Pfeil rechts
11

S
Heute ist schon wieder so ein bekloppter Tag, hab gesehen, dass er sein Profilbild bei Facebook von uns beiden rausgenommen hat und eins von Klopp rein, da er ja den BVB verlässt Das hat bestimmt nix zu bedeuten aber ich denk direkt, möglicherweise möchte er, dass andere Frauen nichts von einer Beziehung wissen obwohl bei Info steht, in einer Beziehung. Zudem ist er in zig Gruppen bei Facebook. Sein großes Hobby neben Fußball sind Fische. Haben in der Wohnung 4 Aquarien. Da ist er in etlichen Fischgruppen, Fußball, Kleinanzeigen, DVD Tausch etc.
Hab ihm dann heute geschrieben, dass ich das übertrieben finde, und sein Profilbild ja auch geändert wurde. Er hat mir gesagt es ist echt unnötig, er geht in allen Tauschgruppen raus, da er eh nichts mehr tauschen würde. Er meint er wäre auch nicht begeistert davon, dass ich hier im Forum bin...
Naja und auf die Nachricht, die ich von einer hübschen Sarah, geschrieben habe hat er nicht reagiert bleibt ungelesen.
Aber wie unnötig das alles ist. Ich vergifte wirklich unsere Beziehung

04.05.2015 15:17 • #21


S
Ich muss wirklich an meiner Eifersucht arbeiten. Mein Problem ist bestimmt auch, dass ich nicht richtig raus komme. Bin noch in Elternzeit und bin sogesehen 24 Stunden nur für die Kleine da, was ja auch gut und völlig normal ist. Nur ich kann mir zur Zeit keinen Ausgleich durch meine Hobbys schaffen. Er hingegen schon und das ist manchmal auch schwierig für mich. Hobbys bzw. das was man gut kann, bestätigt einen ja auch in seiner Persönlichkeit. Vielleicht fehlt es mir im Moment auch einfach an genügend Selbstwertgefühl... zu Beginn unserer Beziehung war ich 0,0 eifersüchtig :-/ schade, dass es sich so ändern musste.

04.05.2015 15:27 • #22


A


Nicht alleine einschlafen können

x 3


Jessica586
Ich schlafe immer mit einem Hörspiel oder Hörbuch ein. Dann hab ich das Gefühl das jemand da ist. Und manchmal schläft auch mein Kater auf meinem Bett^^

04.05.2015 15:40 • #23


Dubist
Zitat von Sina_:
Heute ist schon wieder so ein bekloppter Tag, hab gesehen, dass er sein Profilbild bei Facebook von uns beiden rausgenommen hat und eins von Klopp rein, da er ja den BVB verlässt Das hat bestimmt nix zu bedeuten aber ich denk direkt, möglicherweise möchte er, dass andere Frauen nichts von einer Beziehung wissen obwohl bei Info steht, in einer Beziehung. Zudem ist er in zig Gruppen bei Facebook. Sein großes Hobby neben Fußball sind Fische. Haben in der Wohnung 4 Aquarien. Da ist er in etlichen Fischgruppen, Fußball, Kleinanzeigen, DVD Tausch etc.
Hab ihm dann heute geschrieben, dass ich das übertrieben finde, und sein Profilbild ja auch geändert wurde. Er hat mir gesagt es ist echt unnötig, er geht in allen Tauschgruppen raus, da er eh nichts mehr tauschen würde. Er meint er wäre auch nicht begeistert davon, dass ich hier im Forum bin...
Naja und auf die Nachricht, die ich von einer hübschen Sarah, geschrieben habe hat er nicht reagiert bleibt ungelesen.
Aber wie unnötig das alles ist. Ich vergifte wirklich unsere Beziehung


Hoffen wir das er nicht drauf reagiert. Das kann man nicht wissen, vielleicht schreibt er später. meldet sich doch noch? Warte trotzdem mal noch ab.
Oder er hat gleich gemerkt, daß Sarah ein gefaktes Foto hat?
Aber wie gesagt, wenn er kein Interesse hat, dann wäre das doch prima.Und das wäre jetzt das beste was dir hier passieren kann.

04.05.2015 17:08 • #24


S
Ich bin kurz davor es ihm einfach zu sagen. Hab ein blödes Gefühl dabei. Er denkt sich dat wahrscheinlich eh schon.

04.05.2015 19:52 • #25


Dubist
Zitat von Sina_:
Ich bin kurz davor es ihm einfach zu sagen. Hab ein blödes Gefühl dabei. Er denkt sich dat wahrscheinlich eh schon.


ne, mach das nicht.
Solange er nicht von sich aus spricht. Dich dazu was fragt. Mach es nicht.

04.05.2015 19:54 • #26


S
Hmmmm ok. Ich versuchs mal

04.05.2015 20:00 • #27


Dubist
Zitat von Sina_:
Hmmmm ok. Ich versuchs mal


Vergiss das ganze. geh mal ne runde chillen, muß ich auch bald machen.

04.05.2015 20:01 • #28


S
Hihi

04.05.2015 20:03 • #29


N
Sina egal was dir andere hier schreiben. Hast du dir mal überlegt wie DU dich fühlen würdest wenn dein Freund das mit dir machen würde? Dir
Nachschnüffeln dich mit Fakeaccounts anschreiben dir Misstrauen ? Obwohl du alle Karten offen legst und es augenscheinlich keinen Grund gibt dir zu misstrauen.
Überleg dir mal wie es dir ginge wenn du erfahren würdest das solch ein Spiel mit dir getrieben würde.

04.05.2015 20:03 • #30


S
Zitat von nicowersonst:
Sina egal was dir andere hier schreiben. Hast du dir mal überlegt wie DU dich fühlen würdest wenn dein Freund das mit dir machen würde? Dir
Nachschnüffeln dich mit Fakeaccounts anschreiben dir Misstrauen ? Obwohl du alle Karten offen legst und es augenscheinlich keinen Grund gibt dir zu misstrauen.
Überleg dir mal wie es dir ginge wenn du erfahren würdest das solch ein Spiel mit dir getrieben würde.



Das wäre echt besch issen ich empfinde es auch als nicht richtig. Deswegen bereue ich es ja auch. War wahrscheinlich mal wieder total unüberlegt von mir

04.05.2015 20:07 • #31


S
Ich war bis jetzt immer ehrlich und hab sowas auch noch nie gemacht

04.05.2015 20:09 • #32


Dubist
Zitat von Sina_:
Ich war bis jetzt immer ehrlich und hab sowas auch noch nie gemacht



Und dein Typ(Webcam)? Hat er denn ein schlechtes Gewissen damals gross gehabt?

04.05.2015 20:11 • #33


S
Zitat von Dubist:
Zitat von Sina_:
Ich war bis jetzt immer ehrlich und hab sowas auch noch nie gemacht



Und dein Typ(Webcam)? Hat er denn ein schlechtes Gewissen damals gross gehabt?




Hat er, ja. Er hat bitterlich geweint und wollte alles ungeschehen machen

04.05.2015 20:13 • #34


N
Ja war es. Sorry für meine ehrlichen Worte aber wenn du so weiter machst läufst du Gefahr deine Beziehung ernsthaft aufs Spiel zu setzen.
Mach dir bitte klar, dass dein Freund nichts aber auch gar nichts für dein mangelndes Selbstwertgefühl kann. Es kommt aus dir, aus alten Verletzungen ,alten Wunden das alles hat nichts mit deiner jetzigen Beziehung zu tun. Nicht er ist derjenige der dafür sorgen kann dass es dir gut geht nur du kannst das indem du lernst zu vertrauen, dir, ihm, euch. Indem du dir klar machst dass du es Wert bist das dieser Mann bei dir ist du ihn verdient hast und er dich. Und sind wir mal ganz ehrlich tief in uns drin sind wir doch eh davon überzeugt das unseren Männern
Eh nichts besseres als wir passieren konnte und sie wären schön blöd wenn sie das wegwerfen würden und ich glaub das wissen sie auch. Sonst würden sie uns doch kaum mit allen Macken, Ecken und Fehlern und Hormondesastern dauerhaft ertragen oder ?

04.05.2015 20:14 • x 1 #35


N
Zitat von Dubist:
Zitat von Sina_:
Ich war bis jetzt immer ehrlich und hab sowas auch noch nie gemacht



Und dein Typ(Webcam)? Hat er denn ein schlechtes Gewissen damals gross gehabt?



Und dein Typ damals Dubist auch ein schlechtes Gewissen gehabt ? Du weißt was ich meine hör auf ewig Wasser zu predigen und Wein zu saufen. Rede nicht allen Frauen immer ein das alle Typen grundsätzlich schlecht sind und kontrolliert und hintergangen werden müssen. Das ist krank.
Ich gehe mal davon aus das jeder andere Frau eher damit leben kann das ihr Mann ne anderen hinterherguckt oder sich bei nem Webgirl einen von der Palme wedelt als das ihr Mann die eigenen Kinder misshandelt.

04.05.2015 20:18 • x 1 #36


S
Zitat von nicowersonst:
Ja war es. Sorry für meine ehrlichen Worte aber wenn du so weiter machst läufst du Gefahr deine Beziehung ernsthaft aufs Spiel zu setzen.
Mach dir bitte klar, dass dein Freund nichts aber auch gar nichts für dein mangelndes Selbstwertgefühl kann. Es kommt aus dir, aus alten Verletzungen ,alten Wunden das alles hat nichts mit deiner jetzigen Beziehung zu tun. Nicht er ist derjenige der dafür sorgen kann dass es dir gut geht nur du kannst das indem du lernst zu vertrauen, dir, ihm, euch. Indem du dir klar machst dass du es Wert bist das dieser Mann bei dir ist du ihn verdient hast und er dich. Und sind wir mal ganz ehrlich tief in uns drin sind wir doch eh davon überzeugt das unseren Männern
Eh nichts besseres als wir passieren konnte und sie wären schön blöd wenn sie das wegwerfen würden und ich glaub das wissen sie auch. Sonst würden sie uns doch kaum mit allen Macken, Ecken und Fehlern und Hormondesastern dauerhaft ertragen oder ?



Danke für deine ehrlichen Worte. Ja, du sprichst die Wahrheit.

04.05.2015 20:24 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Sehe das ähnlich. Du vergiftest eure Beziehung.
misstrauen und ständige vorwürfe können einen mann letzendlich wegtreiben.
Deshalb stoppe dich.

04.05.2015 20:27 • #38


N
Zitat von Dubist:
Sehe das ähnlich. Du vergiftest eure Beziehung.
misstrauen und ständige vorwürfe können einen mann letzendlich wegtreiben.
Deshalb stoppe dich.



Ähm Dubist DU hast ihr geraten ihren Freund zu kontrollieren, Fakeaccounts anzulegen, auf Hochzeit zu drängen und ihm zu misstrauen.
Wie kommt es dass du innerhalb weniger Stunden nun genau das Gegenteil rätst ?

04.05.2015 20:32 • #39


Dubist
Jeder Mensch macht Fehler. Du solltest ihm mehr und vergeben, wo er dich enttäuschte. lass die Enttäuschung los. Vielleicht ist es auch das, dass du noch nicht vergeben konntest?
Das ist auch nicht immer auf Knopfdruck möglich. Aber gib dir auch die Chance, bewußt was dir wehgetan hat loszulassen. Zu vergeben mehr und mehr.
Gutes wieder zuzulassen, weil Altes weichen muss.

04.05.2015 20:34 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag