» »

Einsam in Berlin

201730.08

«  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  »
Hallo zusammen,

dass ich das noch erleben darf....
Ihr habt es wirklich geschafft Euch zu treffen. Zur meiner Zeit hier im Forum hat es leider
nicht funktioniert. Ich gebe auch zu, bin nicht oft hier aber behalte das Geschehen im Auge.
Ich bin zwar nicht Einsam aber neue Leute kennenlernen bin ich immer zu haben.

LG
Lockenkopf

Auf das Thema antworten

2
  30.08.2017 12:34  
Danke Gnomenreigen.
Der Treffen bezüglich werde ich das Forum im Auge behalten.
Würde mich auch sehr über einzelne Kontakte freuen.
Da ich sehr zurückhaltend bin, wäre es schön, wenn ihr mich anschreiben würdet.
Danke
LG Mario

1072
6
an einem sicheren Ort
1137
  31.08.2017 12:11  
@Lockenkopf73 :kichern: ja wir haben es in der Tat geschafft, es war bei mir aber schon der zweite Versuch, der erste scheiterte kläglich, denn es gibt zwar viele Leute im Forum, die sich über Einsamkeit beklagen, aber nur sehr wenige, die aktiv was dagegen tun :wink:

23
3
Berlin
9
  06.11.2017 21:38  
Wenn es wieder ein Treffen gibt, würde ich mich gerne anschließen. War lange nicht mehr aktiv hier, möchte ich jetzt aber definitiv wieder ändern.
Liebe Grüße, Daniela

27
4
Berlin
8
  08.11.2017 02:11  
Falls jemand Lust zum Quatschen hat, der kann sich gern bei mir per PN melden! Spätere Treffen würde ich nicht ausschließen, bin leider nur etwas schüchtern und ziehe lange Chats vor, bevor ich mich für ein Treffen öffnen kann. Ich komme aus Ostberlin und würde gerne soziale Kontakte aufbauen.

1
1
  25.01.2018 18:51  
Hallo ich bin neu hier und weiß noch nicht so richtig wie alles funktioniert...Finde die Seite teilweise sehr unübersichtlich. Ich wohne im Norden von Berlin und suche neue Kontakte. Wohne nun fast 5 Jahre hier hab aber nur oberflächliche Bekannte die nur meine oberflächliche Außenhülle kennen und ich brauche eher "Menschen den ich mich zeigen kann so wie ich bin"! Ich suche tiefgründigere Gespräche und nicht nur dieses "Ach mir geht es super - alles toll und bei dir?" Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Da ich gerne und viel lese würde ich gerne einem Buchclub oder so beitreten - habe soetwas aber noch nie gesehen. Jetzt meine Frage an euch: Hat jemand Interessen an so etwas. Ich stelle mir vor, dass man sich alle zwei Wochen oder einmal im Monat trifft in einem Cafe oder kleinem Buchladen und sein Lieblingsbuch mitbringt und vorstellt, sodass man sich die Bücher vielleicht ausleiht oder wie auch immer. Bin für Vorschläge jederzeit offen. Euch nen schönen Abend

Danke1xDanke

10
1
  18.05.2018 16:32  
Hallo Amira,

ich bin auch neu und finde es auch unübersichtlich. Die letzten Beiträge sind schon sehr alt, so dass ich keine großen Etrwar-
tungen hege. Ich suche eine Freizeitgruppe in Berlin oder einfach etwas trinken gehen.
Kennt ihr ein Nachbarschaftshaus, dass Töpfern-, Mal-, Yogakurse etc. in Berlin (möglichst im Centrum) anbietet? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Bin weiblich, 47 jahre, Akademikerin und werde nicht so schnell warm mit den Menschen. Wenn ich jedoch jemand kenne, bin ich sehr kommunikabel und unterhaltsam.

Liebe Grüße, Sofia

Danke1xDanke

8
Berlin
8
  18.05.2018 21:51  
Hallo. Auch ich fühle mich einsam in Berlin obwohl ich schon 8 Jahre hier bin. Es ist ganz schrecklich und belastet mich.

10
1
  19.05.2018 22:09  
Liebe emmyerdbeere,

in welchem Stadtteil wohnst Du denn? Wir könnten uns zusammenschließen, villeicht noch andere Interessierte mitnehmen und allwöchentlich etwas gegen das Einsamkeitssymptom tun. Schreib doch, wohin Du gerne hingehst.

Sofia

8
Berlin
8
  19.05.2018 22:37  
Guten Abend Sofia.

Ich komme aus dem südlichen Teil Berlin`s. Dort wo eigentlich mal ein neuer Flughafen entstehen sollte.... :-)
Was sind denn deine Interessen? Oder was interessiert dich und hast Spaß daran?
Vielleicht findet sich die goldene Mitte...

« Trotz Beziehung fühle ich mich alleine und eins... Einsamkeit/Keine Freunde » 

Auf das Thema antworten  194 Beiträge  Zurück  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Einsam in Berlin

» Einsamkeit & Alleinsein

63

10637

29.01.2012

Einsam in Berlin

» Einsamkeit & Alleinsein

7

2579

11.05.2014