Pfeil rechts

S
Hallo an alle Einsamen,
ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da ich zur Zeit keinen Job finde, bin ich tagsüber sehr isoliert. Ein Tag kann ganz schön lang sein. Man kann auch nicht den ganzen Tag lesen und jede erzwungene Beschäftigung kommt mir total krampfhaft vor. Außerdem macht es mit anderen mehr Spaß. Sitzt vielleicht noch jemand allein zu Haus? Ich bin 40, weiblich, verheiratet und habe zwei Katzen. Leider reden die so wenig. Ich wohne in Hamburg. Meine Hobbys sind Schreiben und Teddys nähen. Gerne würd ich auch mal zu zweit joggen gehen.
Ist vielleicht noch jemand einsam, der Lust hätte, das zu ändern?
Viele Grüße
Bangbüx

30.07.2007 10:24 • 26.01.2022 #1


4 Antworten ↓


G
Hallo Bangbüx,

ich bin Astrid und bin 44 Jahre alt (meine Güte). Ich leide an einer Panikstörung mit Agoraphobie. Zwar jogge ich nicht (habe ich Angst, weil mein Herz dann ja schneller schlägt), aber ich könnte es mir durchaus vorstellenm, Teddys und ähnliches zu nähen. Ich bin zur Zeit Single, suche aber auch noch nicht wirklich nach dem Traummann, weil ich wohl erstmal mit mir selber klar kommen muss. Leider habe ich auch super Angst davor, neue Leute kennen zu lernen, aber vielleicht können wir ja wirklich mal etwas zusammen unternehmen. Ich komme aus Winterhude, habe aber ein Auto und könnte ja durchaus mal irgendow hinfahren. Jetzt komme ich mir gerade ganz mutig vor
Vielleicht hättest Du ja auch Lust dazu. Dann melde dich einfach bei mir. Ich arbeite im Theater, hätte also auch mal tagsüber Zeit.

herzlichen Gruß

Astrid

03.08.2007 17:29 • #2


A


Freundin gesucht

x 3


A
Ich bin es nochmal. Ich hatte mich vergessen anzumelden. Also habe ich das schnell mal nachgeholt.

Gruß Astrid

04.08.2007 11:40 • #3


Beth11
Hallo

Das kenne ich leider auch. Ich hatte schon immer Probleme auf Menschen zuzugehen oder sie anzusprechen sprechen. Ich bin eine zurückhaltende ruhige Person solang ich den Menschen nicht kenne. Seit dem ich umgezogen bin, lebe ich leider auch sehr Isoliert. Vielleicht finde ich ja hier rüber eine gute Freundin zum Quatschen oder auch mal Unternehmungen zu machen. Das was einem beliebt.
Ich selbst leide unter einer Depressiven Angststörung, worunter leider auch Panikattacken fallen.
Ich bin 28 Jahre und mache Sport sowie häkle gerne und probiere auch gern neue dinge aus.
Ich beschäftige mich viel mit Büchern aber gehe auch gern mal Essen oder Spazieren etc..

Liebe Grüße

04.12.2021 22:04 • #4


I
Guten Morgen,

ich bin Isa, 35 und suche auch meine beste Freundin. Und das seit Jahren. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

26.01.2022 09:45 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler