Pfeil rechts

S
das kenn ich ih bin jetzt wieder seit zwei jahren in berlin und immernoch verdammt einsam

02.01.2013 21:23 • #181


W
Schon mal an eine seriöse Single-Börse gedacht ?

Sportverein, Volkshochschule ?

02.01.2013 21:26 • #182


A


Einsam und allein auf dieser Welt / Betroffene helfen sich

x 3


S
was sind denn seriöse single börsen ich war bei einer hab einen wundervollen menschen kennengelernt aber im moment herrscht eiszeit zwischen uns. und die meißten die da sind wollen doch eh nur das eine

02.01.2013 21:34 • #183


W
Diese Typen kannst Du ja einfach canceln.........

02.01.2013 21:39 • #184


S
dann cancelst aber alle typen

02.01.2013 21:39 • #185


W
he halt mal, in einer single-börse sind doch nicht nur typen unterwegs, die dass eine wollen

02.01.2013 21:41 • #186


S
nicht entweder sie wollen nur das oder sie können sich nicht entscheiden

02.01.2013 21:47 • #187


S
was soll ich näher erklären das sie sich bei ner single börse anmelden du dich dnn mit ihnen triffst es liebe auf den ersten blick ist du 14 monate das hi und her mit macht hoffst das sie sich irgendwann mal anfangen zu entscheiden doch darauf wrte ich bis heute das sich der mensch in den ich mich verliebt habe entscheidet schwarz oder weiß ist doch nicht schwer

02.01.2013 21:55 • #188


W
ok. Aber ist dass nur in Single-Börsen ( die ich nur von außen kenne ) so ?

02.01.2013 22:03 • #189


S
ich hab schlechte erfahrungen damit gemacht, sie erzählen dir wunder wer sie sind und wenn dann ein treffen kommt bist geschockt

02.01.2013 22:05 • #190


W
ok. Ich habe, wie gesagt, gar keine Erfahrung damit.

02.01.2013 22:14 • #191


S
warum nicht

02.01.2013 22:18 • #192


W
weil ich angst hätte, dort belogen zu werden.......so ganz traue ich der virtuellen welt nicht

02.01.2013 22:23 • #193


S
ja bei manchen ist das so

02.01.2013 22:25 • #194


W
eben. nix für mich.

02.01.2013 22:39 • #195


S
du weißt nicht ob es die wahrheit ist oder ob der mensch wirklich so aussieht und wie lernst du wen kennen

02.01.2013 22:40 • #196


S
Hi Seestern,

das kann ich echt gut verstehen, dass es dir schlecht geht , nachdem was dir letztes Jahr über so alles passiert ist. Da würds wohl jedem Menschen schlecht gehen, um sowas verarbeiten zu können, braucht es einfach viel Zeit, da gibt es kein Zaubermittel um den Schmerz wegzufegen. Ich würd mir an deiner Stelle aber doch Hilfe von außen holen, ich musste auch erst mehrere Psychologen durchprobieren, bis ich mal nen gescheiten gefunden hab. Vielleicht war dieser Therapeut oder die Klinik in der du warst, auch nicht die richtige für dich. Frag mal beim sozialpsychiatrischen Dienst oder der Caritas wegen nem Psychologen nach, da kriegt man schneller einen Termin. Wegen dem Problem mit der Einsamkeit, könntest du vielleicht in ne Selbsthilfegruppe gehen, da kann man auch nette Leute kennenlernen. Oder schreib doch mal einen Beitrag in dieses oder ein anderes Forum, dass du Leute aus Berlin suchst, da melden sich bestimmt Einige. Ich bin in letzter Zeit auch ziemlich vereinsamt, komme leider aus nem kleinen Dorf, hab kaum Möglichkeiten Gleichgesinnte kennenzulernen, du aber schon.
Hoffe das irgendwas hilfreiches für dich dabei war, wünsch dir jedenfalls alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.

lg Simsala

03.01.2013 01:47 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Hallo an alle,ich bin Ute Susanne,48 Jahre verwitwet und lebe mit meinen beiden Söhnen in Hamburg Harburg.Tja einsam bin ich auch ,würde gerne wieder ein normales Leben führen,aber leider ist das scheinbar momentan nicht möglich.
Ich glaube ich weiß warum diese Einsamkeit so gekommen ist,und ich möchte gerne da wieder heraus,nur ich weiß noch nicht wirklich wie.
Vielleicht sind hier auch Menschen die einsam sind und etwas daran ändern wollen.

Gruß Ute Susanne

03.01.2013 15:58 • #198


S
Danke Simsala, das ist wohl das einzig sinnvolle endlich wieder ne Therapie zu machen. Um irgendwie da wieder raus zu kommen

03.01.2013 20:04 • #199


Krasno

17.02.2015 15:21 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler