Pfeil rechts

Hurt
Lieber Serhat,

das berührt mich sehr, was Du schreibst. Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute! Verliere den Mut nicht.

06.03.2017 06:03 • x 1 #21


Sonnenblume 04

25.01.2018 13:32 • #22


A


Ich fühle mich wertlos und einsam

x 3


laribum
gehst du arbeiten?

25.01.2018 15:20 • #23


kopfloseshuhn
Es ist sehr traurig, dass du schon als Kind nicht du selbst sein durftest!
Aber es ist noch nicht zu spät!
Was wäre, wenn du aufhören würdest zu kämpfen. Und zwar den kampf zu kämpfen, jemand zu sein, der du nicht bist?
Schau dochmal hin, wer binich wirklich?
Wie möchte ich sein? Was möchte ich tun? Und wo könnte mein Platz sein?

Liebe Grüße

25.01.2018 16:05 • x 3 #24


Sonnenblume 04
Nein....ich gehe im Moment nicht arbeiten....war viele Jahre im Kiga als Erzieherin tätig.......seit der Geburt meiner Tochter bin ich Zuhause....mein Freund ist selbstständig......

25.01.2018 17:47 • #25


Angsthäschen23

13.05.2018 15:07 • #26


Angsthäschen23
So viele Aufrufe und keine Antwort.. Schade und traurig..

13.05.2018 16:37 • #27


Lillymaus
Zitat von Angsthäschen23:
So viele Aufrufe und keine Antwort.. Schade und traurig..


Hallo
Doch du bekommst eine Antwort
Erstmal tut es mir sehr leid was dir in deiner Kindheit passiert und angetan wurde und das es dir auch jetzt nicht gut geht! Als erstes, du bist weder wertlos noch sonst irgendwas merke dir das! Du hast zwei Kinder auf die Welt gebracht sei stolz auf dich! Was deine Familie angeht, sage ich dir eines was vielleicht jetzt hart klingt aber schei. drauf! Wenn deine eigene Familie so mit dir umgeht dann hast du es nicht nötig dich klein zu machen sondern mach deinen Mund auf und wehr dich! Das du immer noch Angst hast vor deinem Vater, darin sieht man ja was dir damals angetan hat. Sag ihm wenn du was zu sagen hast! Du bist jetzt 31 Jahre alt und brauchst dich nicht mehr klein machen oder dich verstecken wegen der Angst vor ihm! Eigentlich sage ich sowas nicht, aber wenn du deine Meinung sagst und er dir wirklich eine Ohrfeige zb verpassen sollte dann wehr dich und schlag zurück! Du bist nicht mehr das kleine Schwache Mädchen sondern eine starke Erwachsene Frau die sich nichts mehr gefallen lassen muss! Hab selbstbewusstsein und gehe mit erhobenem Haupt durch die Gegend! Das du manchmal an Selbstmord denkst, ich denke das hat man in schlimmen Phasen mal. Ich hatte solche Gedanken natürlich auch schon, aber wie du schon sagtest deine Kinder brauchen dich und du sollst leben und Spaß haben im Leben!
Ja ich denke du hast schon eine Art Depression die du aber mit einem arztbesuch und Tabletten in den Griff bekommen kannst.
Hast du eine Ahnung warum du keine Freunde hast? Bzw eine Idee warum es so sein könnte?

13.05.2018 16:59 • x 2 #28


Larry67
Zitat von Angsthäschen23:
So viele Aufrufe und keine Antwort.. Schade und traurig..

Traurige Geschichte. Aber Kopf hoch kann ja nur besser werden. Unternimm doch was mit deinen Kind, Zoo oder einfach Spielplatz, wenn du öfters dort bist ist die Chance gross mit jemanden ins Gespräch zu kommen. Es kann eine gute Freundschaft entstehen. Das währe vielleicht ein Anfang. Verkriechen bringt nichts. Versuche es, ich weiss der erste Schritt ist schwer aber dann wird es leichter. LG

13.05.2018 17:04 • x 1 #29


Larry67
Tabletten sollten immer das letzte Mittel sein. Es wird Sommer und das Wetter schön. Da sollten sich vor der Haustür bessere Möglichkeiten finden. Aber erstmal raus und unter Menschen kommen, da ergibt sich bestimmt irgendwas.

13.05.2018 17:20 • #30


Angsthäschen23
Ich weiß nicht warum ich keine Freunde habe. Ich grüße die, die ich so an dich kenne, ein oder zwei davon auch schon seit Jahren, aber sie haben sich nie mehr mit mir abgegeben oder sich was aus mir gemacht. Und ich seh es nicht ein wie ein Hund hinter anderen her zu rennen und um Aufmerksamkeit zu betteln.

13.05.2018 17:22 • #31


Lillymaus
Zitat von Angsthäschen23:
Ich weiß nicht warum ich keine Freunde habe. Ich grüße die, die ich so an dich kenne, ein oder zwei davon auch schon seit Jahren, aber sie haben sich nie mehr mit mir abgegeben oder sich was aus mir gemacht. Und ich seh es nicht ein wie ein Hund hinter anderen her zu rennen und um Aufmerksamkeit zu betteln.

Nein, mach das auch nicht das hast du gar nicht nötig! Du könntest zb mal online eine Kontaktanzeige machen wo du Freunde suchst. Eine bakannte von mir hat das mal gemacht und so ihre jetzige beste Freundin kennengelernt. Aus welchem Bundesland kommst du den?

13.05.2018 17:28 • #32


Angsthäschen23
Ich komme aus Rheinland-Pfalz.

13.05.2018 17:34 • #33


kleo
kann dir nur sagen du bist nicht alleine mir gehts genau so beschissen

13.05.2018 17:36 • #34


Larry67
Zitat von Angsthäschen23:
Ich weiß nicht warum ich keine Freunde habe. Ich grüße die, die ich so an dich kenne, ein oder zwei davon auch schon seit Jahren, aber sie haben sich nie mehr mit mir abgegeben oder sich was aus mir gemacht. Und ich seh es nicht ein wie ein Hund hinter anderen her zu rennen und um Aufmerksamkeit zu betteln.

Aber sich mal hier zu melden ist nicht verkehrt, der erste Schritt ist getan und am Ende des Tunnels ist immer ein Licht

13.05.2018 17:43 • #35


kleo
Zitat von Larry67:
Aber sich mal hier zu melden ist nicht verkehrt, der erste Schritt ist getan und am Ende des Tunnels ist immer ein Licht

meinst du?

13.05.2018 17:45 • #36


Larry67
Zitat von kleo:
meinst du?

Ja! In jedem fall besser als den Kopf in den Sand zu stecken.

13.05.2018 17:49 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lillymaus
Zitat von kleo:
kann dir nur sagen du bist nicht alleine mir gehts genau so beschissen


Warum geht es dir beschissen? Was hast du?

13.05.2018 17:50 • #38


Lillymaus
Zitat von Angsthäschen23:
Ich komme aus Rheinland-Pfalz.


Ah ok das ist leider zu weit weg von mir denke ich zum Treffen. Sonst hätte ich dich mal aus deiner Einsamkeit rausgeholt

13.05.2018 17:52 • #39


guteFee
Ab jetzt musst Du dich nicht mehr alleine fühlen, @Angsthäschen23

Wir sitzen hier in einem Boot und immer ist jemand für Dich da!

Die Anderen haben recht, Du hast keinen Grund dafür, Dich schlecht oder minderwertig zu fühlen.

Und schon gar nicht ängstlich Deinem Vater gegenüber!

Er hätte mehr Gründe dafür Angst zu haben und sich schlecht zu fühlen!

Du hast einiges durch gemacht, wie viele von uns.

Das macht das Leben leider etwas schwieriger.

Aber trotzdem, zusammen sind wir stärker!

13.05.2018 17:53 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler