Pfeil rechts
2

C
Danke Gast B
ich möchte darauf jetzt nichts schreiben...lasse es mal so stehn...
Da Sans jetzt sowieso nicht schreibt...verziehe ich mich mal schnell aus diesem Thread...

Wusste auch nicht,das das hier euer Thread ist und Ihr den Fall allein lösen zu versucht... ich dachte eigentlich jeder darf etwas dazu schreiben...

und Du hast Recht...60 Seiten sprechen für sich....


lg.Eva

06.03.2010 00:46 • #601


S
Zitat:
Übrigens ist die Ansicht, hier gebe es Seiten oder Fronten, Leute die für und die gegen sind, grundlegend irrig und abwegig.
Achso. Deswegen wird hier jeder gleich mit fertig gemacht, der noch in irgend einer Weise versucht freundlich zu mir zu sein?

Zitat:
...was ist eigentlich mit dem Vertrauenslehrer an den Du Dich gewendet hattest?
Öhm naja. Wie soll er mir weiterhelfen?

Zitat:
Das sind die Seiten, die ich meinte, und wo evtl. jemand (oder mehrere ?) die Seite gewechselt hat.Zumindest war das mein/unser (?) subjektiver Eindruck.
unser

Zitat:
Wir fordern hier gar nichts, Eva. Wir geben. Und zwar seit 60 Seiten.
Natürlich fordert ihr! Ihr fordert zum Psychologen zu gehen, freundlicher zu sein, nicht aggressiv zu werden... Und wenn ich das nicht annehme, seid ihr beleidigt.

Zitat:
Und dass diejenigen, die von Anfang an aktiv in diesem Thread - und auch per PN - geschrieben haben, d.h. engagiert versucht haben, Sans zu helfen, inzwischen ziemlich entnervt sind, sollte nach über 60 Seiten auch nachvollziehbar sein, meine ich.
Habt ihr ernsthaft erwartet, dass sich nach 3 Monaten so viel verändert haben kann, dass es mir bestens geht? Im übrigen hat v. a. vent versprochen ich könne ihr so oft ich will so viel ich will schreiben, selbst wenn es sich im Kreis dreht und wiederholt. Und wer entnervt davon ist, der muss eben sein Versprechen brechen und/oder er postet nichts mehr.

Zitat:
Auch mit Ihren 16 Jahren ist sie schon eine Persönlichkeit
Ich will, dass das groß hier steht: AUCH MIT MEINEN 16 JAHREN BIN ICH SCHON EINE PERSÖNLICHKEIT!

06.03.2010 00:51 • #602


A


Ich bin einsam

x 3


G
Zitat von Chaosfee:
verziehe ich mich mal schnell aus diesem Thread...
Wusste auch nicht,das das hier euer Thread ist und Ihr den Fall allein lösen zu versucht... ich dachte eigentlich jeder darf etwas dazu schreiben...

Klar darf das jeder! Und ich überlasse dir sehr gerne das Feld. Ehrlich!
Nur möchte ich mich nicht dafür diffamieren lassen, dass ich mich hier so lange eingesetzt habe. Und möchte auch andere nicht dafür diffamiert sehen.

Zitat:
Und wer entnervt davon ist, der muss eben sein Versprechen brechen und/oder er postet nichts mehr.

Aha. Ist das oder er postet nicht mehr eine Forderung?

06.03.2010 01:04 • #603


S
Zitat:
Nur möchte ich mich nicht dafür diffamieren lassen, dass ich mich hier so lange eingesetzt habe. Und möchte auch andere nicht dafür diffamiert sehen.
Über wen werden hier Gerüchte verbreitet?

Zitat:
Aha. Ist das oder er postet nicht mehr eine Forderung?
Nö ne Feststellung. Wer nicht will, der muss nicht.

06.03.2010 01:06 • #604


G
Zitat von SansSouci147:
Zitat:
Nur möchte ich mich nicht dafür diffamieren lassen, dass ich mich hier so lange eingesetzt habe. Und möchte auch andere nicht dafür diffamiert sehen.
Über wen werden hier Gerüchte verbreitet?

Über niemanden. Schau mal in Wiki oder im Wörterbuch nach, was das Wort bedeutet.

Aber du warst damit nicht gemeint. Die Gemeinten wissen ganz sicher, was gemeint ist.

06.03.2010 01:13 • #605


S
Zitat:
Über niemanden. Schau mal in Wiki oder im Wörterbuch nach, was das Wort bedeutet.
Öh ja hab ich.. Erstes Ergebnis bei Google: (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten)

Zitat:
Aber du warst damit nicht gemeint. Die Gemeinten wissen ganz sicher, was gemeint ist.

06.03.2010 01:22 • #606


G
Zitat von SansSouci147:
Zitat:
Über niemanden. Schau mal in Wiki oder im Wörterbuch nach, was das Wort bedeutet.
Öh ja hab ich.. Erstes Ergebnis bei Google: (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten)

Du solltest beim Nachsehen nicht allein die lateinische ursprüngliche Bedeutung aufnehmen (die dort lediglich in Klammern steht), sondern die Bedeutung, die dort für die aktuelle deutsche Sprache angegeben ist.

1. Treffer bei google ? http://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung :
Zitat:
Als Diffamierung (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute allgemein die gezielte Verleumdung Dritter.

Man nennt es auch Rufschädigung, Herabwürdigung, siehe z.B. http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonym ... erung.html .

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Auskünften dienen.

06.03.2010 01:53 • #607


S
Zitat:
Du solltest beim Nachsehen nicht allein die lateinische ursprüngliche Bedeutung aufnehmen (die dort lediglich in Klammern steht), sondern die Bedeutung, die dort für die aktuelle deutsche Sprache angegeben ist.
Joa mein Gott, wenigstens hab ich mir die Arbeit gemacht und nachgelesen.. (im Gegensatz zu euch im Bezug auf WOT) Alles wissen kann ich auch nicht..

Zitat:
Man nennt es auch Rufschädigung
Joa wenn du meinst das hier irgendjemands Ruf geschädigt wird.. Meiner und berliners eventuell.. Wir Nieten, wir.

06.03.2010 15:25 • #608


A
Es ist vergebens und ermüdend. Alle machen sich Gedanken und versuchen etwas zu ändern um doch noch Hilfe zu leisten...aber die , die eigentlich sich Gedanken machen sollte verschwendet nicht mal ne Minute daran...es folgen Kontras und zerschmettern alle Aussagen der Beteiligten...Naja wenn das der Sinn dieses Thraeds sein sollte , dann ich wohl das Ziel erreicht...Gratulationen!!

06.03.2010 17:38 • #609


S
Zitat:
Alle machen sich Gedanken und versuchen etwas zu ändern um doch noch Hilfe zu leisten
Ach echt? Wo denn? Ich kann hier nix lesen außer Vorwürfe und Forderungen

Zitat:
aber die , die eigentlich sich Gedanken machen sollte verschwendet nicht mal ne Minute daran
mhh.. du?

06.03.2010 17:46 • #610


R

14.04.2019 17:09 • #611


Risberg
Hi,

du machst das schon ganz richtig. Konzentrier dich auf dich selbst, arbeite an dir. Hab Vertrauen zum Leben und lass dich finden. Wer verzweifelt sucht findet nix.

Alles gute.

14.04.2019 18:57 • #612


Strawberry11
Hallo Ratlos30,

ich habe leider nicht den super Tipp für dich, aber wollte dir gerne nur mal sagen, dass es mir genauso wie dir geht. Ich fühle also mit dir!

14.04.2019 20:10 • #613


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler