Pfeil rechts
1

S
Vielleicht kennt ihr das auch?!
Man ist in der Uni/Fachschule oder beim einkaufen und man sieht einen Menschen, wo man sich denkt ja den/die würde ich gern mal näher kennenlernen

So ist auch der Fall bei mir. Da ist ein Mädel was auch aus meiner Nähe ist, und ich eigentlich mal bisschen näher kennenlernen würde.
Nur ich tu mir da schwer die Person anzusprechen.
Klar kann man sowas nicht planen, und Glück gehört auch dazu. Schließlich muss sie am gleichen Ort wie ich sein.
Ich seh sie halt nur an manchen Tagen, im Vorbeigehen.
Nur so richtig weiß ich nicht was man da so sagen soll..wie macht ihr das?
Oder meint ihr es ist besser auf den Zufall zu hoffen.
Den unverhofft kommt oft^^

26.11.2017 20:48 • 29.11.2017 x 1 #1


20 Antworten ↓


YesItsMe0
Zitat von Stoppelbart:
Oder meint ihr es ist besser auf den Zufall zu hoffen.
Den unverhofft kommt oft^^


Mich hat in all den Jahren kaum einer angesprochen. Die meißten wenn nicht alle meiner Kontakte habe ich weil ich Leute in der Uni einfach anlaber.

27.11.2017 00:36 • #2


A


Auf andere Menschen zugehen

x 3


S
@yesltsme0

Ja wenn man es genau betrachtet ist es bei mir nicht anders.
Also kann mich nicht erinnern das mich mal jemand angesprochen hat.
Laberst du die einfach an? Ich wüsste wohl gar nicht so recht was ich sagen soll.

27.11.2017 09:14 • #3


S
Hi,
Ich habe irgendwie oder besser gesagt ich strahle etwas aus das die Leute mich immer anquatschen.Ich bin aber eher der offene Typ an Mensch.Ich sage immer meine Meinung.Ganz wichtig ist die Körperhaltung Brust raus Kopf nach oben und schon strahlst du Selbstbewusstsein aus.
Andere Menschen beissen nicht Augen zu und durch geh auf sie einfach zu Ey was geht wie geht's dir oder weiss der Geier dir wird was einfallen diesbezüglich.

27.11.2017 09:24 • #4


YesItsMe0
Zitat von Stoppelbart:
@yesltsme0
Laberst du die einfach an? Ich wüsste wohl gar nicht so recht was ich sagen soll.


Der folgende Post bezieht sich eher nur auf Studenten. Falls du keiner bist wird es dir weniger helfen. Nur so als Hinweis

Ja aber auschließlich vor der Vorlesung oder vor den Übungen. Es bietet sich halt einfach an wenn man dort gemeinsam sitzt da man sofort ein Thema hat. Beispielsweise frage ich wie jemand eine bestimme Aufgabe gelöst hat, da ich Probleme damit hatte oder irgendwas zur Vorlesung.... Irgendwas findet sich immer als Thema rund um Studium.
Mir ist es bisher noch nie untergekommen dass mich jemand abgelehnt hat und seine Ruhe wollte. Klar manche sieht man danach kaum wieder, aber andere sieht man dafür öfters.
Ich studiere an einer kleineren Universität und dort sehe ich halt die gleichen Leute dann fast täglich wieder.

Privat würde sich sicher auch etwas ergeben, aber da bin ich der Typ Einzelgänger und will alleine sein. Kennst du die app Jodel? Ich lese dort nahezu täglich, beonders am Wochenende dass Studenten dort jemand zum feiern, saufen, unternehmen.... suchen. Kann man sicher gut privat kontakte knüpfen.

27.11.2017 11:25 • #5


YesItsMe0
Zitat von Stoppelbart:
Man ist in der Uni/Fachschule oder beim einkaufen


Ich weiß nicht, aber andere beim einkaufen ansprechen hat meiner Meinung nach wenig erfolg. Ist aber nur ein Bauchgefühl.

Mein anlabern hat sich gerade wieder ausgezahlt. Jemand den ich vor zwei Wochen angesprochen habe und nun regelmäßig sehe hat mir gerade eine Matheaufgabe erklärt da ich nicht wusste was ich machen soll.

27.11.2017 20:17 • #6


S
Schön das du Erfolg hattest! Das freut mich für dich.

Ich bin da wohl weit entfernt von.
Mach mich da auch nicht mehr heiß, da ich weiß das es nichts bringt.
Ich hab mich mit meiner Situation abgefunden, und versuche irgendwie den Alltag zu bewältigen.

27.11.2017 23:19 • #7


YesItsMe0
Zitat von Stoppelbart:
Mach mich da auch nicht mehr heiß, da ich weiß das es nichts bringt.
Ich hab mich mit meiner Situation abgefunden, und versuche irgendwie den Alltag zu bewältigen.


Die Einstellung finde ich nicht gut.
Wie alt bist du denn und gehst du noch zur Schule/uni? Weil im Arbeitsleben ist es schwieriger.

28.11.2017 09:34 • #8


S
Du es sprechen ziemlich viele Dinge gegen mich/meiner Situation
1.Ich arbeite in der Landwirtschaft, da hat man nicht gerade viel Zeit wenn kennenzulernen.
2. Für viele ist das außerdem Noch ein Kriterium was gegen eine Beziehung spricht. Man ist die meiste Zeit des Tages arbeiten und sieht den Partner kaum.
3. Ich hab es trotzdem versucht, an Wochenenden weg zu gehen.
War in Clubs/ Dorffesten etc.
Hab auch mal wenn kennengelernt.
ABER! Entweder wurde ich verarscht, benutzt zum Mittel zum Zweck oder es hat sich alles verlaufen.
4. Um deine Frage zu beantworten.
Bin 20 werde am Wochenende 21.
So und geh auf eine fachschule.
Aber lerne da auch kaum wenn kennen, da mein Problem wie schon erwähnt auf andere zu gehen.

Die Leute die ich im Club kennengelernt hab war auch bloß durch Freunde entstanden.
Sprich es waren Freunde von meinen Freunden.

28.11.2017 17:57 • #9


S
Zitat von Stoppelbart:
Du es sprechen ziemlich viele Dinge gegen mich/meiner Situation
1.Ich arbeite in der Landwirtschaft, da hat man nicht gerade viel Zeit wenn kennenzulernen.
2. Für viele ist das außerdem Noch ein Kriterium was gegen eine Beziehung spricht. Man ist die meiste Zeit des Tages arbeiten und sieht den Partner kaum.
3. Ich hab es trotzdem versucht, an Wochenenden weg zu gehen.
War in Clubs/ Dorffesten etc.
Hab auch mal wenn kennengelernt.
ABER! Entweder wurde ich verarscht, benutzt zum Mittel zum Zweck oder es hat sich alles verlaufen.
4. Um deine Frage zu beantworten.
Bin 20 werde am Wochenende 21.
So und geh auf eine fachschule.
Aber lerne da auch kaum wenn kennen, da mein Problem wie schon erwähnt auf andere zu gehen.

Die Leute die ich im Club kennengelernt hab war auch bloß durch Freunde entstanden.
Sprich es waren Freunde von meinen Freunden.

Weisst du was wir melden dich bei Bauer sucht Frau an ..

28.11.2017 18:01 • #10


S
Tja so bescheuert es klingt, hab in meiner vielleicht auch schon Verzweiflung mal dran gedacht.
Ich hab gestern das Finale gesehen, und fand es gar nicht mal so schlecht.
Nur hab da wieder schön gesehen was ich nicht habe. Das Gefühl glücklich zu sein,Geborgenheit und Zuneigung.

28.11.2017 20:48 • #11


S
Zitat von Stoppelbart:
Tja so bescheuert es klingt, hab in meiner vielleicht auch schon Verzweiflung mal dran gedacht.
Ich hab gestern das Finale gesehen, und fand es gar nicht mal so schlecht.
Nur hab da wieder schön gesehen was ich nicht habe. Das Gefühl glücklich zu sein,Geborgenheit und Zuneigung.

Ich würde das machen ganz ehrlich bekommst ja Briefe da kannst du die Ladies aussortieren. Würde och machen vielleicht ist da was nettes bei.

28.11.2017 20:50 • #12


S
Das ist wohl war ja. Dann wäre ich wohl der jüngste Bauer der je mitgemacht hat.
Irgendwie hofft man doch noch irgendwie jemand kennenzulernen.
Ich weiß das wird jetzt sehr Strange klingen aber seit ich 15 bin wünsche ich mir jedes Jahr das gleiche zu Weihnachten.
Endlich eine Person die mich akzeptiert und liebt.
So ist es auch in diesem Jahr mein Wunsch.

Ich muss mir das alles nochmal überlegen und dann entscheiden ob ich mich da anmelde

28.11.2017 21:05 • #13


S
Zitat von Stoppelbart:
Das ist wohl war ja. Dann wäre ich wohl der jüngste Bauer der je mitgemacht hat.
Irgendwie hofft man doch noch irgendwie jemand kennenzulernen.
Ich weiß das wird jetzt sehr Strange klingen aber seit ich 15 bin wünsche ich mir jedes Jahr das gleiche zu Weihnachten.
Endlich eine Person die mich akzeptiert und liebt.
So ist es auch in diesem Jahr mein Wunsch.

Ich muss mir das alles nochmal überlegen und dann entscheiden ob ich mich da anmelde

Nur Mut das schaffst du oder schreib doch hier mal was nettes welches Mädel hat Lust mich kennenzulernen..

28.11.2017 21:09 • #14


S
Hm weiß nicht, denke mal da viele hier lieber anonym bleiben wollen, ist das eher schwierig.
Und hier geht es doch mehr um die Probleme der Personen und nicht ums Dating.
Und auf einer richtigen Dating Seite hab ich es probiert, hat überhaupt nichts gebracht.

28.11.2017 21:48 • #15


S
Zitat von Stoppelbart:
Hm weiß nicht, denke mal da viele hier lieber anonym bleiben wollen, ist das eher schwierig.
Und hier geht es doch mehr um die Probleme der Personen und nicht ums Dating.
Und auf einer richtigen Dating Seite hab ich es probiert, hat überhaupt nichts gebracht.

Ja da hast du Recht aber hier sind viele Gleichgesinnte

28.11.2017 21:49 • #16


S
Hm weiß nicht, finde das hier ist nicht das geeignete Medium für Partnersuche.
Aber danke für deine Unterstützung.

28.11.2017 22:25 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

YesItsMe0
Zitat von Stoppelbart:
Das ist wohl war ja. Dann wäre ich wohl der jüngste Bauer der je mitgemacht hat.


Nie im Leben würde ich mich bei solch einer Show zur Schau stellen lassen. Es ist doch bekannt dass die solche Shows ihr Videomaterial so auswählen, man könnte auch sagen manipulieren, dass es am meißen Quote bringt egal ob.


Zitat von Sertralin 83:


Die Leute die sich auf einem psychic Forum anmelden haben ihre eigenen Probleme. Hier daher jemand zu finden ist dumm denn dann hat jeder ein Problem. Außerdem kommen die Leute in dieses Forum für Hilfe und nicht fürs Dating.

29.11.2017 09:46 • #18


S
Jo @yealtsme0
Das stimmt ja, man macht sich da zum Affen.
Und die Leuten denken wie bekloppt man doch ist.
Wie du sagst, die legen das so wie sie wollen.


Genau mein reden! Hier ist definitiv die falsche Plattform Menschen kennenzulernen.

Wie gesagt, hab mich damit abgefunden.
Komm klar im Leben, könnte einiges besser sein.
Aber naja perfekt ist es nie im Leben.

29.11.2017 10:15 • #19


S
Zitat von YesItsMe0:

Nie im Leben würde ich mich bei solch einer Show zur Schau stellen lassen. Es ist doch bekannt dass die solche Shows ihr Videomaterial so auswählen, man könnte auch sagen manipulieren, dass es am meißen Quote bringt egal ob.




Die Leute die sich auf einem psychic Forum anmelden haben ihre eigenen Probleme. Hier daher jemand zu finden ist dumm denn dann hat jeder ein Problem. Außerdem kommen die Leute in dieses Forum für Hilfe und nicht fürs Dating.

Jaja nur ruhig bleib entspannt ist doch nichts passiert..
Jeden des seinen aber anscheinend hier Tips geben muss man vorsichtig sein damit man sich nicht angegriffen fühlt alles gute Euch

29.11.2017 11:38 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler