da wird es nichts.

Ich sage schon seit einer Ewigkeit, dass ich nun mal die Art von Mensch bin die einfach nicht den passenden Partner findet. Es gibt nun Menschen die besser alleine Zurecht kommen und die einfach nicht dafür gemacht sind einen Partner zu finden.
Ich werde mir später einfach mal 20 Katzen zulegen.

10.03.2018 19:55 • 07.01.2019 #1


35 Antworten ↓


weichei75
gute Idee mit den Miezen..........aber 2 reichen aus

10.03.2018 20:39 • #2


A


Schon viel zu lange Single

x 3


F
Zitat von steinernes Herz:
Ich hab so ein paar Eigenheiten


Glaub mir,die haben wir alle...ich selbst bin auch extrem komisch,habe aber dennoch in einer Partnerbörse einen Mann gefunden,der mich so liebt wie ich bin und umgekehrt natürlich auch.


Vielleicht bist Du einfach im Moment nicht bereit für eine Beziehung,ist doch kein Problem.
Es ist nur ein Problem,wenn Wir eins daraus machen.
Die Hauptsache ist,dass Du dich wohlfühlst und es gibt Menschen,die Dich darum beneiden würden,dass Du keinen Partner brauchst um zufrieden sein zu können.

11.03.2018 08:28 • x 1 #3


Kuebelkopf
Hey, steinernes Herz.

Liebe ist eine vertrackte Sache... Vor allem, wenn S*xualität in einer Beziehung keine Rolle spielen wird, da man einfach nicht daran interessiert ist, es nicht kann etc. Da spreche ich aus Erfahrung. Viele Männer kommen einfach nicht damit klar, dass sie eine Frau lieben, aber nicht intim berühren dürfen. Meiner Meinung nach ist es verständlich; schließlich haben sie Bedürfnisse, die man als Uninteressierter einfach nicht nachvollziehen kann. Dass einem dadurch die Partnersuche noch schwerer gemacht wird, ist natürlich ärgerlich. Und ich verstehe auch, dass du nach zwei Jahren endlich mal wieder jemanden an deiner Seite haben willst.
Leider bleibt mir nichts Anderes übrig, als zu sagen: diese Dinge brauchen Zeit. Nicht jeden Tag läuft uns ein potenzieller Partner über den Weg. Manchmal sogar wochen-, monate-, ja, JAHRElang nicht. Das Schicksal ist ein ganz fieser Keks. Aber da müssen wir alle irgendwie durch.

Schon mal mit speziellen Singlebörsen im Internet probiert? Gibt zwar nicht gerade viele davon, aber ein paar schon, denke ich. Wie AVEN oder so. Da trifft man Menschen, die dieselben Auffassungen zu dem Thema S*xualität haben.

Halte durch. Irgendwann kommt auch dein edler Ritter auf dem weißem Pferde daher geritten.


Liebe Grüße,
Kathi

25.03.2018 21:18 • #4


L
Zitat:
Viele Männer kommen einfach nicht damit klar, dass sie eine Frau lieben, aber nicht intim berühren dürfen.


Ja, wir sind halt Männer
So wie die Natur uns geschaffen hat, hat sie uns auch ein starkes Sexualbedürftniss gegeben, damit wir uns schön fortpflanzen und auch gut fühlen. Das kann man wirklich keinen Mann böse nehmen wenn er sexuelles Interesse hat und zeigt.
Und ja das sind leider 99% der Männer, bei den anderen 1% funktioniert irgendwas im Körper oder Hirn nicht richtig, ein völlig gesunder Mensch hat sexuales Interesse.
Wenn du 2 Jahre jetzt single bist, kannst du froh sein überhaupt mal Partner gefunden zu haben die damit leben können, daher würde ich vielleicht mal versuchen deinem Sexuellen Desinteresse auf dem Grund zu gehen, woher kommt das? Wodurch kann es entstehen? Wie kann man es behandeln?

26.03.2018 23:20 • x 1 #5


Burberry
Ich schließe mich dir an! Bin seit drei Jahren Single und halte mich mittlerweile für unvermittelbar. Spiele auch mit dem Gedanken, eine Cat Lady zu werden

27.03.2018 09:39 • #6


B
Zitat von Burberry:
Ich schließe mich dir an! Bin seit drei Jahren Single und halte mich mittlerweile für unvermittelbar. Spiele auch mit dem Gedanken, eine Cat Lady zu werden

Sorry, so geht es leider einem sehr sehr guten Freund von mir auch
Der ist 31 und ebenfalls seit drei Jahren Single! Er ist charakterlich richtig richtig gut, nur leider bei Frauen kein Erfolg. Das er Altenpfleger ist und nur Nachtdienste hat, kommt bei den Damen leider nicht gut an. Sage ihm, er soll auf den Zufall hoffen.

27.03.2018 09:53 • #7


B
Also wer einen sehr netten, liebevollen Partner sucht im Bremer Umland, der sehr intelligent und kein JA-Sänger ist, ich kann ihn nur empfehlen!

27.03.2018 10:09 • x 1 #8


laribum
Zitat von Lifelover:

Ja, wir sind halt Männer
So wie die Natur uns geschaffen hat, hat sie uns auch ein starkes Sexualbedürftniss gegeben, damit wir uns schön fortpflanzen und auch gut fühlen. Das kann man wirklich keinen Mann böse nehmen wenn er sexuelles Interesse hat und zeigt.
Und ja das sind leider 99% der Männer, bei den anderen 1% funktioniert irgendwas im Körper oder Hirn nicht richtig, ein völlig gesunder Mensch hat sexuales Interesse.
Wenn du 2 Jahre jetzt single bist, kannst du froh sein überhaupt mal Partner gefunden zu haben die damit leben können, daher würde ich vielleicht mal versuchen deinem Sexuellen Desinteresse auf dem Grund zu gehen, woher kommt das? Wodurch kann es entstehen? Wie kann man es behandeln?


absolut richtig dem ist nichts hinzuzufügen. Ich gehe mal noch einen Schritt weiter und behaupte das die Männer die vorgeben kein s. Interesse zu haben, im Grunde genommen die sind mit dem meisten Verlangen. Frei nach dem Motto erstmal rantasten

27.03.2018 10:18 • #9


aldia249
Zitat von Lifelover:

..wenn er sexuelles Interesse hat und zeigt.
Und ja das sind leider 99% der Männer, bei den anderen 1% funktioniert irgendwas im Körper oder Hirn nicht richtig, ein völlig gesunder Mensch hat sexuales Interesse.


..daher würde ich vielleicht mal versuchen deinem Sexuellen Desinteresse auf dem Grund zu gehen, woher kommt das? Wodurch kann es entstehen? Wie kann man es behandeln?


Das halte ich für Quatsch. Klar kann man einem Mann nicht böse sein, wenn er sexuelles Interesse hat. Das trifft wahrscheinlich auf einen Großteil der Gesellschaft zu, aber man ist kaum unnormal, wenn man keines hat. Da gibt es immer noch genug Menschen auf die das zutrifft. Da gehört nichts behandelt und ist auch nichts krankes dran.
Selbst ich als Hetero inkl. sex kann manchmal nicht verstehen, was daran so glorifiziert wird. Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber warum sexuelle Aktivität erzwingen wollen, wenn einfach der Wunsch danach nicht besteht?

Und zum Single Problem: wenn Du Dich einsam fühlst und gerne wieder den Wunsch nach einem Partner hast, gibt es vielleicht wirklich Foren oder Partnerbörsen / -gruppen für deine Orientierung. Da ist es natürlich wesentlich leichter als in unserer allgemeinen Gesellschaft. Ich drücke dir die Daumen, aber mach dich nicht verrückt. 2 Jahre ist doch noch keine lange Zeit:)

Liebe Grüße

27.03.2018 10:56 • x 2 #10


Nilschen
Zitat von aldia249:
Da gehört nichts behandelt und ist auch nichts krankes dran.e

Ich würde der Sache dennoch einfach mal auf den Grund gehen. Woher die Blockade kommt. Klar kann man auch sagen interessiert mich nicht und gut ist aber oft steckt genau bei solchen Sachen ein Problem dahinter. Ich halte es nämlich nicht für normal wenn jemand den stärksten Trieb der Natur nicht hat. Verurteilen tu ich dafür keinen. Es gibt ja auch organische Gründe dafür. Nehmen wir aber mal an es hat eine psychologische Ursache, löst das Problem und hat danach Spaß am Sex. Dann war es das doch wert das mal zu hinterfragen.
Merke das ja zb jetzt auch extrem in meiner Depression das der sexuelle Antrieb gestört ist.

27.03.2018 11:48 • #11


aldia249
Zitat von Nilschen:
Ich würde der Sache dennoch einfach mal auf den Grund gehen. Woher die Blockade kommt. Klar kann man auch sagen interessiert mich nicht und gut ist aber oft steckt genau bei solchen Sachen ein Problem dahinter. Ich halte es nämlich nicht für normal wenn jemand denn stärksten Trieb der Natur nicht hat. Verurteilen tu ich dafür keinen. Es gibt ja auch organische Gründe dafür. Nehmen wir aber mal an es hat eine psychologische Ursache, löst das Problem und hat danach Spaß am Sex. Dann war es das doch wert das mal zu hinterfragen.

Klar da stimm ich dir zu. Das kann natürlich auch sein. Muss man differenzieren. Da entscheidet natürlich auch irgendwo der Wille am Ganzen.

27.03.2018 11:50 • x 1 #12


steinernes Herz
Zitat von Lifelover:
Und ja das sind leider 99% der Männer, bei den anderen 1% funktioniert irgendwas im Körper oder Hirn nicht richtig, ein völlig gesunder Mensch hat sexuales Interesse.
Wenn du 2 Jahre jetzt single bist, kannst du froh sein überhaupt mal Partner gefunden zu haben die damit leben können, daher würde ich vielleicht mal versuchen deinem Sexuellen Desinteresse auf dem Grund zu gehen, woher kommt das? Wodurch kann es entstehen? Wie kann man es behandeln?



Also so etwas macht mich Stinken sauer wegen solchen Vollidioten denken alle das sämtliche Anton, Samuel, Emil, Xantippe, Ulrich, Emil Ludwig, Ludwig, Emil, Nordpol
einen Dachschaden haben. Ich denke halt, dass alle die Sex toll finden, nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Hetrosexuelle denken, dass Hubert, Otto, Martha, Otto Sexuelle krank im Kopf sind. Ich bin nun mal Anton, Samuel, Emil, Xantippe, Ulrich, Emil, Ludwig, Ludwig, und habe kein Interesse an Sex. Ich bin nicht krank, und es hat auch keinen Grund ich habe nun mal das Glück/Pech zu diesem 1 % der Weltbevölerkung zu gehören die Anton, Samuel, Emil, Xantippe, Ulrich, Emil, Ludwig, Ludwig sind. Ich hab's mir auch nicht ausgesucht. Seine Sexuelle Neigungen kann man sich nicht aussuchen.
Also halt bitte deine Klappe und behaupte nicht einfach etwas, wovon du keine Ahnung hast.


Ach ja und es geht mir tierisch auf die Nerven, dass ich bei einigen Bösen Worten dies verflixte Buchstabieralphabet nehmen muss.

29.03.2018 21:53 • #13


M
Hallo steinernes Herz,

danke für den letzten Satz - ich habs gar nicht kapiert mit den ganzen Männernamen.
Eine Möglichkeit wäre Ase.xuellen zu schreiben oder sowas...

29.03.2018 22:00 • #14


E
Ich denke nicht, das life es böse meinte. Er beschrieb lediglich - nicht abwertend - den Normalfall. Ich kann As.. auch nicht begreifen, genausowenig wie auch Veganismus z.B., aber Hauptsache ist, das der Betroffene selbst damit leben kann.

29.03.2018 22:12 • #15


steinernes Herz
Zitat von Veritas:
Ich denke nicht, das life es böse meinte. Er beschrieb lediglich - nicht abwertend - den Normalfall. Ich kann As.. auch nicht begreifen, genausowenig wie auch Veganismus z.B., aber Hauptsache ist, das der Betroffene selbst damit leben kann.


Ach ja ...er meinte das bei denne im Hirn etwas nicht richtig läuft und das gesunde Menschen Interesse an Samuel, Emil, Xantippe haben.
Das ist in meinen Augen eine ziemliche Beleidigung.
Leute die von so etwas keine Ahnung haben solle ihre Verdammte Klappe halten.

29.03.2018 22:22 • #16


laribum
sorry aber ich bezweifel das es so etwas wie a.se.xualität überhaupt gibt. Der se..xualtrieb ist einer ( wenn nicht sogar der stärkste ) Trieb aller Lebewesen auf diesem Planeten. Wenn es ihn nicht gäbe wäre eine Fortpflanzung nicht möglich.

P.S es geht auch ohne Buchstabieralphabet.

29.03.2018 23:45 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

steinernes Herz
Zitat von laribum:
sorry aber ich bezweifel das es so etwas wie a.se.xualität überhaupt gibt. Der se..xualtrieb ist einer ( wenn nicht sogar der stärkste ) Trieb aller Lebewesen auf diesem Planeten. Wenn es ihn nicht gäbe wäre eine Fortpflanzung nicht möglich.
:


https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t
http://www.spiegel.de/panorama/asexuali ... 54038.html

Soetwas macht mich stinken sauer. Nur weil ihr es nicht kennt, heißt das nicht, dass es das nicht gibt. Ich wusste vor knapp 7 Jahren auch noch nicht, dass es sowas gibt. Aber dann bin ich mal auf den Begriff gestoßen und hab gemerkt, dass es passt.
Es ist ziemlich selten nur ungefähr 1 % ist A- Aber nur weil es selten ist, hei0t es nicht, dass es das nicht gibt.
Bei mir ist gesundheitliche alles in Ordnung, aber ich habe halt keine Lust drauf. Ich hab es mir auch nicht aussgesucht. Aber H.o.m.o suchen es sich ja auch nicht aus. Genau sowenig wie H.e.t.r.o
Es ist halt so und nur weil ihr es nicht kennt, müsst ihr nicht behaupten dass es das nicht gibt.
Es ist klar, dass dieser Antrieb für das Überleben einer Spezies wichtig ist, aber es gibt auch Tiere die A- sind und angeblich gibt es auch S.c.h.w.u.l.e. Meerschweinchen.
Also bevor ihr behauptet, dass es soetwas nicht gibt, macht euch erst mal schlauch und stellt nicht die Existenz von so etwas in Frage

30.03.2018 12:01 • x 1 #18


K
Sei nicht so sauer steinernes Herz, manche denken alle 3 Sekunden an S.. , ist dann nicht so nachvollziehbar.
Auf jeden Fall bist ein normaler Mensch.
Aber ein Single möchtest du nicht bleiben, ich würde auch in Foren ausschau halten um den richtigen Partner zu finden. Aber 2 Jahre ist für mich allerdings keine so lange Zeit.

30.03.2018 13:06 • x 2 #19


laribum
hätte da ein kloster als vorschlag ... das ist ernst gemeint

30.03.2018 13:30 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler