Pfeil rechts

W
nanu,
hat sich keinhelfersyndrom selbst gelöscht?
oder ist das ein systemfehler??
hat da jemand eine antwort....
ich bin etwas verstört........
Lg -wladimir-

08.01.2009 11:46 • 08.01.2009 #1


7 Antworten ↓

M
Ich denke sie hat es löschen lassen.

Gruß Claudi

08.01.2009 11:53 • #2


A


Hat sich kein-helfersyndrom gelöscht ? ?

x 3


W
danke dir......
.....das kann man bei den administratoren machen lassen?
ich wußte nicht das sowas geht.......
weiß gar nicht was ich davon halten soll......
mmmmhhhhhh.......
lg -wladimir-

08.01.2009 11:57 • #3


M
Ich denke wir haben sie nicht verstanden...hat sie wahrscheinlich gekränkt

08.01.2009 12:04 • #4


H
Hallo !

Sehr Schade.

Sie hat sich zwar wirklich oft sehr unklar ausgedrückt, aber sie hat hier auch Antworten und Hilfe gesucht.
Möglicherweise habe auch wir etwas falsch gemacht, und nicht genügend Einfühlungsvermögen und Geduld gehabt.

@ kein helfersyndrom:

Bitte melde dich wieder an. Wir wollten dich nicht kränken.

Liebe Grüsse, Helpness

08.01.2009 12:27 • #5


E
habe mich als sonst stiller mitleser angemeldet, ich verfolge seid tagen die vorkomnisse hier im forum. lest doch mal nach wie ihr euch hier benehmt und ihr gegenüber benommen habt!

kann sehr gut verstehen das die Userin das Forum verlassen hat,
denn euer verhalten lässt sehr tief blicken und erweckt den Eindruck wenn ihr hier an euren computern sitzt und schreibt das die pillen nicht mehr wirken, seid doch mal ehrlich zu euch selbst.

in zukunft denkt vorher nach und handelt dann und nicht erst wiederden verstand einschalten wenn euch einfällt ihr müsstet nachdenken und geht zum arzt und lasst eure medikation überprüfen, die scheint manmal nicht die richtige dosis zu sein.

08.01.2009 13:16 • #6


R
Ein stiller Mitleser also

Danke, für deine Meinung.
Wer bist du? ...bestimmt nicht mein Therapeut!

08.01.2009 13:35 • #7


H
Hallo euerTherapeut !

Willkommen hier im Forum.

So, wie du dich hier im Forum mit deinem ersten Beitrag vorstellst, ist es auch nicht die feine Art.
Einige Leute hier kennen sich schon seit langer Zeit, und du erlaubst dir sofort eine beleidigende (Medikamente) Verurteilung, ich halte das für sehr fragwürdig.

Liebe Grüsse, Helpness

08.01.2009 13:41 • #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler