Pfeil rechts

A
Ich werde garnichts mehr machen und sie wird es irgendwann mal begreifen, wer ich für sie war!!
Lieben Gruss an Alle!

15.06.2012 18:14 • #241


Dubist
Weißt, ich war schon selber krank vor Eifersucht. Auch wurde ich von ihm zum teil dazu gemacht. Es hat Jahre gedauert bis ich merkte, ich mach mich selbst zum affen.
Ich muß was ändern, ich will nicht so klein und schwach sein und bleiben.
Man muß selber rauswollen und es ist keine leichte Aufgabe. Letzt hat mein mann mir erzählt, daß sie voll die freizügig angezogene junge Frau bei sich auf Arbeit hatten, lönger wie ein halbes jahr. Er hat mir ein bißchen erzählt und gut war...
was hab ich tun sollen, durchdrehen.
ne, zuhören, ist okay und ann ist auch gut, oder?
Wir verstehn uns besser und da ist auch nichts, ist ja jedes Wochenende da. Von dem her? warum verrückt machen..
DA würd deine Freundin durchdrehen, oder wenn du ein oder zwei hübsche kolleginnen bei deir auf arbeit hättest, oder?

16.06.2012 19:04 • #242


A


Krankhafte Eifersucht - Therapie, Kontrollzwang & Heilung

x 3


A
Sie dreht bei allen durch!! Hatte vor 2 Tagen ein Termin beim Arzt und dementsprechend waren heute Nacht auch ihre SMS! vielleicht hast du ja von deiner Arzthelferin geträumt,kannst dich ja mit ihr zum *beep* treffen diese SMS haben mich danach schon wieder völlig um den Verstand gebracht!! Versuch mich ja nicht mehr darüber aufzuregen, aber es ist sehr schwer!! Das letzte was kam, sie will 4 Wochen Abstand um über ihre Gefühle klar zu werden!! Für mich ein schei. Gedanke, aber mir wird wohl keine andere Wahl bleiben.

16.06.2012 19:59 • #243


P
Das ist eben wie mit einem Suchtkranken. Absolut unberechenbar und nur mit extremen Leidensdruck ist der andere bereit überhaupt was an seinem verhalten zu verändern. Bei ihr ist das offensichtlich nicht der fall. Du kannst gar nichts tun um ihr verhalten dir gegenüber zu verbessern. Selbst wenn du das Haus gar nicht mehr verlassen würdest, würde sie was anderes finden, daher lass nicht zu, das sie dein leben so einschränkt und dich sozial isoliert. Du kannst ihr nicht helfen und sie kann dir keine Partnerin sein, die respektvoll und liebevoll mit dir umgeht.

16.06.2012 23:31 • #244


Dubist
Naja, augenstern, wenn eine frau so agressivst schreibt, entschuldige, ich war ja nicht dabei, wenn du die Frau angegiert hast, was ich fast schon annehme, dann tu sie sich mit so kotzigen sms auch keinen Gefallen.
Aber ich glaub, irgendwie, das du schon ganz schön schaust nach anderen Frauen.
Ansonsten kann ich mir so ne Sms nicht vorstellen.
Aber auch selbst wenn du geschaut hast, rechtfertigt es nicht solch eine dumme Sms zu schreiben.
Dubist

17.06.2012 10:00 • #245


A
Ich schaue nicht nach anderen Frauen! Es ist ja auch ne Sache, wie meine Freundin es damals gesehen hat!Übrigens,sie wollte ja 4 Wochen Pause, hat es aber nicht ausgehalten und wir haben uns zum zigsten Male wiedergefunden!
Heute hat sie mir noch gesagt, dass sie unbedingt wieder einen Termin bei ihrer Psycholgin braucht um wieder einiges aufzuarbeiten!
Ich werde sie unterstützen so gut ich kann und hoffe, wenns auch ein länger Kampf wird, das sich alles zum Guten wendet!
Lieben Gruss an Alle!

21.06.2012 22:12 • #246


Dubist
Viel kraft für dich. alles gute

23.06.2012 15:06 • #247


A
Hallo zusammen,
da bin ich mal wieder nach fast 3 Monaten,die eigentlich harmonisch waren...und nun eine neue Situation...Meine Freundin im dritten Monat schwanger und ich freu mich total auf das Kind,aber die Eifersucht lässt nicht nach...zeige ihr jeden Tag,wie sehr ich sie liebe!!Aber sie hat kein Vertrauen und ich habe schon fast meine Eigenständigkeit aufgegeben und ziehe mich komplett von allen Freunden zurück ( was falsch ist, ich weiß ) Wir wohnen nicht zusammen und wenn ich nicht arbeiten bin, sitze ich meist alleine zu Hause, weil sie auch arbeitet und Abends erst gegen 20 Uhr nach Hause kommt und dann Zeit für ihre eigenen beiden Kinder braucht ( 11+20 ) Wir sehen uns 2 mal die Woche, wenn es passt, obwohl ich jeden Tag bei ihr sein könnte!Ich verzweifle echt,wie ich ihr Vetrauen gewinnen kann!! ICH liebe sie über ALLES und gebe mich da schon fast selber für auf...Eifersucht ist so Sch....besonders, wenn sie unbegründet ist!!Sie sagt's selber, sie ist krank im Kopf,hat aber keine Zeit für einen Psychologen...Selbst, wenn ich zum Arzt gehe( fands du die Arzthelferin hübsch ) überall, wo ich hingehe, kommen diese Fragen!Ich weiß schon garnicht mehr, wie ich antworten soll..Wenn das so weiter geht,bin ich reif für einen Psychologen. Das ganze geht nun schon fast 2 Jahre so und ich möchte endlich einen Lichtblick am Horizont haben,besonders weil wir ein Kind erwarten!Sie hat sich für das Kind entschieden,weil sie mich liebt,sagt sie! Macht aber ein paar Wochen später zum 18 mal Schluss...sie bekommt das Kind auch alleine groß..Langsam, komm ich bei mir an ein Limit, wo ich nicht mehr weiter weiß, was ich noch machen soll........

19.09.2012 11:02 • #248


Dubist
Lieber Augenstern,herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, das freut mich für euch.


merkst du nicht, das sie alles tut, um dich zu vergraulen?
sie will alles tun, damit sich sich im schmerz baden kann, damit du endlich abhaust.
Sie trietzt dich, sie macht alles, damit du endlich gehst.


Um sich dann in den wunden zu wälzen und zu schreien, hatte ich doch recht hatte ich doch recht.
er hat mich verlassen für andere, mich kann man nicht lieben.
keiner liebt mich!


ein langer weg wartet auf dich, sie ist deine traumfrau, du liebst sie auch wenn sie ist wie sie ist, sag ihr das, egal wie oft.
sie wird es nícht glauben, sie sieht es an deinen taten. DAs wird sie spüren.
aber glauben wird sie es nicht.
denn sie ist in ihren gedanken, ein stück dreck, ein niemand, ein nichts, ein kleines etwas, das man verlassen wird, muss, das es nicht wert ist geliebt zu sein.


deshalb, sie tut es, damit sie recht hat, alle sind gleich, alle Männer tun nur weh und sie verlassen.
tu ihr den gefallen nicht.


Dubist

19.09.2012 16:44 • #249


Dubist
ist dir das schon aufgefallen, je mehr du liebst umso mehr dreht sie durch, umso mehr triezt sie dich und tut dir weh? damit sie recht hat, er wird mich verlassen....wie es alle taten.

19.09.2012 16:46 • #250


F
Liebe Euduna,

leider finde ich die markierstreifen nicht, ich kenn mich nicht so gut aus am PC, oder im Forum....Hilfe
Aber zu deinem Absatz:
Hinzu kommen noch die anderen Schwierigkeiten und ich denke mir, wieso kann ich mich nicht endlich in jemanden verlieben, der einfacher für mich ist, ohne weibliche Konkurrenz und Fernbeziehung.
Die Antwort: ich weiß es nicht. Ich habe mal gehört, die Eifersucht sucht den Partner mit aus, damit sie ihre Berechtigung erfährt.

DAS GLAUBE ICH GLEICH!! Denn ich habe ganau dieses Phenomän......immer lerne ich Männer kennen, bei denen andere Frauen( ob Freundschaftlich oder?) ein Thema sind und ich lese jetzt in diesem Forum laufend von Männern, die auch viele Frauenbekanntschaften haben.

Ich habe 6 Brüder, die alle schon lange Verheiratet sind.....und soll ich dir was sagen.....da ist es bei keinem Thema, neben der Frau noch so nebenbei die eine oder andere Freundin( Bekannte!!) zu treffen. Wäre undenkbar.....und total komisch für mich. Ich will damit nicht sagen, dass die alle 100% Treu sind, aber wenn die jemand treffen würden, dann sicher heimlich, (was ich ehrlich besser finde ), und keine meiner Schwägerinnen würde akzeptieren, wenn einer daherkäme und sagt:so, das ist meine nette Arbeitkollegin( oder was auch immer:-) und mit der treffe ich mich mal, weil es mit ihr so schön zu quatschen ist
Meine Schwägerinen würden denen die Beine langziehen:-))))))))

Die Vorstellung ist für mich jetzt echt lustig, ich bin ein kindischer Mensch, soory
Ich habe mit meinem Bekannten jetzt ein gutes Beispiel (Eifersucht sucht den Partner mit aus!!)
denn vor 5Monaten hatten wir schon mal kurz eine Beziehung, da war ich sehr Eifersüchtig und er tat so, als ob er gut damit umgehen könne......nur, wenn mir was ins Auge stach ( komische SMS, komische Anrufe, anstarren anderer Frauen,usw...) sagte er, ich bilde mir das nur ein und es wäre halt wieder meine dumme Eifersucht.
Mir ging es schlecht und ich beendete diese Freundschaft.
Ich arbeite sehr viel an mir, damit ich mich selbst stärke und die Selbstakzeptanz größer wird......
vor ein paar Wochen ist es leider (oder gottseidank??) passiert, das ich besagten Herrn wieder in mein Leben lies.
Aber mit einer Testfrage: die er 100% LÜGEND!! beantwortete..... ging ich trotzdem ganz bewußt diese Verbindung mit ihm ein( er hat einige Fähigkeiten, die ich gut gebrauchen kann,PC, usw........)und soll ich dir was sagen........
NICHT ICH WAR KRANKHAFT EIFERSÜCHTIG, sondern ich spürte es einfach richtig.......
er ist ein notorischer LÜGNER
Wir treffen uns nur noch ab und zu, denn es törnt mich ganz schön ab, dieses Wissen......und auch kann ich jetzt immer öfter bei mir2 bleiben, will heißen, diese SehnSUCHT fehlt mir....ich bin nicht von seinem Gefühlen abhängig....
ich habe immer weniger Pock auf ihn.(Obwohl ich schon ein sehr schönes Liebesgefühl spüre, wenn wir uns umarmen..)

aber er verhält sich genauso wie damals und will mir ein schlechtes Gewissen einreden.....so nach: du hast schon wieder kein Vertrauen, ich tue doch gar nichts, usw......päääää
MEINE ERFAHRUNG DARAUS IST: Jaaaaa....wir lassen genau solche Menschen an unsere Seite, um an ihnen zu lernen....(ich habe gelernt.......ICH BIN MEHR WERT!!!) und er kann mich nicht mehr so verletzten......
sondern, wenn ich noch viel länger mit ihm befreundet bin, VERLETZE ICH MICH vielleicht SELBST......

Ich könnte jetzt noch viel länger schreiben, denn es tut mir gut , Luft zu machen.......
Na ja, durch bin ich noch lange nicht ( wenn man krankhaft ist, dauert es eben.....) aber viel stärker und dadurch auch kühler den Gefühlen gegenüber......WAS MICH SEHR FREUT

Alles Liebe

20.09.2012 21:23 • #251


Dubist
Liebe Felicitas, der mann ist nur für eines gut, dass du lernst, das du mehr wert bist wie das.
Ich hoffe es dauert nicht so lange wie bei mir.


Deshalb, du wirst ich hoff es so sehr für dich, merken was liebe ist wenn du eine andere Art spezie antriffst.
Dies kommt meist, wenn du viele Hürden überwunden hast.
wenn du noch so jemand willst, ziehst den MIst magisch an.


alles Gute von dubist

22.09.2012 09:24 • #252


B

15.10.2012 22:59 • #253


C
Hallo Bonnie,
erstmal tut es mir echt leid für Dich ,dass Du Dich so fühlen muß, denn das ist zwanghaft. Ich weiß auch dass Du Dich alleine nicht dagegen wehren kannst. Schön ist, dass Du es siehst und Therapien machst... Hut ab!
Ich weiß aber leider auch, dass es nichts gibt, was dein Freund dagegen tun kann. Selbst wenn er den ganzen Tag zu Hause bei dir bleibt und dir ständig seine Liebe beweist, glaubst Du nicht. Ich war in der anderen Position und habe meine Liebe bewiesen. Wenn ich mal ins Bad ging schnüffelte er durch mein Handy (fürchterlich) hat er es nicht gefunden, hat er mir vorgeworfen es mitgenommen zu haben um anderen Männer zu texten!
Wenn du schreibst er Vergnügt sich mit anderen Frauen über Webcam, was genau meinst du damit? Cybers...?
Liebe Grüße Cybill

16.10.2012 06:47 • #254


B
Hallo, ja ich weiß, dass es krankhaft ist und es ist so, dass er jetzt immer cybers... Macht und mich belügt. Jetzt hab ich gar kein vertrauen mehr und komme nicht von ihm los weil ich denke dass ich nie wieder jemanden finde, weil ich schon 36 bin. Was mache ich bloss? Ich mag auch nicht allein sein, aber er tut mir nur noch weh...
Hast du dich von deinem Freund getrennt?

16.10.2012 22:09 • #255


N
Hallo Bonnie,

Das hört sich aber nicht gut an bei euch beiden. Dein Freund sagt das mit Dir nichts mehr stimmt, lügt Dich an und vergnügt sich mit anderen Frauen im Internet.
Und Du Hast kein Vertrauen mehr zu ihm, hast kein besonderes Selbstbewußtsein und er tut Dir mit seinem Verhalten weh.
Und das alles nach erst 11 Monaten...

Liebt ihr euch denn überhaupt noch? Oder bleibst Du nur bei ihm um nicht allein zu sein?
Ich weiß wie ätzend Einsamkeit ist.

Könnt ihr euch denn nicht mal zusammensetzen und in Ruhe miteinander reden? Sag ihm doch das er Dich verletzt mit dem Cybers.., und versuch Du ihm mehr Freiheit zu geben und kontrolliere ihn nicht.

Wieso glaubst Du das Du mit 36 niemanden mehr kennenlernst? Ist doch ein gutes Alter und in Hamburg gibt es bestimmt viele Möglichkeiten.

LG, Nachtschatten

17.10.2012 04:19 • #256


C
Hallo Bonni,
Erstmal zu deiner Frage, ja ich habe mich von meinem Frend getrennt. Zum einen war es kein Leben mehr, zum anderen hatte er schon eine Andere!! DER EIFERSÜCHTIGE
Eine Trennung ist immer schwer, egal aus welchen Gründen aber wenn Eifersucht im Spiel ist kann es die Hölle werden.
Mach dir mal keine Gedanken über dein Alter, du bist noch jung und könntest ohne Probleme neu anfangen!!
Aber mal zu deinem Freund, es gibt Männer, denen einige Phantasien im Bett viel Erregung bringen. Das Internet bietet da eine Plattform in der man sich austauscht und Gleichgesinnte findet aber komplett anonym ist. Bei meinem Ex war es so, dass wir ein gutes Sexualleben hatten, er aber immer sehr ruhig war beim Akt. Irgendwann fand ich zufällig diverse Zeitschriften und DVDs. Die Praktiken haben mich erstmal abgestossen und das war auch der Grund warum er nicht mit mir sprach. Hätte er einen Computer und Internet gehabt, hätte er die Möglichkeit wohl auch genutzt um seine Neigungen anonym offen zu legen. Ich habe ihn nicht vor vollendeten Tatsachen gestellt, sondern habe ihm wärend der Zeit der Zärtlichkeit von meinen Phantasien erzählt. Das führte langsam dahin, dass er sich öffnete und von da an lief es sexuell viel besser bei uns.
Phantasien sind nichts reales aber da! Kann es sein, dass dein Freund schmutzige Gedanken hat und glaubt dir diese nicht erzählen zu können? Denn das schlimmste was ihm dann passieren könnte, wäre wenn er dir davon erzählt und du sagst BAH DU SCHWEIN!
Wenn es so ist versucht er nur seine Phantasien gedanklich auszuleben, es geht nicht um eine andere Frau.
Wenn du das herausbekommen möchtest, mach es langsam! Wenn es dich aber so sehr belastet und du leidest kann ich dir nur raten geh! Eifersucht, ob begründet oder nicht muss ein Gefühl der Ohnmacht sein. Es kann dich krank machen (und die Menschen um dich rum auch)
Wenn möglich distanziere dich zeitweise von ihm, kom zur Ruhe, finde dich selber wieder!., und mach dir ja keine Gedanken über dien Alter! Ich weiß, hört sich alles so einfach an. Es ist hart und schwer, aber leider ist der einfachste Weg meistens der falsche!
Grüße Cybill

17.10.2012 08:45 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Ja kenne ich Bonnie.
Er gibt dir die SChuld, was für ein Armutszeugnis.
Du bist zu brav, zu lieb und zu gutmütig.
Das heißt, er weiß, das du nicht schluss machst und wird bald alles mit dir machen.
Er weiß du hättest schon viel eher gehen müssen, aber Bonnie läßt sich ja alles gefallen.


Was so typen gar nicht mögen. wenn man ihnen ins handwerk pfuscht, mal so ladys vergrault. oder sein Leben selber genießt. Vorallendingen Kinder kriegen ist denen ein Greuel und ein Ring am Finger.
Kosten die denn geld?Diese Frauen?
sind die verliebt in ihn?
Seltsamen Freund hast du.
Ich denke eher er will sich nicht fest binden, je näher du rückst umso mehr geht er auf Abstand.
heirat, familie fehlgeleitet, er fühlt sich eingesperrt. Warum?
Die meisten Männer gaben an, keine andere Frau begehrt zu haben wenn sie wußten die oder keine.

Mit dem Alter hat das nichts zu tun. man kann in jedem Alter sich zuvieo gefallen lassen und auch noch jemand finden.-
Aber es wird immer schwerer jemand zu finden der was taugt, wenn man älter ist.
Vielleicht ist es das?

Hat dich schonmal jemand schlecht behandelt, in der Kindheit oder so?
Ich glaube du solltes die ursache finden. denn normalerweise kommt das nicht so von alleine, wenn man so jemanden antrifft.
Dubist

17.10.2012 14:43 • #258


S

23.11.2012 23:35 • #259


T
Hey,

ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich möchte dir sagen, dass ich dich verstehen kann.
Mein Freund hat mir leider mal alle seine Passwörter genannt, sei es Facebook, E-Mail oder was auch immer. Mittlerweile erwische ich mich fast jeden Tag dabei, wie ich rumschnüffel. Wenn er was an mir zu bemängeln hat, zieh ich ihn sofort mit seiner Ex Freundin auf, oder anderen Frauen die er kennt. Ob er nicht lieber eine dieser Frauen möchte, anstatt mich. Ich mach aus einer Mücke 'n Elefanten und beschuldige ihn ständig, er würde auf andere Frauen stehen.
Glaub mir, wir machen unsere Partner rasend damit und dürfen uns nicht wundern, wenn die wegen unseres Verhaltens wirklich irgendwann zu einer anderen gehen.
Ich kann zwar nicht mit dem schnüffeln aufhören, aber in Zukunft werde ich Sticheleien unterlassen. Bei meinem Verhalten kann ich froh sein, dass er immer noch bei mir ist und mir trotzdem ständig das Gefühl gibt, alles für ihn zu sein. Mir hat sein Verhalten gezeigt, dass ich keine Angst haben brauch, dass ich mir bei ihm sicher sein kann.
Ergo, wenn dein Freund dir sagt, du seist die Einzige für ihn, dann kannst du ihm das glauben, zerstör das nicht.
Die Sache, an die wir eifersüchtigen leider nie denken ist, dass sich unsere Partner irgendwann selbst Minderwertig fühlen, da sie glauben, sie würden uns nicht genügend Liebe geben.

Es ist schwer, aber Zähne zusammenbeißen und still die Eifersucht mit sich austragen, anstatt den Freund zu belasten.

Alles Gute

24.11.2012 02:15 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag