Pfeil rechts
9

Carcass
Aber ein toleranter Christ beispielsweise ist doch ein Widerspruch, denn die gleichgeschlechtlich ist demnach nicht tolerierbar und Adam war nicht mir Detlef zusammen Ich weiss wie dumm das klingt, aber es sind immer die Menschen, die sich den Glauben zurechtrücken wie es gerne hätten.

15.03.2015 12:39 • #41


Sindbad
Letztendlich ist die Religion eine Interpretation eines jeden Menschen. Religion sollte als Wegweiser gesehen werden und wer danach leben möchte dem sollte es auch ermöglicht werden. Es ist richtig das die Religion durch Angst entstanden ist und nur der Gedanke kann niemanden genommen werden daher besinnen sich viele unterdrückte der Religion weil Ihnen das keiner nehmen kann. Ich sage ja nicht das ist richtig oder das ist falsch ich möchte hier nur die Möglichkeiten aufzeigen der freien Entfaltung auch wenn diese nicht Gesellschaftsfähig sind so sind die trotzdem möglich und dassollte jedem auch gelassen werden.

Es ist leider irgendwie alles politisch man kann nicht alles trennen das funktioniert leider nicht. Der Hass gegen den Islam zb richtet sich doch eigentlich gegen die Radikalen Islamisten, aber der Islam besteht nicht aus Islamisten sondern das sind Tiere die eine Religion als Ihre ansehen aber was diese Tiere ausüben hat nichts mit Religion (welcher auch immer) zutun. Leider wird das Medial gerne so dargestellt und da sich die Wenigsten detailiert mit diesem Thema befassen greifen diese Leute genau das auf was die Medien Ihnen vorgeben. Die Medien sind ja mitlerweile soweit das sie noch nicht mal mehr kontrollieren was Ihnen vorgelegt wird und das zeigt doch wie manipulativ die Medien und Menschen sind.

15.03.2015 14:53 • #42


A


Polygamie

x 3


Bennie
Nein, Tiere verhalten sich nicht so.. das machen nur Menschen !

Aber generell ist es nicht nur das radikale, sondern einfach das fremde was die meisten Menschen stört.
Sondern vielmehr das andere das fremde.. es sind nicht nur radikale Fundamentalisten an denen sich ein Teil der Bevölkerung stört.. nein, das wäre zu einfach.

Die Medien hingegen machen genau das was ihnen vorgegeben wird..
Das Programm wird dem Mehrheitlichen Empfinden angepasst.
Da kann man auch gleich bei anderen Glaubensrichtungen bleiben..
Kritik... selbst Kritik gegen Fundamentalismus wird herab gespielt oder erst garnicht zugelassen.
Kommt irgendwo Kritik z.B. an unserer Einwanderungspolitik auf, heisst es direkt diese käme aus der rechten Szene etc.
Auch bei dem Thema gleichgeschlechtlich mischen Politik und Medien gut mit, so das wir regelrecht darauf gedrillt werden dies gut oder normal zu finden.

15.03.2015 16:06 • #43


Carcass
Absolut Bennie, das ist es ja. Wir bekommen diktiert, was wir gut finden dürfen und was nicht und verstoßen wir gegen den Mainstream wird die *beep* und Homophoben Keule geschwungen. Man muss eben NICHT alles akzeptieren und tolerieren und das muss wieder möglich sein, dass man das auch sagen darf und vor allem muss. Wird doch alles ad absurdum gestellt und wenn dieses Kopftuchgesetz durch ist, dann bin ich mal gespannt wenn die erste Satanistin in der Schule unterrichten will. Dann wird wieder Zeter und Mordio geschriehen und diese beiden Kopftuchweiber haben nicht mal den Schneid ihr Gesicht zu zeigen. Alles eine Norm, alles Gesetze, aber wer hält sich denn noch an diese? Legal viel Geld machen? Ebenfalls kaum möglich , wenn man nicht über die Stränge schlägt und da braucht mir eh lange keiner mal was erzählen und zum Thread: Das gut ist immer, dass es viele Frauen gibt, die Männern hier Scheindeutschheit geben wollen und umgekehrt die ganzen Thaitouristen, die alles herholen und sich nachher wundern, wenn die alle ausbrechen. Ich weiss nicht, manche Weltfremde waren wohl noch nie außerhalb Europas, ich schon und ich gehe mit offennen Augen durch das Geschehen. Aber machen wir uns mal nix vor, der Mainstream ist einfach nix für uns Menschen^^

15.03.2015 17:00 • #44


Sindbad
Das ist genau das was ich meine Carcass sofort gehst du wieder vom schlimmsten aller schlimmsten aus aber zu erkennen das es evtl klappen könnte das erwähnst du hier mit keinem Wort. Das ist doch genau der Weg den wir eingehen sollen Hass und Misstrauen schüren so kann sich der Mensch nie positiv anderen Dingen öffnen denn es wird immer erst mit Skepsis und furcht reagiert anstatt dem anderen die Chance zu geben.

Das ein Kopftuch manipulativ sein kann da ist was wahres dran aber auch das Kreuz kann ebenfalls manipulativ sein und auch der Davidstern denn das sind alles religiöse Symbole wobei eigentlich der Halbmond das religiöse Symbol des Islam ist und nicht das Kopftuch nur leider wird das immer als religiöses Symbol sugeriert.

15.03.2015 17:36 • #45


Carcass
Mehr habe ich ja nicht gesagt und ich gehe immer vom Schlimmsten aus, nur so kann ich auch mal positiv überrascht werden. Andersrum ist das durchaus schwieriger^^

15.03.2015 19:03 • #46


Bennie
Mir persönlich geht es dabei wie schon erwähnt nicht einmal um Religion, auch wenn ich ganz klar sagen muß das wir eine christliche Nation sind und das bitte auch bleiben wollen.
Natürlich darf jeder der hier her kommt und sich wohl fühlt, seinem Glauben weiterhin nachgehen/nachkommen, jedoch sollte dieser nicht hier verbreitet werden und schon garnicht im großen Stil.

Was die Kopftücher angeht..
Auch da geht es mir nicht um den Glauben !
Ich bekomme nur ehrlich gesagt ein nervöses Zucken wenn deutsche Schüler keine Mütze im Unterricht tragen dürfen, die Mädels mit entsprechendem Glauben, aber ein Kopftuch.


Und ja.. jeder hat in meinen Augen das Recht etwas nicht zu tolerieren, sche** zu finden oder gar massiv abzulehnen !
Nur hat Niemand das Recht seine Meinung, welche sich gegen andere Menschen richtet, auf der Straße zu verbreiten.
Und genau das ist das Problem bei dem Ganzen.. die Menschheit versucht immer anderen Ihre Ansicht aufzudrücken, wenn sie gegen etwas ist.

Und hier kommt nun auch wieder die Politik ins Spiel..
Sobald sich aber eine Meinung oder auch nur Kritik gegen Einwanderer oder Menschen eines anderen Glaubens richtet, ist das Entsetzen groß.
Dann spricht man von Hetze, Propaganda rechter Parteien und ist über die aufflammende Feindlichkeit in Deutschland mehr als nur besorgt.
Aber als vor ein paar Jahren ganz andere Gruppen hier zu lande mit nachweislicher Propaganda und Hetze auf die Straße gingen, hat das keinen interessiert.. nein, letzten Endes kam es dann der Politik sogar noch recht.
Du darfst gegen alles und jeden auf die Straße gehen.. nur nicht wenn es sich um Immigranten oder gleichgeschlechtlich dreht.

15.03.2015 19:27 • #47


Carcass
Zitat von Bennie:
Mir persönlich geht es dabei wie schon erwähnt nicht einmal um Religion, auch wenn ich ganz klar sagen muß das wir eine christliche Nation sind und das bitte auch bleiben wollen.
Natürlich darf jeder der hier her kommt und sich wohl fühlt, seinem Glauben weiterhin nachgehen/nachkommen, jedoch sollte dieser nicht hier verbreitet werden und schon garnicht im großen Stil.

Was die Kopftücher angeht..
Auch da geht es mir nicht um den Glauben !
Ich bekomme nur ehrlich gesagt ein nervöses Zucken wenn deutsche Schüler keine Mütze im Unterricht tragen dürfen, die Mädels mit entsprechendem Glauben, aber ein Kopftuch.


Und ja.. jeder hat in meinen Augen das Recht etwas nicht zu tolerieren, sche** zu finden oder gar massiv abzulehnen !
Nur hat Niemand das Recht seine Meinung, welche sich gegen andere Menschen richtet, auf der Straße zu verbreiten.
Und genau das ist das Problem bei dem Ganzen.. die Menschheit versucht immer anderen Ihre Ansicht aufzudrücken, wenn sie gegen etwas ist.

Und hier kommt nun auch wieder die Politik ins Spiel..
Sobald sich aber eine Meinung oder auch nur Kritik gegen Einwanderer oder Menschen eines anderen Glaubens richtet, ist das Entsetzen groß.
Dann spricht man von Hetze, Propaganda rechter Parteien und ist über die aufflammende Feindlichkeit in Deutschland mehr als nur besorgt.
Aber als vor ein paar Jahren ganz andere Gruppen hier zu lande mit nachweislicher Propaganda und Hetze auf die Straße gingen, hat das keinen interessiert.. nein, letzten Endes kam es dann der Politik sogar noch recht.
Du darfst gegen alles und jeden auf die Straße gehen.. nur nicht wenn es sich um Immigranten oder gleichgeschlechtlich dreht.



Fullquote! Sehr richtig und das ist das Gesamtproblem in dem Land. Rot Rot Grün macht dieses Land kaputt!

15.03.2015 19:52 • #48


Sindbad
Hab ich was verpasst? Ich dachte ich hätte irgendwas von Schwarz-Rot als deutsche Bundesregierung gelesen habe ich mich da etwa verguckt?

15.03.2015 19:56 • #49


Carcass
Und du meinst das hält die heuchlerische Gutmenschenbande auf sie zu unterwandern?

15.03.2015 20:10 • #50


Bennie
Ich sehe da weniger ein Problem der Regierungen sondern vielmehr ein generalisiertes Problem unserer Gesellschaft.

Durch unsere Vergangenheit und die über-Thematisierung eben dieser, versuchen wir zwanghaft jegliches nationales denken auszumerzen. Aber warum hängen denn türkische, russische etc. Mitbewohner dieses Landes Ihre eigene Landesfahne zur Fussball WM auf ? Jeder ist oder sollte stolz auf sein Heimatland sein können.. man kann umziehen, nicht aber seine Herkunft verleugnen.
Alle verstehen das, nur wir deutschen versuchen es ständig, damit man uns nicht weiter für die bösen *beep* hält.
Und nur weil einer sagt es reicht jetzt langsam.. ich gehe durch die Stadt und höre nur Ausländer reden ist es noch lange kein rechtsradikaler.
Aber genau das machen wir mittlerweile aus jedem, der sein Land bewahren möchte !
Im grunde darf man doch erwarten das sich jemand, der hier leben möchte auch anpasst (er wurde ja nicht gezwungen hier zu leben, sondern hat sich dieses Land ausgesucht) und nicht umgekehrt.
Und nur weil ich sage, Deutschland soll Currywurst, Weißb. und Bretzel bleiben und nicht Ayran und Döner, bin ich noch lange nicht rechtsradikal. Denn ich habe nichts gegen Ausländer, sondern möchte nur das mein Kultur erhalten bleibt so wie ich sie kenne.


Egal welche Koalition.. die Parteien werden immer nur dem nachgehen was das Volk zum einen fordert/erwartet und was gleichermaßen am leichtesten umzusetzen ist.
Es macht keine Arbeit und letzten Endes stellt man sich nur gegen einen Prozentsatz an Menschen, wenn man gegen alles vorgeht was den Anschein erwecken könnte, aus der rechten Ecke zu kommen.
Hingegen sich eingestehen, das wir selbst genug finanzielle Probleme haben und keinerlei Hilfe mehr anbieten können, Flüchtlinge nicht aufnehmen können und der Arbeitsmarkt so oder im Schatten der Arbeitslosigkeit steht und man daher auch keine Arbeiter aus dem Ausland benötigt, sondern vielmehr auf Bildung im Inland setzen sollte.. ja das ist komplizierter.
Zum einen könnte dann ja Timbuktu denken wir wären wieder auf dem Weg böse *beep* zu werden weil wir nicht Hinz und Kunz herein bitten und zum anderen erfordert das, der Wahrheit ins Auge zu sehen und dazu ist ganz gleich welche Regierung allem Anschein nach nicht im Stande.

15.03.2015 20:14 • x 1 #51


Sindbad
Ich frage mich ganz ehrlich in welcher Realität du lebst. Um dir auf die Sprünge zu helfen in der Bundesregierung sitzen SPD, CDU und CSU. Warum du mit Rot-RotGrün ankommst kann ich gerade nicht so ganz nachvollziehen. Deutschland wird nicht von denen vertreten sondern von der Bundesregierung und da sind die nun mal nicht drin. Wenn auf die ehemalige DDR anspielen solltest dann hat das nichts damit zutun.

Übrigens driften wir hier schon wieder vom eigentlichen Thema Polygamie ab.

15.03.2015 20:16 • #52


Carcass
Abdriften ist es doch, was Rot Rot Grün am liebsten macht Und unsere Regierung ist doch ein Trümmerhaufen und hat sich längst infiltrieren lassen von den Deutschlandhassern und Zerstörern. Es ist ein Kreuz mittlerweile und hier der Thread zeigt es doch. Wer heiratet denn einen Senegalesen und hofft auf die große Liebe? Und sei es ein Vorurteil, in dem Fall sollte man die Realität nicht vertuschen und einfach deren kulturellen Hintergründe sehen und genau die passen hier nicht hin. Und JA, es gibt auch Europäer die fremd gehen, keine Frage!

15.03.2015 20:20 • #53


Sindbad
Wenn alle so denken wie du wird es Deutschland bald nicht mehr geben. Das ist genau die Problematik die viele haben Döner, Gyros, Pizza, Pasta, Baguette usw wollen sie alle haben aber die Menschen die aus den Ländern kommen können zuhause bleiben das ist die Einstellung die immer wieder zum Tragen kommt und dann wundert Ihr euch das man immernoch die alten Kamellen rausholt?

Ich bin auch der Meinung das sich die Leute die hier her kommen auch ordentlich nach Recht und Gesetz verhalten müssen ansonsten sie hier nichts zu suchen haben aber bedenke wieviele Migranten hier in Deutschland leben, Ihre Steuern und Abgaben bezahlen, Ihre Kinder hier groß ziehen und nach deutschen Tugenden erziehen darüber redet keiner. Es wrd auf die 0,01% geschimpft bis zum abwinken aber keine dreht sich um und zeigt auf die Migranten die Ihren Teil dazu beitragen das es in Deutschland bergauf geht.

15.03.2015 20:34 • #54


Carcass
Hier geht´s doch nicht nicht um Döner und Pizza, es geht hier um die Völker die sich einnisten und alle Leistungen mitnehmen und nichts bereit sind zu geben. Und ich habe schon Leute betreut , die auch von einem Schwarzen oder anderen Migranten ange....... wurden und der nur Deutscher werden wollte, weil es sich eben als Deutscher hier gut leben lässt. Mittlerweile hatte ich ein Frühwarnsystem entwickelt und die Betreuungen abgelehnt und wenn dann noch ne Frau vor einem sitzt und von der großen Liebe spricht, beide sich aber nicht verbal verständigen können, dann reisst bei mir aber sowas von der Geduldsfaden. Lasst mal unsere Migranten und Migrationshintergründler hier alle in Ruhe, die zahlen ihre Steuern und tragen zum Bruttosozialprodukt bei. Apropos, auch die sind Deutsche und wollen dieses System so nicht mehr, denn DER Deutsche hat eben ausländische Wurzeln, ob einem das nun passt oder nicht und das ist auch gut so! Aber selbst Türken werden schon als Faschisten bezeichnet , weil sie hier in ihrem Land , in dem sie nun auch arriviert und integriert sind die Schnute aufmachen

15.03.2015 20:41 • #55


Bennie
Also einnisten und Leistungen mitnehmen...
Naja man sieht oftmals nur das was man sehen will.

Das kann ich so nicht unterschreiben.
Ich bin zwar für eine Einwanderung die sich in Grenzen hält (so wie es alle Länder ausser dem hiesigen machen).
Aber das was du schreibst klingt mir da ehrlich gesagt etwas zu pauschalisiert.

Sicher gibt es Döner und Co. schmeckt ja auch
Aber so langsam findet man kaum noch eine Wurstbude.. das ist schon traurig..

15.03.2015 20:48 • #56


Carcass
Das ist eben NICHT pauschalierend geschrieben, denn genau darum geht es doch. Es gibt solche und sonne und die, die unser System ausnutzen haben hier nichts verloren. Übrigens sehe ich das bei Deutschen genauso , nicht dass ein falscher Eindruck entsteht. Ich kenne die Zahlen, die hier wüten und ihre Nummern durchziehen und das Amt bekommt es nicht mit. Würde sowas nicht sagen, wenn es auf halbseidenen Halbwahrheiten basieren würde; )

15.03.2015 20:51 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Sindbad
Und was willst du mit den deutschen Kriminellen machen die das in anderen Ländern machen bzw sogar in Ihrem eigenen Land? Sorry aber was du von dir gibst ist der gleiche Mist den Leute machen die eigentlich nur Ahnung davon haben und einfach nur irgendwas was andere Sagen auch erzählen wollen aber sich damit voll ins eigene Fleisch schneiden und es noch nicht mal sehen.

Die rechten Parteien schreien doch seit Jahrzenten den gleichen Mist aber tragen Klamotten aus den verschiedensten Ländern, gehen beim Türken Döner essen, spielen bei einem Libanesen Billard usw. aber Die Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeit, Frauen, Wohnungen, Klamotten und Gullideckel weg.

Deutschland wird von Migranten und Deutschen gleichmaßen ausgebeutet weil der Staat es zulässt und sich lieber um die Milliardenscheren Banken und Unternehmen kümmert als erstmal im eigenen Land sauberzumachen.

Was können die Migranten dafür das es zuwenig deutsche Restaurants oder Imbisbuden gibt. Erst wird gemeckert das die Migranten nur das Sozialsystem kaputt machen weil sie angeblich keine Lust haben zu arbeiten aber wenn sie sich dann Arbeit suchen und ein geschäft eröffnen dann sind sie wieder schlecht weil sie den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen Häääää?

15.03.2015 20:53 • #58


Bennie
Und damit so etwas keiner behaupten kann, wäre es sinnvoll endlich mal eine Regelung zu schaffen.
Die USA macht es richtig mit der Greencard. So etwas fehlt bei uns auch.
Das einzige was mir hier nicht passt und das unabhängig wo die Leute her kommen ist, das du in jedem land der Welt Geld mitbringen musst und erst einmal einen Job haben musst um bleiben zu dürfen.. hier ist das genau umgekehrt (so wie es scheint).

15.03.2015 22:09 • #59


A
Ewig her aber ich kanns mir nicht verkneifen. Steh voll und ganz auf Sindbads seite

09.01.2016 16:53 • #60


A


x 4