Pfeil rechts
35

bigmamamartha
Hallo
auch wenn ich etwas fülliger bin möchte ich einen Partner der mich akzeptiert und mich nicht datet weil ich vielleicht gut kochen kann oder eine gute Hausfrau ist.
Für mich ist es sehr schwer als molliger Mensch einen trotzdem netten oder attraktiven Partner zu finden. Ich mag eher schlanke Männer.
War mal auf Lovoo und man bekommt dann oft Zuschriften sogar von jüngeren die nur das eine wollen. Für so etwas bin ich nicht bereit.
Darum bin ich seit Jahren einsam! Um mich herum heiraten viele und brechen dann den Kontakt ab ich habe lange niemand gefunden!
Findet ihr im allgemeinen dass wir Dicken mehr als Kumpel oder zum ausweinen kontaktiert werden aber keine Beziehung finden.
Und bei psychisch krank und dick hat man noch mehr Probleme?
Bin seit Jahren einsam, aber inzwischen auch misstrauisch da viele das eine wollen

04.02.2018 19:41 • 24.02.2018 #1


34 Antworten ↓


Uropanoel
Meine Tochter 39Jahre,sehr schlank und gut aussehend, ist auch noch ohne festen Partner.
Du siehst, daran kann es nicht liegen ob man dick oder dünn ist.

04.02.2018 20:44 • x 1 #2


A


Als dicker Mensch schwerer bei der Partnersuche

x 3


Hazy
Ich bin auch ziemlich dick und seit über 5 Jahren mit meinem Mann zusammen. Er ist recht schlank, humorvoll und gebildet. Es ist also nicht unmöglich, jemand passenden zu finden. Wir haben uns damals bei Friendscout kennengelernt.
Lg

04.02.2018 20:50 • x 2 #3


B
Bin schlank und auch schon einige Jahre single. Es wird einfach zunehmend schwieriger, jemanden zu finden. Nicht aufgeben, einfach kommen lassen, ohne Zweifel. LG an dich

04.02.2018 21:04 • x 1 #4


M
@bigmamamartha

Zitat:
Für mich ist es sehr schwer als molliger Mensch einen trotzdem netten oder attraktiven Partner zu finden. Ich mag eher schlanke Männer.


Ähm, moment... du kritisierst dass du als Dicke nicht gedatet wirst, betonst aber andererseits dass du selbst auf attraktive und schlanke Männer stehst. Also käme ein dickerer Mann für dich nicht in Frage. Hmhm... finde den Fehler. ^^

04.02.2018 21:14 • x 2 #5


Hazy
Zitat von marya:
@bigmamamartha



Ähm, moment... du kritisierst dass du als Dicke nicht gedatet wirst, betonst aber andererseits dass du selbst auf attraktive und schlanke Männer stehst. Also käme ein dickerer Mann für dich nicht in Frage. Hmhm... finde den Fehler. ^^


Da ist kein Fehler. Diese Aussage halte ich für ziemlich überheblich.

Oder darf ein dicker Mensch nicht auf dünne stehen und umgekehrt?
Dürfen blonde dann keine brünetten wollen?
Und große keine kleinen?

04.02.2018 21:51 • x 3 #6


B
Es ist einfach so, daß Männer fast immer eine dünnere, hübschere, jüngere bevorzugen, wenn sie in Reichweite sind und die Auswahl besteht.
So ist das halt leider in dieser oberflächlichen Zeit. Dünn ist heutzutage auch so etwas wie ein Statussymbol. Schaut her, obwohl bei uns überall
soviel leckeres Essen, rund um die Uhr verfügbar ist, schaffe ich es dünn zu sein. Auch für Männer ist eine dünne, attraktive Frau ein Statussymbol.
Mir inzwischen eh egal, weil sich das mit Beziehung bei mir inzwischen für immer erledigt hat, wegen der Depressionen.
Aber es ist leider in unserer Gesellschaft Realität, daß Männer immer bei Auswahlmöglichkeiten, die Hübschere, Jüngere, Gesündere auswählen.
Das hat mit der Genetik und dem wesentlich höheren Testosteronspiegel der Männchen zu tun, die von der Natur aus eben darauf programmiert
sind, sich in erster Linie fortzupflanzen und dabei das Weibchen mit den gesündesten Genen auszuwählen. Da ist Liebe eher im Hintergrund, eher
die regelmäßige Fortpflanzung und bestmögliche Arterhaltung zu gewährleisten. Dafür nehmen sie dann auch, wenn sie die Möglichkeit bekommen
übergangsweise, den Fortpflanzungsakt mit einer unattraktiven in Kauf. Ja, denn als unattraktive Frau, ist man leider nur der Notnagel, bis was besseres kommt.
Die allermeisten der Männchen, wollen einfach nur S.x und das so oft wie möglich, möglichst meiner einer Partnerin, mit den besten, passenden Genen und Attraktivität bei Frauen,
ist nunmal das Erste, optische Signal dafür. Deshalb sind die Männchen auch so ausgesprochene Augentierchen. Ich laß es auch wegen der einfachen und schnellen Verfügbarkeit,
von anderen Frauen durch das Internet und Smartphone. Ich glaube nämlich nicht, daß bei dieser hohen und schnellen Verfügbarkeit, auch nur einer auf Dauer treu bleiben will und kann!
Es ist heute einfach zu einfach, was besseres zu finden. Davon ausgenommen, sind natürlich die seltenen und berühmten Ausnahmen!

04.02.2018 22:04 • x 4 #7


J
Es gibt sehr wohl auch Männer die zum Beispiel auf dickere Frauen stehen und mich ich bin sehr schlank als zu dünn ablehnen würden und auch abgelehnt haben.

Zum Glück ist es ja tatsächlich so, dass jeder einen anderen Geschmack hat beim Aussehen. Mir gefallen auch durchtrainierte dünne Männer gar nicht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass Männer auch nur das Eine von mir wollten da ich ihnen vom Aussehen her gefallen habe mehr wollten die nicht. Es kann also auch dünneren Frauen so gehen. Wirklich verlieben tut man sich doch auf lange Sicht nur wenn die inneren Werte dann auch stimmen.
Damit will ich nur sagen man hat weder als Dicke noch als Dünne bessere Chancen wenn man echte Liebe sucht.

04.02.2018 23:54 • x 1 #8


Kleine Elfe
Was mir auffällt. Mit Dick und Psychisch Krank drückst du dir selbst einen negativen Stempel auf! Hallo geht's noch?! Sei dir mehr Wert. Psychische Krankheiten sind der Diagnostikjargon für Menschen die einfach zum Teil sehr schlechte Ereignisse wegzustecken hatten. Und das hinterlässt seelische Spuren Punkt. Ich lehne weitere solcher Diagnosen ab und habe darum jetzt wenn ich zum Psychologen/Psychiater gehe eine PatVerfü gemacht damit mir die Psychologen helfen und mich in keine weitere Schublade stecken können (nur am Rande).
Also der Schüssel liegt im WIE man sich selbst fühlt. Ich wurde auch manchmal wegen kein Ar. in der Hose und nur 75B Br*st abgeblitzt von den Herren und Autsch ja das war gemein und Tat echt weh... aber deswegen Gewaltsam zuzunehmen? Das ist meine Figur und die kann ich nicht großartig ändern.

05.02.2018 00:10 • x 3 #9


bigmamamartha
@marya Haben kräftige Menschen nicht dass Recht auf einen Typ Mann zu stehen? Ich suche ja nicht Mr. Universum, soviel Realitätssinn habe ich auch dass ich so jemanden nicht bekommen attraktiv beziehe ich eher auf gepflegt. Leider bin ich dick durch eine Stoffwechselstörung und viele Medikamente da kann man nicht so einfach abnehmen habe das versucht. Ich hab auch nicht den Mut einfach jemand anzusprechen und suche so über manche Singlebörsen. Nur bekomme eben nur S.angebote! Ich würde wenn er sympathisch ist auch einen kräftigeren Mann nehmen das eine schließt ja das andere nicht aus! Ich weiß dass ich nicht Barbie bin und keine hohen Ansprüche stellen kann.

05.02.2018 03:24 • x 1 #10


petrus57
Zitat von Uropanoel:
Meine Tochter 39Jahre,sehr schlank und gut aussehend, ist auch noch ohne festen Partner.
Du siehst, daran kann es nicht liegen ob man dick oder dünn ist.


Vielleicht liegt es da am Schwiegervater?

05.02.2018 09:57 • x 2 #11


ichbinMel
Zitat von marya:
@bigmamamartha



Ähm, moment... du kritisierst dass du als Dicke nicht gedatet wirst, betonst aber andererseits dass du selbst auf attraktive und schlanke Männer stehst. Also käme ein dickerer Mann für dich nicht in Frage. Hmhm... finde den Fehler. ^^


Finde den Fehler ? Was is das denn für ne Aussage ? Egal ob dick oder dünn JEDER hat ja wohl das Recht sagen zu dürfen, was man mag und was man nicht mag -es gibt genug Männer die auf fülliger stehen .Es gibt auch Männer die auf fette stehen ( ich darf das sagen bins nämlich noch ) .Hab nie Probleme gehabt jemanden kennen zu lernen ,aber man muss Abstriche machen ,es ist tatsächlich so das die meisten was fürs Bett suchen.Da gibts auch reichlich verheiratete Leute die auf der Suche sind.Manchmal fragt man sich ob es überhaupt noch Männer/Frauen gibt die es wirklich ernst meinen.Ich hab meinen Mann ebenfalls im Internet gefunden bzw wiedergefunden.Wir kennen uns schon als Kinder .Damals waren wir bei WKW(wer kennt wen ) .Ich glaube das hat mit der Figur nichts zu tun .Und jemand der nur auf Figur achtet ist in meinen Augen eh viel zu oberflächlich,sowas würde ich gar nicht haben wollen .Ich drücke der TE und allen anderen trotzdem die Daumen das ihr Euren Partner irgendwann finden werdet.( den gibt es ,ihr habt ihn nur noch nicht gefunden )

05.02.2018 10:20 • x 1 #12


M
@Mel

Zitat:
Finde den Fehler ? Was is das denn für ne Aussage ? Egal ob dick oder dünn JEDER hat ja wohl das Recht sagen zu dürfen, was man mag und was man nicht mag


Meine Güte, war das echt so schwer zu verstehen? Einerseits meckert die TE dass Männer eher auf dünne als dicke Frauen stehen - andererseits sagt sie dass sie selbst auf attraktive schlanke Männer steht. Also verhält sie sich doch genauso wie die Männer, die sie kritisiert. Verstanden worauf ich hinaus will?

05.02.2018 11:08 • x 1 #13


ichbinMel
Zitat von marya:
@Mel



Meine Güte, war das echt so schwer zu verstehen? Einerseits meckert die TE dass Männer eher auf dünne als dicke Frauen stehen - andererseits sagt sie dass sie selbst auf attraktive schlanke Männer steht. Also verhält sie sich doch genauso wie die Männer, die sie kritisiert. Verstanden worauf ich hinaus will?



Für mich ist es sehr schwer als molliger Mensch einen trotzdem netten oder attraktiven Partner zu finden. Ich mag eher schlanke Männer.
Das war die Aussage der TE. Ich finde du verdrehst die Worte.Und ich persönlich finde auch nicht das sie meckert ,aber egal .Ich weiß schon wie du das meinst .

05.02.2018 11:27 • x 2 #14


B
Zitat von Jessie15:
Es gibt sehr wohl auch Männer die zum Beispiel auf dickere Frauen stehen

Guckst Du auf die letzte Zeile meines Beitrags. Ausgenommen, sind die Ausnahmen. Die gibt es natürlich auch.
Aber es sind Ausnahmen und die meisten ticken völlig anders.
Zitat von bigmamamartha:
Leider bin ich dick durch eine Stoffwechselstörung und viele Medikamente da kann man nicht so einfach abnehmen habe das versucht.

Geht vielen so hier, die Psychopharmaka sind was das Zunehmen angeht, nicht ohne und abnehmen, kann damit sehr, sehr schwer werden.

05.02.2018 12:28 • #15


M
Hi,
ich bin schlank und habe so auch meine Probleme.

Ich kann das über euch Frauen aber genauso sagen, fürs Bett was zu finden ist leichter als was festes.
Denke das macht kein unterschied ob Mann oder Frau

LG Jens

08.02.2018 13:57 • x 3 #16


I
Es ist bewiesen dass optisch ähnliche Menschen öfter zusammen finden als optisch unähnliche.

Ich denke dass die allermeisten gutaussehenden Männer eben nicht auf dicke Frauen stehen. Das muss man berücksichtigen, wenn man als dicke Frau nicht bis in alle Ewigkeiten alleine bleiben will. Es gibt einfach Tatsachen, die man nicht verdrängen darf, wenn man in der Realität leben möchte. Sonst grübelt man endlos und wird depressiv weil man nicht dahinter steigt, warum manches einfach nicht gelingen möchte.

08.02.2018 15:35 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Blackstar schrieb Männer wollen sich in erster Linie fortpflanzen und suchen deshalb unterbewusst die Frauen mit denen das am besten möglich ist aus und die ihrer Vermutung nach die besten Gene haben. Ich hoffe ich hab es so richtig verstanden.

Laut meines Wissens nach sind Frauen die ein bisschen molliger sind fruchtbarer als die allzu dünnen. Ich red jetzt nicht von denen wo richtig dick sind sondern die mit breiteren Hüften und größeren Brüsten. Deshalb mögen Männer auch oft größere Brüste weil sie damit die bessere Versorgung vom Nachwuchs sicherstellen wollen. Unterbewusst. Hab ich zumindest gehört. Allzu dünne Frauen werden oft schlechter schwanger da der Körper es verhindert weil er in erster Linie sich selbst versorgen möchte bevor er ein Kind mitversorgt. Hab ich schon gehört also wird wohl was dran sein.

08.02.2018 15:46 • #18


M
Das sind Klischees, ob das so stimmt ... ist die andere Frage.

Genauso könnte ich sagen, das Frauen acht bei Männer haben ob sie eine Familie ernähren können und daher nur Mann mit Geld suchen.
Diese Sorte Frau gibt es aber deswegen würde ich nie behaupte das alle Frauen so sind

Möchte den Mann jetzt aber nicht in Schutz nehmen, ich selbst habe keine gute Meinung über uns Männer

08.02.2018 15:54 • #19


K
Zitat von Jessie15:
Blackstar schrieb Männer wollen sich in erster Linie fortpflanzen und suchen deshalb unterbewusst die Frauen mit denen das am besten möglich ist aus und die ihrer Vermutung nach die besten Gene haben. Ich hoffe ich hab es so richtig verstanden.

Laut meines Wissens nach sind Frauen die ein bisschen molliger sind fruchtbarer als die allzu dünnen. Ich red jetzt nicht von denen wo richtig dick sind sondern die mit breiteren Hüften und größeren Brüsten. Deshalb mögen Männer auch oft größere Brüste weil sie damit die bessere Versorgung vom Nachwuchs sicherstellen wollen. Unterbewusst. Hab ich zumindest gehört. Allzu dünne Frauen werden oft schlechter schwanger da der Körper es verhindert weil er in erster Linie sich selbst versorgen möchte bevor er ein Kind mitversorgt. Hab ich schon gehört also wird wohl was dran sein.


So in etwa hab ich es auch gelesen. Nicht zu dünn, nicht zu übergewichtig.
Die Mitte wird es wohl machen.

08.02.2018 17:08 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler