» »

Als dicker Mensch schwerer bei der Partnersuche

201805.02

9155
134
Bärlin Spandow
3748

Status: Online online
«  1, 2, 3, 4  »
Uropanoel hat geschrieben:
Meine Tochter 39Jahre,sehr schlank und gut aussehend, ist auch noch ohne festen Partner.
Du siehst, daran kann es nicht liegen ob man dick oder dünn ist.

Vielleicht liegt es da am Schwiegervater? :D

Auf das Thema antworten
Danke2xDanke

8682
11
Waldstädtchen
4670
  05.02.2018 10:20  
marya hat geschrieben:
@bigmamamartha

Ähm, moment... du kritisierst dass du als "Dicke" nicht gedatet wirst, betonst aber andererseits dass du selbst auf attraktive und schlanke Männer stehst. Also käme ein dickerer Mann für dich nicht in Frage. Hmhm... finde den Fehler. ^^

Finde den Fehler ? Was is das denn für ne Aussage ? Egal ob dick oder dünn JEDER hat ja wohl das Recht sagen zu dürfen, was man mag und was man nicht mag -es gibt genug Männer die auf fülliger stehen .Es gibt auch Männer die auf fette stehen ( ich darf das sagen bins nämlich noch ) .Hab nie Probleme gehabt jemanden kennen zu lernen ,aber man muss Abstriche machen ,es ist tatsächlich so das die meisten was fürs Bett suchen.Da gibts auch reichlich verheiratete Leute die auf der Suche sind.Manchmal fragt man sich ob es überhaupt noch Männer/Frauen gibt die es wirklich ernst meinen.Ich hab meinen Mann ebenfalls im Internet gefunden bzw wiedergefunden.Wir kennen uns schon als Kinder .Damals waren wir bei WKW(wer kennt wen ) .Ich glaube das hat mit der Figur nichts zu tun .Und jemand der nur auf Figur achtet ist in meinen Augen eh viel zu oberflächlich,sowas würde ich gar nicht haben wollen .Ich drücke der TE und allen anderen trotzdem die Daumen das ihr Euren Partner irgendwann finden werdet.( den gibt es ,ihr habt ihn nur noch nicht gefunden ) :daumen: :freunde:

Danke1xDanke

05.02.2018 11:08  
@Mel

Zitat:
Finde den Fehler ? Was is das denn für ne Aussage ? Egal ob dick oder dünn JEDER hat ja wohl das Recht sagen zu dürfen, was man mag und was man nicht mag

Meine Güte, war das echt so schwer zu verstehen? Einerseits meckert die TE dass Männer eher auf dünne als dicke Frauen stehen - andererseits sagt sie dass sie selbst auf attraktive schlanke Männer steht. Also verhält sie sich doch genauso wie die Männer, die sie kritisiert. Verstanden worauf ich hinaus will?

Danke1xDanke

8682
11
Waldstädtchen
4670
  05.02.2018 11:27  
marya hat geschrieben:
@Mel

Meine Güte, war das echt so schwer zu verstehen? Einerseits meckert die TE dass Männer eher auf dünne als dicke Frauen stehen - andererseits sagt sie dass sie selbst auf attraktive schlanke Männer steht. Also verhält sie sich doch genauso wie die Männer, die sie kritisiert. Verstanden worauf ich hinaus will?

Für mich ist es sehr schwer als molliger Mensch einen trotzdem netten oder attraktiven Partner zu finden. Ich mag eher schlanke Männer.
Das war die Aussage der TE. Ich finde du verdrehst die Worte.Und ich persönlich finde auch nicht das sie meckert ,aber egal .Ich weiß schon wie du das meinst .

Danke2xDanke

05.02.2018 12:28  
Jessie15 hat geschrieben:
Es gibt sehr wohl auch Männer die zum Beispiel auf dickere Frauen stehen

Guckst Du auf die letzte Zeile meines Beitrags. Ausgenommen, sind die Ausnahmen. Die gibt es natürlich auch.
Aber es sind Ausnahmen und die meisten ticken völlig anders.
bigmamamartha hat geschrieben:
Leider bin ich "dick" durch eine Stoffwechselstörung und viele Medikamente da kann man nicht so einfach abnehmen habe das versucht.

Geht vielen so hier, die Psychopharmaka sind was das Zunehmen angeht, nicht ohne und abnehmen, kann damit sehr, sehr schwer werden.

41
15
  08.02.2018 13:57  
Hi,
ich bin schlank und habe so auch meine Probleme.

Ich kann das über euch Frauen aber genauso sagen, fürs Bett was zu finden ist leichter als was festes.
Denke das macht kein unterschied ob Mann oder Frau ;)

LG Jens

Danke3xDanke

145
5
78
  08.02.2018 15:35  
Es ist bewiesen dass optisch ähnliche Menschen öfter zusammen finden als optisch unähnliche.

Ich denke dass die allermeisten gutaussehenden Männer eben nicht auf dicke Frauen stehen. Das muss man berücksichtigen, wenn man als dicke Frau nicht bis in alle Ewigkeiten alleine bleiben will. Es gibt einfach Tatsachen, die man nicht verdrängen darf, wenn man in der Realität leben möchte. Sonst grübelt man endlos und wird depressiv weil man nicht dahinter steigt, warum manches einfach nicht gelingen möchte.

135
5
Kaiserslautern
40
  08.02.2018 15:46  
Blackstar schrieb Männer wollen sich in erster Linie fortpflanzen und suchen deshalb unterbewusst die Frauen mit denen das am besten möglich ist aus und die ihrer Vermutung nach die besten Gene haben. Ich hoffe ich hab es so richtig verstanden.

Laut meines Wissens nach sind Frauen die ein bisschen molliger sind fruchtbarer als die allzu dünnen. Ich red jetzt nicht von denen wo richtig dick sind sondern die mit breiteren Hüften und größeren Brüsten. Deshalb mögen Männer auch oft größere Brüste weil sie damit die bessere Versorgung vom Nachwuchs sicherstellen wollen. Unterbewusst. Hab ich zumindest gehört. Allzu dünne Frauen werden oft schlechter schwanger da der Körper es verhindert weil er in erster Linie sich selbst versorgen möchte bevor er ein Kind mitversorgt. Hab ich schon gehört also wird wohl was dran sein.

41
15
  08.02.2018 15:54  
Das sind Klischees, ob das so stimmt ... ist die andere Frage.

Genauso könnte ich sagen, das Frauen acht bei Männer haben ob sie eine Familie ernähren können und daher nur Mann mit Geld suchen.
Diese Sorte Frau gibt es aber deswegen würde ich nie behaupte das alle Frauen so sind :)

Möchte den "Mann" jetzt aber nicht in Schutz nehmen, ich selbst habe keine gute Meinung über uns Männer :D

2124
4
1862
  08.02.2018 17:08  
Jessie15 hat geschrieben:
Blackstar schrieb Männer wollen sich in erster Linie fortpflanzen und suchen deshalb unterbewusst die Frauen mit denen das am besten möglich ist aus und die ihrer Vermutung nach die besten Gene haben. Ich hoffe ich hab es so richtig verstanden.

Laut meines Wissens nach sind Frauen die ein bisschen molliger sind fruchtbarer als die allzu dünnen. Ich red jetzt nicht von denen wo richtig dick sind sondern die mit breiteren Hüften und größeren Brüsten. Deshalb mögen Männer auch oft größere Brüste weil sie damit die bessere Versorgung vom Nachwuchs sicherstellen wollen. Unterbewusst. Hab ich zumindest gehört. Allzu dünne Frauen werden oft schlechter schwanger da der Körper es verhindert weil er in erster Linie sich selbst versorgen möchte bevor er ein Kind mitversorgt. Hab ich schon gehört also wird wohl was dran sein.

So in etwa hab ich es auch gelesen. Nicht zu dünn, nicht zu übergewichtig.
Die Mitte wird es wohl machen.

« Vorfwürfe an das "Alleine" sein Innere Ödnis » 

Auf das Thema antworten  35 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Ich werde schwerer, aber NICHT dicker ?

» Angst vor Krankheiten

2

2302

17.09.2014

Partnersuche und GAS

» Einsamkeit & Alleinsein