Pfeil rechts
3

L
Hallo ihr lieben

ich habe mich neu angemeldet hier und hoffe, dass ich soweit alles richtig anstelle hier^^

ich habe psyschiche Probleme, komme aber momentan gut mit ihnen zurrecht.

Ich suche jemanden im Raum NRW, der momentan auch keiner Arbeit nachgehen kann, um zusammen zu kochen zu spielen, spazieren zu gehen.

Ich möchte mich nämlich nun wieder gut um mich kümmern, das heißt sehr gesundes essen, viel bewegung und frische Luft, aber alleine macht das nicht so einen großen Spaß und allein ist die Motivation nur halb so groß.

Also wenn jemand interesse an einem gesunden lebensstil zur überwindung von depressiven gefühlen in einer gemeinsamen atmosphäre würrde ich mich riesig freuen


Bin mal gespannt, ob sich jemand meldet. ansonsten wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!

Herzlichen Griuß

Laura

23.01.2018 13:27 • 16.02.2018 #1


15 Antworten ↓


B
Hey Laura,

deine Zeilen wirken äußerst sympathisch! Das klingt richtig gut, was du schreibst!
Da fühlt man sich sofort angesprochen!
Komme leider aus NDS...

Liebe Grüße
Jani

23.01.2018 13:32 • #2


A


Ich suche jemanden für gemeinsame Aktivitäten

x 3


L
Hallo Jani,

danke für deine nette Antwort schade, dass du so weit weg wohnst!

Lieben Gruß
Laura

23.01.2018 13:36 • #3


B
welche Interessen bzw. Hobbys hast Du?

23.01.2018 13:54 • #4


L
Ich bin linkspolitisch aktiv, ich spiele Tennis, meditiere, gehe jeden abend eine halbe Stunde Joggen und erfreue mich an gesundem Essen.

und du?

23.01.2018 13:59 • #5


B
Hey Laura,

klingt ja interessant! Bin auch politisch aktiv, habe mal Tennis gespielt, spiel Fussball und Tischtennis, übe dazu ein Ehrenamt aus, achte auch ein Stück auf meine Ernährung.

LG

23.01.2018 14:11 • #6


L
Ich übe momentan auch ein Ehrenamt aus.
Klingt wirklich sehr ähnlich
wo wohnst du denn ?

23.01.2018 14:14 • #7


B
Welches Ehrenamt denn?
Bremer Umland und Du?

23.01.2018 14:17 • #8


L
Ich arbeite voluntär in einer begegnungsstätte für ältere Menschen.
Ich wohne in Mönchengladbach. Dürfte zu weit weg sein..

23.01.2018 14:26 • #9


B
Schick

23.01.2018 14:27 • #10


Entwickler
Zitat von laury1212:
Ich bin linkspolitisch aktiv,

»Wer mit zwanzig kein Sozialist ist, hat kein Herz - wer es mit vierzig immer noch ist, hat keinen Verstand.« (Winston Churchill)

23.01.2018 16:13 • x 2 #11


L
Schönes zitat

23.01.2018 16:18 • x 1 #12


E
Viel Erfolch. Ich kannte mal ein Weiblein aus MG, das sagte immer Körsche statt Kirsche.

23.01.2018 19:59 • #13


Einsamkeit
Hi Laura,

ich bin auch aus MG und hätte Lust auf Spaziergänge und auch Tennis was ich aber lange nicht gespielt habe. Welche Plz hast du denn?

Verena

15.02.2018 20:54 • #14


Nicole1991
Hi Laura.. .
Wo aus NRW kommst du denn? Ich wohne in Dortmund und hätte Interesse daran
LG, Nicole

15.02.2018 21:22 • #15


S
Hätte ebenfalls Interesse. Komme aus Aachen

16.02.2018 17:46 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler