Ja Hallo!Ich bin einsam und wünsche mir freunde.Ich lerne manchmal Leute kennen aber wenn ich mich einmal mit ihnen getroffen habe,wollen die Leute nichts mehr mit mir zu tun haben und melden sich auch nicht mehr.Ich sitze alleine zuhause rum vorallem an Wochenenden.Das macht mich sehr trauig,weine manchmal äusserlich oft innerlich und bin oft am Ende deswegen.Ich weiss nicht, was ich richtig mache oder was falsch mache wenn ich mal irgendwann wieder jemand kennen lernen tue.

20.10.2007 16:41 • 20.10.2007 #1

6 Antworten ↓

einsam in BERLIN?
wie schafft man denn sowas...?
wenn du nach dem ersten treffen von den leuten nichts mehr hörst, dann möchte ich nur wissen,welche art "treffen" das denn sind.

könntest du vielleicht auch verraten ob du mädel oder junge bist.
und dein alter wäre für tips bestimmt auch wichtig.
ich kennt einige leute in verschiedenen teilen berlins. könnte dir eventuell ein paar adressen nennen, wo man leute kennenlernt, die zu dir und deinen vorstellungen passen...

moni.

20.10.2007 16:53 • #2

SonneD
Hallo Peg75,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum

Sich einsam zu fühlen kenne ich auch sehr gut. Ich habe auch lange gebraucht, ehe ich richtige Freunde hatte und fühle mich dennoch immer mal wieder allein.

Vielleicht kannst du mal etwas genauer beschreiben, was passiert, wenn du Leute kennen lernst? So ist es schwierig, dir Tipps zu geben.

Zitat:
wollen die Leute nichts mehr mit mir zu tun haben und melden sich auch nicht mehr

Den Gedanken kenne ich auch von mir. Hast du dich denn mal bei ihnen gemeldet oder wartest du darauf, dass sie auf dich zukommen? Wie reagieren die Leute, wenn du ihnen sagst, du magst sie wieder treffen?

Viele Grüße von SonneD!

20.10.2007 17:00 • #3

Zitat von Anonymous:
einsam in BERLIN?
wie schafft man denn sowas...?
wenn du nach dem ersten treffen von den leuten nichts mehr hörst, dann möchte ich nur wissen,welche art "treffen" das denn sind.

könntest du vielleicht auch verraten ob du mädel oder junge bist.
und dein alter wäre für tips bestimmt auch wichtig.
ich kennt einige leute in verschiedenen teilen berlins. könnte dir eventuell ein paar adressen nennen, wo man leute kennenlernt, die zu dir und deinen vorstellungen passen...

moni.
es sind mädels,wir unterhalten uns ganz normal,dann fragen die mich oft irgentwelche sachen,ich gebe antwort und frage denen das selbe und dann frage ich,wenn irgendwas ist ob sie mitkommen wollen,dann sagen die meisten mal sehen und ich melde mich bei denen auch und die haben ausreden und melden sich auch gar nicht mehr,oder gehen nicht ans telefon

20.10.2007 17:45 • #4

hi peg 75
leider sagt mir deine antwort auch nicht mehr, als deine erste anfrage...

keine ahnung, was du meinst mit :
die stellen fragen...du antwortest...dann stellst du fragen...und die antworten auch...

aber mitkommen wollen die dann nicht...?

vielleicht versteht hier im forum jemand anders, was du meinst.

ich blick jedenfalls nicht durch - sorry.

moni.

20.10.2007 18:00 • #5

Zitat von Anonymous:
hi peg 75
leider sagt mir deine antwort auch nicht mehr, als deine erste anfrage...

keine ahnung, was du meinst mit :
die stellen fragen...du antwortest...dann stellst du fragen...und die antworten auch...

aber mitkommen wollen die dann nicht...?

vielleicht versteht hier im forum jemand anders, was du meinst.

ich blick jedenfalls nicht durch - sorry.

moni.
Hallo moni! die mädels stellen mir ne frage z.B. hast du einen freund ? oder ne andere frage und ich gebe dann antwort

20.10.2007 18:05 • #6

Zitat von SonneD:
Hallo Peg75,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum

Sich einsam zu fühlen kenne ich auch sehr gut. Ich habe auch lange gebraucht, ehe ich richtige Freunde hatte und fühle mich dennoch immer mal wieder allein.

Vielleicht kannst du mal etwas genauer beschreiben, was passiert, wenn du Leute kennen lernst? So ist es schwierig, dir Tipps zu geben.

Zitat:
wollen die Leute nichts mehr mit mir zu tun haben und melden sich auch nicht mehr

Den Gedanken kenne ich auch von mir. Hast du dich denn mal bei ihnen gemeldet oder wartest du darauf, dass sie auf dich zukommen? Wie reagieren die Leute, wenn du ihnen sagst, du magst sie wieder treffen?

Viele Grüße von SonneD!
hallo sonneD!es ist schön ,das du mir geschrieben hastich frage oft die leute ob sie mit mir ins kino gehen oder so,dann kommt von denen eine ausrede oft ich melde mich auch bei denen entweder sind sie kurz angebunten oder gehen nicht ans telefon

20.10.2007 18:19 • #7

Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Dr. Reinhard Pichler