Pfeil rechts
219

Gerd1965
Hallo du,

muss ich mal doof antworten, alles ist möglich

09.08.2017 17:57 • x 3 #41


Pseudonym 29
Ich erster Linie geht man doch mal davon aus daß es wirklich um ein Problem geht oder? Ja und selbst wenn's ein Fake ist finde ich das etwas drüber

09.08.2017 17:59 • #42


A


Polygamie jetzt soll ich die 2 Anderen kennen lernen

x 3


Gerd1965
Zitat von Pseudonym 29:
Ich erster Linie geht man doch mal davon aus daß es wirklich um ein Problem geht oder? Ja und selbst wenn's ein Fake ist finde ich das etwas drüber

Na dann halte dich einfach raus, wenn du es drüber findest, muss man ja nicht alles kommentieren oder?

09.08.2017 18:00 • x 5 #43


JollyJack
Zitat von Pseudonym 29:
Hallo Ihr,
Ich muss mal doof fragen warum zieht ihr das hier so ins lächerliche? Und woher wollt Ihr wissen das es nicht ernst gemeint ist?


Alles schreit 'FAKE!', Watson, daher widmen wir uns dem nächsten Fall.

Cheers!
JJ

PS: Und selbst, wenn es ungeachtet der bereits angesprochenen Ungereimtheiten kein Fake sein sollte: Wo in drei Teufels Namen liegt bei dieser geballten Untreue/Lockerheit in der Beziehung dann die angebliche Problematik? Ich sehe keinerlei Sinn in diesem Thread, mal ernsthaft....

09.08.2017 18:05 • x 5 #44


Pseudonym 29
Na Du ja auch nicht oder? Ich kommentiere nicht oft was Gerd. Ich hätte durchaus gerne was zu dem Thema geschrieben aber da es eben ins lächerliche gezogen wird tue ich es nicht. Soviel zum raushalten

09.08.2017 18:06 • #45


Gerd1965
Zitat von Pseudonym 29:
Na Du ja auch nicht oder? Ich kommentiere nicht oft was Gerd. Ich hätte durchaus gerne was zu dem Thema geschrieben aber da es eben ins lächerliche gezogen wird tue ich es nicht. Soviel zum raushalten


your problem

09.08.2017 18:06 • x 2 #46


Pseudonym 29
Zitat von JollyJack:

Alles schreit 'FAKE!', Watson, daher widmen wir uns dem nächsten Fall.

Cheers!
JJ

PS: Und selbst, wenn es ungeachtet der bereits angesprochenen Ungereimtheiten kein Fake sein sollte: Wo in drei Teufels Namen liegt bei dieser geballten Untreue/Lockerheit in der Beziehung dann die angebliche Problematik? Ich sehe keinerlei Sinn in diesem Thread, mal ernsthaft....


Ich kann da schon eine Problematik erkennen aber egal

09.08.2017 18:07 • #47


Mondkatze
Ich kann da auch eine Problematik erkennen.
Nämlich, dass sie auf den ersten drei Seiten zwei völlig unterschiedliche Geschichten erzählt.

09.08.2017 18:11 • x 4 #48


JollyJack
Zitat von Pseudonym 29:

Ich kann da schon eine Problematik erkennen aber egal


Sorry, ich nicht.
Sie vö.geln munter in der Gegend rum, ohne dass es (angeblich) ein großartiges Problem für beide ist und dann wird man plötzlich genant, sobald es ans Eingemachte geht? Als ob es etwas an der Untreue ändert, sobald man die Nebenbuhler/innen kennt....
Abgesehen davon kann sie ja schließlich einfach antworten: Nö. Ich will deine anderen Hühner nicht kennenlernen. und die Sache ist vom Tisch (bzw. sollte es sein). Ich persönlich denke ja auch, dass ihr, öhm, Partner nur auf eine Mannschaftssitzung aus ist.

JJ

09.08.2017 18:17 • x 5 #49


Gerd1965
Zitat von Brandungsburg:

Kurz nebenbei: DAS ist Schwachsinn.


Mich würde jetzt sehr interessieren, warum das Schwachsinn ist, freue mich auf deine Argumentation!
Eine Meinung einer userin als Schwachsinn zu bezeichnen hat was

09.08.2017 18:19 • x 5 #50


L
Zitat von Brandungsburg:

Kurz nebenbei: DAS ist Schwachsinn.


WAS ist es denn ?

Etwa Liebe auf höchster Ebene..völlig selbstlos und frei? Das tiefste Gefühl von Vertrauen überhaupt?

Oft profitiert nur der Mann davon, je nach dem auch die Frau...sollte sie die drei Männer haben.

Das ganze ist ein egoistisch narzisstisches Spiel von EINEM, auf Kosten anderer. Verliebte Frauen, die den Quatsch mitmachen, weil sie den Mann nicht verlieren wollen.

Wenn einer nicht mehr mitspielen will, ist dann nicht reif genug...

So was kann nur unter Dro. gut laufen.

09.08.2017 18:22 • x 2 #51


JollyJack
Zitat von Gerd52:

Mich würde jetzt sehr interessieren, warum das Schwachsinn ist, freue mich auf deine Argumentation!
Eine Meinung einer userin als Schwachsinn zu bezeichnen hat was


DAS interessiert mich auch!

JollyJack

09.08.2017 18:23 • x 3 #52


boomerine
Ist das eine neue Form der Krankheit ?

09.08.2017 18:23 • x 2 #53


Mondkatze
Oh
Ich spüre wieder negative Schwingungen.
Es droht wieder auszuarten.

Mit welchem Recht wird hier ein Beitrag als Schwachsinn bezeichnet?
Wer erkennt den Schwachsinn?
Der Schwachmat?

Ich schätze , dass der Thread gesperrt wird.
Wetten?

09.08.2017 18:29 • x 3 #54


Gerd1965
Zitat von Mondkatze:
Oh
Ich spüre wieder negative Schwingungen.
Es droht wieder auszuarten.

Mit welchem Recht wird hier ein Beitrag als Schwachsinn bezeichnet?
Wer erkennt den Schwachsinn?
Der Schwachmat?

Ich schätze , dass der Thread gesperrt wird.
Wetten?


Außer, dass so ein Wort in Umlauf gebracht wird, wird wohl aus dieser Richtung nichts mehr kommen

09.08.2017 18:31 • x 3 #55


Pseudonym 29
Schade wenn er gesperrt wird...aber ich denke was anderes macht keinen Sinn...über das zu reden was die Thread Erstellerin wollte geht wohl nicht

09.08.2017 18:34 • #56


JollyJack
Zitat von Mondkatze:
Oh
Ich spüre wieder negative Schwingungen.
Es droht wieder auszuarten.

Mit welchem Recht wird hier ein Beitrag als Schwachsinn bezeichnet?
Wer erkennt den Schwachsinn?
Der Schwachmat?

Ich schätze , dass der Thread gesperrt wird.
Wetten?


Ich glaube nicht an eine Sperrung, vielmehr wird dieser Thread hastenichgesehn versanden.
Die TE wird sich aller Voraussicht nach nicht mehr melden, weil sie sich und ihre Prolematik nicht ausreichend gewürdigt sieht.
Keiner ist ernsthaft verletzt worden und ich bin zufrieden, weil ich jetzt mit dem Hund rausgehen kann.

Baut mir keinen Unfug, Kinners. Oder zumindest nicht allzu viel....

Cheers!
JJ

09.08.2017 18:35 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Zitat von Mondkatze:
ch schätze , dass der Thread gesperrt wird.
Wetten?


Hihi, und genau das alles ist doch die Absicht des TE. Ist doch immer das gleiche Schema.

Bisle schräge Männlein und WeibleinsThreads und schon kocht das Forum.

Ich Sitz hier gemütlich bei und warte auf die Berichte, die noch kommen werden.

09.08.2017 18:37 • x 4 #58


L
Zitat von Pseudonym 29:
Schade wenn er gesperrt wird...aber ich denke was anderes macht keinen Sinn...über das zu reden was die Thread Erstellerin wollte geht wohl nicht



Äußere dich doch mal diesbezüglich...was Du schreibst, hilft der Threaderstellerin auch nicht...sehe da keinerlei Hilfsansatz.

09.08.2017 18:38 • x 2 #59


Gerd1965
Gibt nur wenige, die das nicht checken

09.08.2017 18:38 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag