» »

Ich fühle mich allein und vermisse echte Freunde

201824.02




11
3
1
«  1, 2
Ich hab früher auch kaum Freunde gehabt. Irgendwie waren alle die mich nach kurzer Zeit kennen gelernt haben immer abgeneigt... Es hat mich immer sehr deprimiert denn eigentlich bin ich offener und fröhlicher Mensch und geh auch auf Leute zu. Aber mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass ich es zum einen zu sehr wollte dass es klappt und zum anderen lag es auch an meiner Ausstrahlunh. Weil ich war immer etwas eingeschüchtert vorallem von Frauen (würde früher viel gemobbt) und jetzt hab ich das durch viel Arbeit mit mir selber verbessert und zum mindest zwei gute Freundinnen gefunden und das reicht mir auch :) denn hab eh nicht mehr Zeit.
Es ist ja auch net wichtig wie viele Freunde man hat sondern gute

Auf das Thema antworten

« Was macht ihr gegen die Einsamkeit? Vorfwürfe an das "Alleine" sein » 

Auf das Thema antworten  11 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Echte Freunde /Einsamkeit

» Einsamkeit & Alleinsein

34

1995

20.11.2016

Echte Einsamkeit

» Einsamkeit & Alleinsein

6

862

28.05.2016

Echte vs eingebildete Emotionen?

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

7

832

25.11.2014

Erste ECHTE Selbserkenntnisse?

» Agoraphobie & Panikattacken

6

393

08.07.2017

Ich vermisse sie so

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

31

2458

08.11.2010





Partnerschaft & Liebe Forum