Pfeil rechts

A
Ich bin jetzt vielleicht etwas fehl am Platz aber...ich hatte mal über einen längeren Zeitraum eigenartige Unterleibsschmerzen...die sehr unangenehm waren...ich dachte schon an Prostata Krebs und Co....Also es waren auch keine die vom Magen /Darm kamen.
Wurde dann mit Ultraschall und Co abgeklärt...Es war nix.
Halbes Jahr später...bei meiner Mutter genau das selbe...Und sie hat ja nun auch Depressionen....abklären lassen...nichts.
Ich natürlich damals Google befragt...und tatsächlich...Depressionen können auch solche Psychosomatischen Scherzen in der Leistengegend hervor rufen...

20.06.2014 10:53 • #121


S
Zitat von Alligato:
Zitat:
Ich war vor einem Jahr noch mal bei einem Frauenarzt gewesen aber sie meinte es wäre normal.
Tägliche Schmerzen sollen normal sein? Nein, das sind sie sicher nicht. Bzw. nicht im Sinne von Das muss so sein. Abnormal im Sinne von was Dramatisches ists aber auch nicht unbedingt.
Wie fühlt sich der Schmerz denn an, wie stark ist er?
Wirklich jeden Tag? Kannst du ihn lokalisieren?
Ich habe oft ein Ziehen, Pieken im Unterleib, Schmerz würde ich es nicht nennen. Die Gründe sind immer anders. Mal Regel, mal PMS, mal vom Darm her (wenn man Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat und sich da Gas staut, tuts auch weh, bei mir manchmal wie Regelschmerzen), mal Rückenschmerz der ausstrahlt, mal die Blase.....

Die Schmerzen sind unterschiedlich. Mal ein stechen, ziehen oder ein lang gezogener schmerz. Manchmal ist der schmerz dann so groß das meine Beine weich werden und ich dann fast weg knicke.
Jeden Tag.
Manch mal mit Tabletten nur irgendwie helfen die nicht mehr so richtig, nehme ich auch schon seit Jahren.
Oder Wärmflasche und am besten liegen bleiben. Im stehen sind die dann am schlimmsten.
Naja manchmal ist dann nur so ein lauer schmerz den ich dann gut ignorieren kann mein Körper hat sich ja schon dran gewöhnt.

20.06.2014 11:53 • #122


A


An alle Frauen !

x 3


S
Zitat von MrsAngst:
Bekommst du denn regelmäßig dein Periode?

Nein bekomme ich nicht.

20.06.2014 11:55 • #123


S
Nur ich habe irgend wie riesen Angst vor dem Gyn.. wegen dem Untersuchung-Stuhl. Wurde früher gezwungen auf dem Untersuchung-Stuhl zu gehen und dann kommen mir immer die Gedanken hoch.

20.06.2014 12:39 • #124


Pestor
Das gefällt mir ja mal gar nicht, was ich hier lese.
Bitte, geh zu 'nem Arzt.

20.06.2014 12:45 • #125


Fee*72
wenn du das schon jahre hast und die Medis nich mehr wirken...uff....kan deine Angst nachvollziehen und verstehen,dennoch geh bitte bald zum Arzt..

20.06.2014 13:27 • #126


S
Wenn ich ein gefunden habe, gehe ich dann auch. Weil ich möchte schon wissen was das sein könnte.

20.06.2014 14:12 • #127


Fee*72
bitte halte uns auf dem laufenden und geh bald..

20.06.2014 14:37 • #128


S
Mache ich.

20.06.2014 14:41 • #129


S
Jetzt ist meine Periode schon 4 Tage überfällig. Habe rechts im Unterleib so ein ziehen, voll komisch.
Vor und nach meiner Periode sind die schmerzen erträglicher, als während meiner Periode.
Hat das echt niemand ?

22.06.2014 14:31 • #130


A
schmerzen während der periode sind recht normal, auch kurz bevor sie kommt. allerdings ist nicht normal, dass du permanent schmerzen hast. könnte evtl. ein polyp sein, aber das kann nur ein arzt mittels ultraschall feststellen. eine gynäkologische untersuchung ist immer unangenehm, aber schon verkraftbar. lass es bitte kontrollieren. vielleicht suchst du dir eine frauenärztin, die sind zumeist doch etwas sensibler.

22.06.2014 14:39 • #131


Pestor
Zitat von abra77:
könnte evtl. ein polyp sein, ...


Könnt ihr mal mit diesen Horrorgeschichten aufhören!

Schneeweißchen, geh einfach zum Arzt, lass dir hier nicht irgendwas einreden.
Wenn der erste nichts findet, dann gehste noch zu nem Zweiten, um 'ne andere Meinung zu hören. Und wenn der auch nix findet dann biste gesund und hast einfach zu viel Stress.
Es gibt genug Frauen bei denen die Periode eine sehr unangenehme Zeit ist aber die sind nicht krank.

Und tu mir den Gefallen, iss noch ne Kleinigkeit.

22.06.2014 16:04 • x 1 #132


Alice im Wunderland
Ich hab dir mal eine Pn geschrieben, Schneeweißchen93
Vielleicht ist diese Frauenärztin nicht zu weit weg

22.06.2014 16:36 • #133


S
Danke Alice im Wunderland.

22.06.2014 17:24 • #134


Alice im Wunderland
Wie geht's dir denn mittlerweile?
Warst du bei einem Arzt?

23.06.2014 18:39 • #135


S
Nein war noch nicht beim Arzt.

23.06.2014 18:41 • #136


S
Hatte die Nacht sehr strake schmerzen das mein Bauch sich taub angefühlt hat. Es kam da auch endlich meine Periode. Nur das war jetzt doch zu viel, das ich jetzt meine Betreuerin benachrichtigt habe und sie hat mir ein Termin für Freitag gemacht. Leider kann sie dort nicht mit weil sie da frei hat. Es kommt vielleicht jemand anderes mit aber eine fremde Person. Ich habe solche Angst. Hoffe das ich mich doch traue.

25.06.2014 11:15 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

A
schön, dass du dich zu einem termin durchgerungen hast. vielleicht wäre es sinnvoller den termin auf montag zu verschieben, wenn die periode durch ist. frag mal beim gyn nach.

25.06.2014 11:31 • #138


S
Ich war jetzt am Freitag beim Gyn.. sie hat nichts gefunden konnte natürlich auch nicht richtig untersuchen. Jetzt soll ich zum Hausarzt ob ich mich da durchringen kann ? Wenn er nichts findet wieder zum Gyn.. .

29.06.2014 22:03 • #139


Nev3rMind

27.04.2015 14:35 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier