» »

Hochintelligent und der einsame Wolf

201730.12




598
2
765
«  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  »
mamamia75 hat geschrieben:
ich wußte nicht wie man einen Beitrag löschen kann, also hab ich ihn in .... geändert

Dann bin ich beruhigt, dachte schon du würdest in anderen Sphären schweben.

Auf das Thema antworten


6175
7
Niedersachsen
4199
  30.12.2017 22:14  
mamamia75 hat geschrieben:
ich wußte nicht wie man einen Beitrag löschen kann, also hab ich ihn in .... geändert


Ich dachte schon, das wäre ein Geheimcode für Hochintelligente.

Danke3xDanke


2153
173
1380
  30.12.2017 22:24  
Liebe Mitglieder,

sofern jemand noch etwas für den TE hilfreiches schreiben möchte, ist er dazu herzlich eingeladen. Bitte kein Offtopic mehr sowie Belustigungen. Danke euch.

Einen schönen Abend
Alex

Danke8xDanke




12
2
2
  31.12.2017 02:00  
Ich sehe schon ne menge Dummschwätzer hier welche nix sinnvolles beitragen können.



4203
11
Da, wo es am schönsten ist...
6828
  31.12.2017 02:09  
Zavulon hat geschrieben:
Ich sehe schon ne menge Dummschwätzer hier welche nix sinnvolles beitragen können.


Was soll man da Sinnvolles drauf antworten?

Du wirst schon wissen, was du hier suchst, ne.

Gibt ja jede Menge sinnvoller Themen hier.

Durch die kann man sich durcharbeiten, wenn man oben in der Suche fündig wurde.

Danke4xDanke


110
4
Oberbayern
64
  31.12.2017 03:10  
Grüß dich!

Trotzdem Respekt, eine Antwort - eine Aussage und 12 Seiten deines Threads sind schon voll, zwar mit Mist, aber hey das kann nur noch besser werden....

In deinem letzten Absatz, hab ich mich wieder gefunden und deshalb wollte und hab dir geschrieben, aber jene - nehmen wir dein Wort - haben schon vorher wieder 'einen' gesucht und gefunden, wie es hier öfters vorkommt in diesem Forum.

Und, willst hier noch weitermachen..., oder einen neuen Thread aufmachen? (was dort wohl passieren wird, kann nur die Zukunft zeigen)

Danke2xDanke


5808
5
NRW
7422
  31.12.2017 05:02  
Zavulon hat geschrieben:
Ich sehe schon ne menge Dummschwätzer hier welche nix sinnvolles beitragen können.

Hast in den Spiegel geguckt?
(Sorry an die Moderation, der mußte noch raus)

Danke5xDanke


4203
11
Da, wo es am schönsten ist...
6828
  31.12.2017 07:10  
Idefix13 hat geschrieben:
Grüß dich!

Trotzdem Respekt, eine Antwort - eine Aussage und 12 Seiten deines Threads sind schon voll, zwar mit Mist, aber hey das kann nur noch besser werden....

In deinem letzten Absatz, hab ich mich wieder gefunden und deshalb wollte und hab dir geschrieben, aber jene - nehmen wir dein Wort - haben schon vorher wieder 'einen' gesucht und gefunden, wie es hier öfters vorkommt in diesem Forum.

Und, willst hier noch weitermachen..., oder einen neuen Thread aufmachen? (was dort wohl passieren wird, kann nur die Zukunft zeigen)


Es kommt halt nicht gut an, wenn man sich selber in den Himmel lobt.

Was ist daran so schlimm, mal kritische Meinungen zu akzeptieren?

Vllcht versuchst du mal zu verstehen, warum so ablehnend geantwortet wurde?

Die Wenigsten mögen Leute, die sich selbst beweihräuchern.

Du weißt schon, WO du hier bist?

Du haust ja auch nur drauf.

Danke4xDanke


3065
1
RGB-West
2036

Status: Online online
  31.12.2017 10:43  
Zavulon hat geschrieben:
Ich sehe schon ne menge Dummschwätzer hier welche nix sinnvolles beitragen können.


Ignoriere die Beiträge, die sich gegen dich richten und antworte doch z.B. auf meinen und Lifelovers Beitrag. Einige Seiten müsste man hier löschen, da am Thema vorbei und wie schon gesagt, sehe Ich an deinem 1. Beitrag hier im Thema auch nichts Verwerfliches, was einen Vergleich mit Daisho & Co. (gegen die habe Ich nichts, auch wenn es für mich meist endlos-pseudointellektuell-Sülz-Beiträge sind; diejenige haben aber ihren eigenen Thread und daher tangiert mich das kaum) rechtfertigt. In deinen alten Beiträgen kann Ich auch keine "Ich Chef, Du nix!"-Haltung herauslesen, also alles in Ordnung.

Danke2xDanke


110
4
Oberbayern
64
  31.12.2017 14:09  
Grüß dich Kathi1970

Es kommt halt nicht gut an, wenn man sich selber in den Himmel lobt.
Also gut liebe Kathi1970, dann such mir bitte einen anderen Thread heraus, wo ich selbst gegen andere hetze und solch gemeinen bis bescheuerten Kommentare schreibe:
Dann werden wir sehen, ob du welche findest.
Was ist daran so schlimm, mal kritische Meinungen zu akzeptieren?
Ich habe nichts gegen kritische Meinungen, überhaupt nicht, aber ich habe etwas gegen diese Klans die sich hier zusammenschließen und ausnahmslos in den Threads den Menschen das Leben schwer machen, weil jene hier sind, weil sie auf KONSTRUKTIVE Kritik aus sind, also auf NICHT abwertende. Wie schon gesagt dies ist ein SPEZIELLES FORUM und nicht ein X-beliebiges, wo jeder seinen Schmarrn und Frust raus lassen sollte, wie es ihm gefällt, weil ihm sein Arbeitgeber oder wer auch immer den Schuh aufgeblasen hat.
Vllcht versuchst du mal zu verstehen, warum so ablehnend geantwortet wurde?
Ich wusste das. Glaubst du wirklich dass ich hier 4 Jahre geschrieben und gelesen habe, ohne dass ich mir Gedanken gemacht habe, über das was ich getan habe. Ich schrieb selbst von "erst" Nachdenken, nur manchmal glaub ich andere sind noch nicht so weit und damit bist Du 'nicht' gemeint, damit das nicht wieder falsch verstanden wird, aber jene Leute, sehr viele wissen und kennen sie, dürfen dies. Aus welchem Grund, weil sie es schon immer tun, weil man sie eh nicht stoppen kann, weil sie eh sind wer sie sind und somit eine besondere Stellung genießen. Bist du auch ein Mensch der sich dagegen nicht zur Wehr setzen will, schaust du auch zu in der Öffentlichkeit, hast du keine Courage, keine eigene freie Meinung und vertrittst sie?
Oder reicht es dir einfach ein bisschen zum Thema zu sagen, aber nicht gegen jene zu reden und sich gegen sie zu stellen, weil sie womöglich sich gegenseitig aufstacheln und den ganzen Thread wieder in 'Offtopic' reißen, was alleine auf der zweiten Seite geschehen ist, aber keiner dachte an Offtopic, wieso, ist nicht mein Thread, also ist mir das Wurst. Ich denke nicht, ich habe ein Problem, sondern alle die lieber Duckmäusern und sich still verhalten und ja nicht aufbegehren, weil sie sonst gegen mich hetzen würden.
Die Wenigsten mögen Leute, die sich selbst beweihräuchern.
Zeige mir in diesem Thread, wo ICH mich selbst beweihräuchere, manchmal glaube ich wirklich, die Menschen lesen nur was sie wollen oder was sie sehen wollen und blenden alles andere aus. Fairness und Unvoreingenommenheit existiert nicht mehr, nicht mal hier, in einem Forum, wo es um HILFE geht, nicht um schikanieren und fertigmachen. Antwortet man nicht gleich und 'Stande Pete' in seinem Thread, wird man auch gleich wieder angegriffen, sieht das keiner. Wir wissen nichts über den einzelnen, wissen keinen Hintergrund, erlauben uns aber soviel bei unseren Antworten, weil wir denken dass wir im Recht sind. Und ich habe bewusst Wir geschrieben (mich mit inbegriffen).
Du weißt schon, WO du hier bist?
Ja und du weisst auch WO du hier bist. Hier schon wieder ein versteckter Sinn, den fast jeder deuten kann, aber auch jeder anders deutet. Danke dafür!
Du haust ja auch nur drauf.
Mädchen, ich denke du schaust auf dich, bevor du beginnst, solche Äußerungen von dir zu geben. Ich tue das, sieht man an meinen über Tausend angriffen in diesem Forum, auf Unschuldige, auf Hilfesuchende, auf Menschen die einfach nur hier her kommen und sich um Ratschläge bemühen. (wenn du sarkasmus verstehst, verstehst du das auch). Aber wenn ich jetzt wieder gemein war, dann denke daran, was du geschrieben hast, mit 'austeilen' und 'einstecken', weil ein bisschen Mosern und stänkern und wenn es nur zum nachdenken anregen soll, wie die Landläufige Meinung wohl ist, soll es ja nur sein, ich wollte ja keinen Baum vom Apfel stehlen (ja ich habe bewusst das so geschrieben), sondern nur aufwecken, da frage ich mich wer da aufwachen sollte.

Aber ich werde jetzt, nach GENAU 4 Beiträgen in diesem Thread - und die Länge spielt keine Rolle, da JEDER soviel KONSTRUKTIVE Kritik schreiben darf (wie er will) diesen Thread "verlassen", weil wir uns hier 'schon wieder' im OFFTOPIC befinden.

Alles andere gerne über PN, wie es auch in den Foren-Regeln steht, die scheinbar niemand mehr liest, wenn er sich in einem Forum anmeldet. (Könnte wieder tausend blöde Kommentare schreiben, aber ich kann es mir verkneifen.)
Oh das steht auch vielleicht nicht wörtlich, hab jetzt keine Lust nachzuschauen wie ein Schuljunge, der nach Beweihräucherung sucht und ist nicht an dich gerichtet Kathi, weil ja alle das lesen dürfen dass man freundlich und nicht ausfallend werden soll oder so. Jeden den es interessiert der kann sie sich nochmal durchlesen.
Oh ich weiss, jetzt wird mir dann vorgeworfen, ich hätte dies ja getan, nur frage ich mich dann, sieht man das VORHER nicht, oder war das ja alles nur konstruktive Kritik oder gehört das hier schon zum 'guten' Ton.
Wenn dem so ist, dann werde ich mich ab jetzt, ABSOLUT von allem abwenden und nur noch für mich einstehen, Viel Spass noch!


L E B T W O H L !

Danke2xDanke

« Einsamkeit - Mein bester Freund/Feind Kind ist zum Vater gezogen - Gefühl Einsamkeit » 

Auf das Thema antworten  134 Beiträge  Zurück  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Einsame haben Einsame getroffen oder haben konstanten Kontak

» Einsamkeit & Alleinsein

14

1432

29.07.2012

Der wolf

» Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten

9

829

09.04.2014

Einsamer Wolf

» Einsamkeit & Alleinsein

47

10102

16.08.2014

Doris wolf im 3 Sat

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

11

1426

24.03.2009

Wolf sucht Rudel

» Kontaktsuche

6

1030

06.07.2016





Partnerschaft & Liebe Forum