Hallo zusammen,

heute bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, also ist es mein erster Versuch hier etwas zu schreiben.

Ich glaube ich bin hier richtig und ihr versteht was ich hier so zu schreiben und erklären versuche.
Heute ist es wieder verdammt schlimm mit meiner Einsamkeit. Ich will endlich mal wieder mit jemanden reden und zwar ganz normal von mir aus über belanglose Dinge. Aber ich habe keine Freunde es ist niemand hier den ich nur mal mein Herz ausschütten kann. Tief in mir fühle ich mich richtig Tod.

Aber von vorne mein Name ist David und ich bin jetzt 36 Jahre alt, ich komme aus Franken.
Ich arbeite als Lagerist in der Metallindustrie.
Aber wie gesagt ich habe keine Freund oder Freundin. Schon so ewig lange nicht mehr. Auf Arbeit bin ich der *schüchterne* der zynische Mensch.
Aber ein Arbeitstier, je mehr Stress umso besser für mich, denn wenn ich viel Arbeite bin ich irgendwie Glücklich und zufrieden.
Und keiner möchte Wissen wie es mir geht, was ich am Wochenende erlebt habe. Manchmal komme ich mir vor wie unsichtbar.

Am schlimmsten ist es wenn ich von der Arbeit nachhause komme. Es ist eine Stille, wie in einer Gruft. Manchmal stelle ich mir vor das hier jemand ist der lächelnd auf mich zu kommt und einfach nur fragt wie mein Tag war. Der mich in den Arm nimmt und glücklich ist das es mich gibt!
Genau dann fange ich immer an zu weinen. Wie ein Kind
Doch diesen Menschen gibt es nicht, also geht mein Abend so weiter das ich Dusche, Esse und den Fernseher einstelle, damit endlich diese unerträgliche Stille weggeht.

Ich sehe gerne fern, denn das lenkt mich ab. Ich habe mich mal bei Facebook eingetragen und ein paar Arbeitskollegen erkannt und Freundschaft geschlossen. Sie haben diese sogar akzeptiert. Aber zeigten kein Interesse was ich dort reingeschrieben habe. Es kam nie eine Antwort.