Pfeil rechts

G
als baby war ich mal sehr krank und wurde für mehrere monate zu meiner oma gebracht, die ich damals ja nicht kannte. als ich 5 1/2 war kam meine schwester, die prinzessin, und ich flog sozusagen von einer oma und tante zur anderen. angeblich habe ich, nach aussage meiner mutter, versucht meine schwester umzubringen ( indem ich den kinderwagen den abhang runtergestossen haben soll). ich kann mich allerdings ÜBERHAUPT nicht an so einen vorfall erinnern. auf jeden fall war ich für meine mutter ein bösartiges geschöpf. meine oma bei der ich meistens war, starb als ich 8 war. ich kann mich merkwürdigerweise nicht an sie erinnern. nur schemenhafte bilder. aber ich weiß nicht, wie ich mich mit ihr gefühlt habe. in den schulferien wurde ich immer weggebracht und sonst war ich mir selbst überlassen. ich wollte auch immer weg von zu hause. bin merhmals ausgerissen, nur um zu wissen, ob man mich überhaupt suchen würde. die konsequenz war, das ich im keller oder meinem zimmer eingeschlossen wurde, nachdem ich verprügelt wurde. mit 16 habe ich das erste mal versucht mich umzubringen.

delphi

30.09.2007 16:17 • #21


G
ich weiß nicht, was ich über dich denken soll. ich frage mich nur, warum du mit mir schreibst.

delphi

30.09.2007 16:19 • #22


A


Einsame Abende

x 3


G
Weil mich das, was du schreibst, sehr zum Nachdenken anregt und ich mich, wie gesagt, in einigen deiner Aussagen auch wiedererkennen kann.
Deine Geschichte tönt ja wirklich sehr schlimm. Da kannst du doch schon mal Stolz auf dich sein, dass du es bis hierher geschafft hast (auch wenn das vielleicht zynisch tönt, ist nicht so gemeint)?
Wie alt bist denn du jetzt?

30.09.2007 16:30 • #23


G
Sorry, der vorherige Beitrag ist von mir = Lilly. Bei mir zeigts manchmal die Beiträge nicht an, sprich nur dann, wenn ich einen neuen schicke. Daher= leerer Beitrag...

30.09.2007 16:32 • #24


G
ist es wichtig, wie alt ich bin?

30.09.2007 16:36 • #25


G
Oh je, die Beiträge gehen irgendwie nicht drauf....Lilly

30.09.2007 16:51 • #26


G
Nein, im Prinzip gar nicht. Bin da eher drauf gekommen, weil du geschrieben hast, dass du mit 16 deinen ersten Selbstmordversuch
hattest.... Lilly

30.09.2007 16:54 • #27


G
Tja, jetzt funktionierts irgendwie wirklich nicht mehr:-(

30.09.2007 17:24 • #28


G
Die Einsamkeit
Die Einsamkeit an der Türe klopft, herein sie kommt ganz ruhig und rau...
Sie bleibt bei mir..... um mir die Stille...nur wehrlos lieg da...
wo bleibt mein Wille? Wo mein Glück?
Die Flucht von Dir, ein weiterer Kampf, im stillen düsteren Morgengrau..
Das Ziel verfehlt, im Wege verirrt die Niederlage schmerzt und Du?
Mit mir im Bett wie ein dunkler Schatten
allgegenwärtig und Dauernd präsent

Der Weg wohl falsch, die Orientierung verloren?
Die Kraft vorbei, der Glaube schwindet..
Atme tief durch, atme Dich ein, bild mir ein
von Ihr zu träumen,
ohne meine Welt zu räumen

Oh Einsamkeit du verfluchte Hexe,
schwinde von mir, geh hinfort....
such Dir Deinen nächsten Freund

Lass mich leben, lass mich lieben denn...
der Weg ist das Ziel,
die Richtung bekannt wenn auch ungewiss..

30.09.2007 17:49 • #29


G
He Delphi
Hoffe sehr, du bist nicht sauer oder so.... oder ziehst dich auf Grund meiner Antwort wieder zurück?
Lieber Gruss
Lilly

30.09.2007 17:58 • #30


G
Ist ein schönes Gedicht..

30.09.2007 18:39 • #31


G
hallo hier ist delphi,
nein ich bin nicht sauer...aber irgendwie war es genug für mich....für den moment...aber ich hätte wenigstens tschüß sagen können...sorry.

30.09.2007 19:51 • #32


G
Kein Problem. Vielleicht ja bis ein ander Mal. Liebe Grüsse
Lilly

30.09.2007 19:53 • #33


G
hier gibt`s wohl gerade zu viele gäste...?!
bin ja auch nur gast, aber son erkennungszeichen wie name oder symbol kann doch nicht das problem sein...

carmen.

30.09.2007 20:19 • #34


G
Hallo Delphi
Wollt' mal nachfragen, wies dir so geht. (Falls du wieder mal hier drin sein solltest)
Liebe Grüsse
Lilly

02.10.2007 09:41 • #35


G
Zitat von Gast:
HiHi ...

hab mir mal euren Thread durchgelesen und kann leider viel davon in mir selbst erkennen ;-(

Bin eigentlich schon Thera zwar wegen ner Heftigen Panikattacke und Angststörung die ich letztes Jahr hatte ... Die hab ich zwar so weit im Griff (Lyrica 150mg + Cymbalta 60mg) aber nun schlag ich mich mit dieser verdammten Einsamkeit rum arrggggl ...

Na ja dazu muss ich sagen das meine EX?-Freundin mit mir ihm Februar 07 schluss gemacht hatt nch 7 Jahren ...

Ich komm einfach nicht damit klar mir selber was gutes zu tun und es macht auch keine richtige Freude ... Ich habe immer so das Gefühl das die Dinge mir nicht gefallen weil ich Sie nicht mit jemandem teilen kann ...

Ich habs probiert war dieses Jahr mit nem Kumpel in Urlaub aber es ging nivht fühlte mivh total einsam und hatte an nicht so recht freude ;-(


Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter und kompensiere das Gefühl zu oft an den Wochenenden mit Alk und der suche nach was Weiblichem um mich abzulenken ... Das kotzt mich am meisten an das ich nicht zufriedem mit dem sein kann was ich habe und stendig auf der Suche bin .......


AHHHHHHHHHH KOTZZZZZZZ

Naja cya


Um Missverständnisse zu vermieden das war ich DELIJATI

02.10.2007 16:39 • #36


G
Zitat von Gast:
Ist ein schönes Gedicht..



Gast Vielen Dank....

Dieses Gedicht habe ich an einem grauen und einsamen Sonntagmorgen geschrieben...

Lieber Gruss
nessuno

06.10.2007 18:52 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Hallo lilly, bin mal wieder hier. Es geht so la la. Heute war ich mal wieder draußen, das wetter war schön. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Aber nur dort wo wenig menschen waren. und jetzt läuft der Fernseher.
Bist du da?

Lg Delphi

06.10.2007 22:59 • #38


G
He Delphi

Freut mich, dass du schreibst. Ja, war auch draussen heute, war so ein schöner Tag.
Jetzt bist du wahrscheinlich nicht mehr da?
Aber wir treffen uns sicher wieder.
Liebe Grüsse
Lilly

06.10.2007 23:43 • #39


G
Hallo,


geht mir oft genauso. Ich sehe das dann sportlich und versuche, den einen Tag jetzt zu schaffen und hinter mich zu bringen. Der nächste (Langweil)-tag kommt zwar bestimmt aber irgendwann eben nicht mehr.


Was mir fehlt, ist die Fähigkeit, Kontakte aufzubauen. Einsamkeitsverhinderer sind nun mal oft Kontakte zu anderen und die lassen sich nun mal nur im sozialen Umfeld aufbauen.


Wenn dann, warum auch immer, die sozialen Fähigkeiten nicht da sind. sind die Kontakte ebend nicht vorhanden.


Ist zwar doof, ist aber nunmal so.


Gruss

gats

07.10.2007 19:31 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler