» »

201822.01




«  1, 2
Hallo @Engel1507

Du liebst diesen Mann und er liebt dich. Das schon einmal überhaut das wichtigste. Paartherapie ist angesagt wie schon bemerkt weiter oben, Kränkungen oder Grausamkeiten die du bemerkst oder spürst müssen nichts aussagen, dass es ein Problem gibt ist wohl klar aber wo dies liegt und weshalb muss man ermitteln. Bei einer meiner Nichten war es vor kurzem erst gleich.

Sie hatte vor 2 Jahren schon bemerkt (durch schnüffellei) das ihr Freund mit anderen Frauen schreibt und kurz vor Jahreswechsel schaute sie mal wieder in sein Handy, wieder und diesmal mit einer Freundin von ihr. Jetzt gehen die zwei auch zu einem Paartherapeuten weil da etwas nicht richtig läuft im Ruder.

Bitte begehe nicht den Fehler und fange nicht an ihn zu überwachen! Versuche in Gesprächen mit ihm ihn davon zu überzeugen das eine Therapie genutzt werden muss um die Partnerschaft zu retten, auch wenn es sich dabei nur um einen Versuch handelt, er wird es wert sein egal später aus euch wird.

Ganz lieben Gruß sende ich dir.

Auf das Thema antworten




6
1
  22.01.2018 14:14  
jawa hat geschrieben:
Hallo @Engel1507

Du liebst diesen Mann und er liebt dich. Das schon einmal überhaut das wichtigste. Paartherapie ist angesagt wie schon bemerkt weiter oben, Kränkungen oder Grausamkeiten die du bemerkst oder spürst müssen nichts aussagen, dass es ein Problem gibt ist wohl klar aber wo dies liegt und weshalb muss man ermitteln. Bei einer meiner Nichten war es vor kurzem erst gleich.

Sie hatte vor 2 Jahren schon bemerkt (durch schnüffellei) das ihr Freund mit anderen Frauen schreibt und kurz vor Jahreswechsel schaute sie mal wieder in sein Handy, wieder und diesmal mit einer Freundin von ihr. Jetzt gehen die zwei auch zu einem Paartherapeuten weil da etwas nicht richtig läuft im Ruder.

Bitte begehe nicht den Fehler und fange nicht an ihn zu überwachen! Versuche in Gesprächen mit ihm ihn davon zu überzeugen das eine Therapie genutzt werden muss um die Partnerschaft zu retten, auch wenn es sich dabei nur um einen Versuch handelt, er wird es wert sein egal später aus euch wird.

Ganz lieben Gruß sende ich dir.


Danke für deine Nachricht sie hat mir sehr geholfen!



  22.01.2018 14:19  
Das freut mich sehr und ich drücke dir die Daumen damit dies Problem angegangen werden kann, es geht "nichts" über eine Liebe die man weiter führen möchte. Lass dich davon nicht abbringen weil man es sehr schwer haben wird eine neue Liebe zu finden, schau dich hier nur einmal um, die meisten sind alleine und Einsam, verpfuschte Beziehungen oder gar keine, du möchtest nicht dazu gehören!



12
2
  23.01.2018 16:41  
Hmmm. Du musst mit ihm reden. Hat er sich verändert? Bleibt er länger auf der Arbeit? ...Alles überdenken und dann fragen.
Hoffe alles wird gut. Gib nicht auf :)



1146
6
Bodensee
433
  27.01.2018 09:56  
Hey @Engel1507
Wenn man eine Ehe/Partnerschaft aufrecht erhalten will dann müssen ja beide was dafür tun. Wenn er von vornerein eine Eheberatung ablehnt was will er dann...
Und was willst du für dein Leben?

Danke1xDanke




6
1
  28.01.2018 00:03  
[/quote][quote="Marchenprinz21"Hat er sich verändert? Bleibt er länger auf der Arbeit? [/quote]

Er hat noch nie gerne über ernste Themen gesprochen
Ja ich habe schon irgendwie das Gefühl das er sich ein bisschen verändert hat.
Nein auf der Arbeit ist er nie länger.
Ich hoffe so sehr das alles wieder gut wird


« Bedürfnisse der Freundin überfordern mich Verlustängste und Eifersucht - wie loswerden? » 

Auf das Thema antworten  16 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Eifersucht Forum


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
war beim psychiater

» Agoraphobie & Panikattacken

33

2498

15.11.2009

Psychiater, Psychologe usw

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

9

777

12.06.2014

Mein Psychiater

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

3

710

07.12.2014

Hausarzt oder Psychiater ?!

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

26

1559

24.01.2015

Termin beim Psychiater

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

3

1409

04.07.2012







Partnerschaft & Liebe Forum