Pfeil rechts
9

H
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne für mich und für andere der Silvesterdepression vorbeugen. Die Idee ist, dass sich hier liebe Leute zusammenfinden, die schreiben, sich treffen, quatschen und, und, und. Viele sind alleine und das müssen wir gar nicht sein! Ich würde mich unheimlich freuen, wenn sich über diesen Beitrag ein paar tolle Leute finden, hören, sehen, schreiben.
LG Melli

27.12.2018 22:33 • 03.01.2019 x 1 #1


L
Hallo Melli,

Die Feiertage sind für viele bitter. Das kenne ich selbst sehr gut.
Ich kann nur empfehlen dass du Dich mit Menschen triffst.
Das Online Leben ist auf Dauer nicht erfüllend.
Mir geht es so.
Was hilft ist die Arbeit mit Kindern. Die sind noch unverfälscht und Ursprünglich.

Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung deines Momentan en Zustandes.
Lg

28.12.2018 01:53 • x 1 #2


A


Die Silvesterdepression

x 3


H
Hallo Lichtblick,
Danke für deinen Rat aber die Idee war tatsächlich nicht für mich selbst. Dieses Jahr verbringe ich Silvester mit meinen Liebsten. Aber es gibt ja sicher viele, viele, die niemanden zum Feiern haben und auch war in den letzten Jahren einmal in der Situation. Du hast leider die Idee dahinter nicht verstanden, glaube ich
LG Melli

28.12.2018 17:16 • #3


U
wieso du hast doch geschrieben für mich und für andere die Silvesterdepression vorbeugen

29.12.2018 01:27 • x 1 #4


H
Meine Lieben,
ich habs mir jetzt nochmal durchgelesen und ich befürchte, ich hab mich nicht unklar ausgedrückt.


Ich bin Silvester frei zum schreiben und liebe Leute empfangen. Und wenn nicht, dann nicht. Wer will, kann schreiben.

30.12.2018 02:09 • #5


W
Himbeerbrause bitte melde dich noch mal bei mir. Wie kann ich dich erreichen?

Liebe Grüße...

30.12.2018 12:28 • #6


U
@himbeerbrause

verstehe jetzt auch nicht, wieso du deinen Account stillgelegt hast...

30.12.2018 16:49 • #7


Uropanoel
Zitat von unknown_user:
verstehe jetzt auch nicht, wieso du deinen Account stillgelegt hast...


Sie wollte bestimmt nicht von dir erreicht werden. Sie hat doch schon ihren Liebsten.

30.12.2018 16:57 • x 2 #8


G

das ist doch völlig normal, da meldet sich jemand an,
eröffnet gleich einen neuen Thread,
schreibt dann was, sich selbst widersprechend,
und ist dann am eigenen Thema so interessiert,
dass man sich gleich wieder abmeldet

30.12.2018 17:46 • x 3 #9


HANI
Meine letzten 3 Leute haben heute morgen abgesagt bin jetzt alleine zu Hause.
Es macht keinen Spass mehr. Ich bin 46, männlich allein in Hamburg Vielleicht hat ja jemand (weiblich) das Gleiche Problem.
Ich wohne Richtung Veddel. über schnelle Nachrichten würde ich mich freuen.
Fürs leibiche Wohl ist in jeder Hinsicht gesorgt Wirklich in jeder nur erdenklichen Hinsicht

LG

31.12.2018 17:16 • #10


Icefalki
Hab dich gemeldet. Wegen Suizidandrohung, dein letzter Satz schreit aber zum Himmel. Den hatte ich nicht richtig gelesen. Am besten meldest du dich selber ab. Erspart den Mods viel Arbeit.

31.12.2018 17:22 • x 1 #11


L
Also der ist einfach nur ein schmieriger Zeitgenosse und bringt sich ganz sicher nicht um.

31.12.2018 17:41 • #12


U
Zitat von HANI:
Fürs leibiche Wohl ist in jeder Hinsicht gesorgt Wirklich in jeder nur erdenklichen Hinsicht


Oha das ja mal großzügig.

02.01.2019 23:25 • #13


Buddy_1207
Zitat von Icefalki:
Hab dich gemeldet. Wegen Suizidandrohung, dein letzter Satz schreit aber zum Himmel. Den hatte ich nicht richtig gelesen. Am besten meldest du dich selber ab. Erspart den Mods viel Arbeit.


Ach herrje, was war denn hier los?

03.01.2019 00:06 • #14


Miami
Vermutlich korrigiert

03.01.2019 00:42 • #15


A


x 4





Dr. Reinhard Pichler