Hallo,
ich fühle mich so alleine und einsam und traurig und mir ist langweilig würde mich freuen wenn jemand mit mir schreiben möchte.

10.06.2007 10:30 • 10.06.2007 #1


10 Antworten ↓


Was ist denn los bei dir? Auch die Frau weg?.so wie dein Profil aussieht, hast du es noch gut..hast wenigstens in der Woche was zu tun..

10.06.2007 11:06 • #2


Hallo Franh,

habe jetzt zwar nicht viel Zeit, weil ich doch mal wieder vor die Tür gehe, aber trotzdem möchte ich Dir antworten.
Mir geht es nämlich in letzter Zeit meistens auch so wie Dir.
Das Schlimme war, daß mir niemand in meinem Umkreis eingefallen ist, mit dem ich hätte reden können oder wollen.
So bin ich ziemlich alleine mit meinen Gedanken und das ist nicht immer so von Vorteil.
Ich bin fast erleichtert, daß ich heute etwas vor habe.

Ich wünsche Dir, daß Du das Beste aus diesem Tag machen kannst.
Und wenn Du magst, melde Dich mal wieder.

Viele Grüsse
Petra

10.06.2007 11:10 • #3


Hallo kowa,
ne Frau weg schön wärs, ich hatte noch nie ne Frau. bin schüchtern und kann aufgrund meiner Erkrankung nicht überall hin, mein Problem ist halt auch das ich kaum noch raus gehe. Ich mache meine Ausbildung von montag bis freitag und am WE sitze ich nur in der Bude auch nach Feierabend.
Ich fühle mich halt voll schlecht, weil ich mich so alleine fühle und ich habe Angst das es immer so bleibt. ich bin traurig, alleine und fühle mich nicht gut, die ganze zeit ging es mir eigentlich auch gut, ich bekomme halt keine nicht schlimm, es war nicht so wichtig, seid ich mit jemandem im Internet geschrieben habe, geht es mir richtig dreckig, ich muss dauernd heulen, fühle mich schlecht, kann mich nicht mehr konzentrieren, das schlimme ist, ich muss die mündliche Prüfung vorbereiten und ich fühle mich so schlecht, das ganz schon Gefährlich auch wie ich finde.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Wieso hast du nix zu tun?
Das schlimme ist wahrscheinlich bin ich in 4 Wochen arbeitslos und dann wird das ganze noch schlimmer!

10.06.2007 11:32 • #4


Hallo Petra Helga würde mich freuen wenn du dich wieder bei mir melden würdest.

10.06.2007 11:34 • #5


High fran..liesmal meinen betrag hier im forum "Vermasselt", dann weisst du ziemlich genau bescheid über mich.
mir gehts genau wie dir..völlig allein und schau grad Quax der Bruchpilot..währen d meine Ex eben mit ihrem neueun vorbeigefahren ist.
Da mein Auto grad kaputt ist, häng ich hier auch fest.sterbe vor Langeweile

10.06.2007 12:15 • #6


Hallo habe deine Story gelesen vorhin, auch bitter deine Geschichte. Die Ute ist gerade vorbeigefahren oder wie?
hast du eigentlich icq? würde gerne bissl mit dir plaudern?

10.06.2007 12:39 • #7


Ist nicht installiert, hab aber den Messanger

10.06.2007 13:53 • #8


sorry nix de sondern Com heut abend um 8Uhr?

10.06.2007 13:58 • #9


Hallo kannst du nicht icq schnell installieren, geht schnell und ist einfach, soll ich dir helfen?
ich habe nämlich kein mns.

10.06.2007 14:11 • #10


nö bruachste nicht muss es nur suchen habs irgenwo im download ordner
Icq hqb ich schon lange nur eben nicht installiert.Meine nr ist 137436422ich mach dannmal

10.06.2007 16:10 • #11




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler