Pfeil rechts
10

N
Na ja wenn man ein paar Probleme hat, denkt man schnell das keiner Lust auf diese Schwierigkeiten hat. Leider musste ich schon oft erleben, dass nach der ersten Panikattacke Männer gerne mal flüchten. Das nagt am Selbstbewusstsein.

01.01.2016 15:18 • #21


igel
Ist ein echtes Problem, klar. Ein Aussenstehender ist da völlig hilflos.

Am besten erklären, zum richtigen Zeitpunkt.

01.01.2016 15:20 • #22


A


Kann ich ihm vertrauen?

x 3


N
Ablehnung tut einfach weh

01.01.2016 15:21 • #23


igel
Oh, ja !

01.01.2016 15:21 • #24


Dubist
Zitat von Noiraks:
Ablehnung tut einfach weh


JA.
Aber der Mann lehnt sich selber ab sonst würde er Frauen respektieren.
ist ein Depp.

01.01.2016 20:31 • #25


N
Mir passiert sowas leider öfters. Liegt aber auch daran das ich mir meistens Männer aussuche, die meinem Vater ähneln

01.01.2016 22:42 • #26


igel
Das tun viele, unbewusst.

01.01.2016 22:53 • #27


Dubist
Zitat von Noiraks:
Mir passiert sowas leider öfters. Liegt aber auch daran das ich mir meistens Männer aussuche, die meinem Vater ähneln



Man muß eben lernen damit umzugehen und es zu akzeptieren wie es nunmal ist. Es ist auch nicht immer einfach.
Ich weiß das.

02.01.2016 00:16 • #28


jessica68
Ich habe auch immer mal Panikattacken, aber es ist noch kein Mann deswegen geflüchtet. Du kannst doch nichts dafür. Mich macht nachdenklich, daß hier steht, daß man sich immer Männer sucht, die dem Vater ähneln. Stimmt, ist aber nicht mehr so. Habe ich aber sehr lange für gebraucht. Du bist doch hübsch und kommst sehr sympathisch rüber. Der Mann, über den Du hier schreibst ist es wohl nicht wert. Gefällt mir gar nicht, wie er mit der Situation umgegangen ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man dann, wenn man nicht mehr sucht die besseren Männer findet. Aber glaube mir, dann kann Eifersucht richtig zum Problem werden. Anscheinend hast Du auch nicht so sehr viel Selbstwertgefühl. Geht mir genauso. Die Panikattacken sagen doch auch aus, daß da irgendwelche Probleme sind. Viele Männer laufen dann davon, wollen es nicht hören. Kann ich nur bestätigen. Aber glaube mir, es gibt auch andere. Ich flirte jetzt mit einem, der ist ganz anders. Diese Frau, mit der zusammen ist oder war ist doch eine Katastrophe. Zickt Dich auch noch an. Wie hast Du reagiert? Mir ist das auch passiert.

23.01.2016 12:48 • x 1 #29


N
Hey Jessica
Danke für deine Worte. Ich habe versucht ganz normal mit ihr zu reden. Das hat sie anscheinend aber noch mehr angestachelt mich zu beleidigen.
das mit deiner neuen Bekanntschaft hört sich richtig gut an. Du hast bestimmt recht, ich sollte aufhören zu suchen. Vllt steht er dann ja um die Ecke


Lg Noir

25.01.2016 10:16 • x 1 #30


Dubist
Zitat von Noiraks:
Hey Jessica
Danke für deine Worte. Ich habe versucht ganz normal mit ihr zu reden. Das hat sie anscheinend aber noch mehr angestachelt mich zu beleidigen.
das mit deiner neuen Bekanntschaft hört sich richtig gut an. Du hast bestimmt recht, ich sollte aufhören zu suchen. Vllt steht er dann ja um die Ecke


Lg Noir



Halt dir mehr Brickets im Feuer.
Nie auf einen fixiert sein.
Fang wieder an, mit neuen, anderen Typen mal zu chatten und zu telefonieren.
Starte langsam.
Aber fang an dich von dem Typen zu lösen.
ER hat nach wie vor noch einen sicheren Hafen.
Du nicht. So ist er noch in der stärkeren Position. Wenn auch hoffentlich nur vorübergehend.
Der würde Augen machen, wenn du wieder glücklich verliebt sein würdest.

25.01.2016 11:43 • #31


engeline1705
Also ich würde ihm nicht trauen. Es zeigt schon das er dich blockiert hat weil die andere es erfahren hat. Ist ja auch klar, er ist in einer Beziehung und kann isch von der anderen nicht trennen und will es auch nicht. Er will dich warm halten. Schon alleine das er heimlich mit dir Kontakt haben will würde mich stutzig machen! Telefonieren kann er auch nicht...schon klar weil seine Freundin würde es ja mitbekommen. Wach auf, lass dich nicht verarschen. Du kannst auch einen anderen kennenlernen der auch noch näher wohnt. Auch wenn es wehtut solltest du den Kontakt abbrechen

25.01.2016 11:49 • x 1 #32


N
Ja ich muss auch sagen mein misstrauen wächst immer mehr. Dann meldet er sich Tage lange nicht. An sich erstmal kein Problem, aber ich kenne es ja schon. Wenn er bei ihr ist meldet er sich nicht sonst immer.
Ihr habt recht. Ich muss mich lösen. Werde mich auch erstmal nicht mehr melden und schau mal was andere Single und ich betone Single Männer zu bieten haben .

25.01.2016 12:48 • x 1 #33


engeline1705
GEnau mach das mal und wenn er sich wieder melden sollte dann sag ihm er soll es lassen weil es geht dir dann nicht so gut. Jedesmal von neuem, ich denke da ist auch so der Kontakt nicht so gut auch wenn es freundschaftlich verlaufen sollte. Du musst dich ja schützen und das geht am besten wenn du den Kontakt komplett abbrichst.

25.01.2016 13:05 • x 1 #34


N
So kleines Update hierzu. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Er hat offen zugegeben immer noch sich mit ihr zu treffen und auch bei anderen Frauen über Nacht zu sein. Das war zu viel für mich. Am Anfang ging es mir damit nicht so gut, aber jetzt weiß ich das es die richtige Entscheidung war.

Danke für all eure Unterstützung und Ratschläge

13.02.2016 15:36 • x 1 #35


Dubist
Zitat von Noiraks:
So kleines Update hierzu. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Er hat offen zugegeben immer noch sich mit ihr zu treffen und auch bei anderen Frauen über Nacht zu sein. Das war zu viel für mich. Am Anfang ging es mir damit nicht so gut, aber jetzt weiß ich das es die richtige Entscheidung war.

Danke für all eure Unterstützung und Ratschläge


Vielleicht muss er mal mal soviel Babys abzahlen, dass er keine Zeit mehr hat für so Geschichten. Oder er wird mal von einer Frau so richtig ausgenommen, dass er nicht mehr weiterweiß,

Mach so weiter, ohne ihn. Er ist die Zeit zu schade!

15.02.2016 19:56 • x 1 #36


R
Sei dann froh, dass Du ihn los bist.

17.02.2016 16:20 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Zitat von Noiraks:
Ja ich muss auch sagen mein misstrauen wächst immer mehr. Dann meldet er sich Tage lange nicht. An sich erstmal kein Problem, aber ich kenne es ja schon. Wenn er bei ihr ist meldet er sich nicht sonst immer.
Ihr habt recht. Ich muss mich lösen. Werde mich auch erstmal nicht mehr melden und schau mal was andere Single und ich betone Single Männer zu bieten haben .


Er soll sich am besten gar nicht mehr bei dir melden
Auch du hast es in der Hand, ob du das Spiel weiterspielen möchtest.
Schau mal den Film an, Liebe macht Ferien mit Kate Winslet oder so ähnlich?

18.02.2016 15:05 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag