» »

Freundin meldet sich nicht mehr

201831.01




20
10
«  1, 2
@Miyako

Vielleicht mittlerweile ja, aber das erste halbe Jahr war es kein Problem

Auf das Thema antworten


322
8
131
  31.01.2018 12:58  
bleib mal locker. ich verstehe dich da, trotzdem wird das bestimmt nichts mit dir zu tun haben. ich bin z.b. auch sehr schreibfaul und überhaupt sehr meldefaul :D ohne dass das was mit der person zu tun hat. und wenn irgendjemand was erzählt haben sollte, meinst du nicht, dass sie dich darauf ansprechen würde? ich glaub da ist nichts, außer dass sie sich momentan nicht meldet und wir über die gründe nur spekulieren können


« Wer leidet unter sozialer und emotionaler Einsa... Heimweh nach Auszug von Zuhause » 

Auf das Thema antworten  12 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Freundin meldet sich kaum

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

11

2424

04.05.2015

Ex Freundin meldet sich ständig

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

7

2412

02.03.2015

Er meldet sich selten - was tun?

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

188

34337

14.11.2013

Ex meldet sich gestern

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

26

4000

13.05.2015

Borderline EX - Meldet sich und weist ab!

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

153

16307

02.05.2017







Partnerschaft & Liebe Forum