Pfeil rechts
1

P

04.06.2013 13:05 • #61


F
Herzlich Willkommen!

Ich habs gelesen
Allerdings kann ich dir auch keine guten Ratschläge geben
Ich selbst kenne mich mit Eifersucht nicht gut aus, weil ich gar kein eifersüchtiger Typ bin.
Aber das Thema komm hier oft auf, daher wirst du sicherlich jemanden zum Austausch finden.

Alles Gute!

06.06.2013 06:06 • #62


A


Krankhaft eifersüchtig - ist dies heilbar? Erfahrungen

x 3


P
Das ist ja nicht viel aber trotzdem danke, aber bin doch richtig hier oder?Na ja da mus ich wohl sowieso allein raus.

06.06.2013 18:22 • #63


F
Ja, es gibt auch ein eigenes Eifersuchts-Unterforum

eifersucht-f60/

06.06.2013 18:27 • #64


P
Ohhhhh ok dann kein Wunder das ich hier keine Antworten finde oder kriege,
danke =)

07.06.2013 14:00 • #65


H

29.10.2013 16:58 • #66


C
ich finde DU solltest dich fragen ob ER der richtige ist?!

wenn einer der freunde meines partners zu mir sowas sagen würden wie hast du es nötig, ihm ein kind anzuhängen, bin ich mir sicher, dass mein partner zu dieser person den kontakt abbrechen würde, ohne dass ich das verlangen müßte. dein partner steht nicht mal zu dir. er läßt es zu, dass andere dich bloßstellen.

die aussagen wegen nilpferd usw sind aller unterstes niveau. sei mir net bös aber in welchem ghetto hast du den aufgegabelt? ihr scheint einen sehr lieblosen aber auch oberflächlichen kontakt zu haben. du hast euer kind auf die welt gebracht! das verdient ja wohl etwas mehr respekt?! DU hast dich den ganzen strapazen der schwangerschaft unterzogen. nicht er. da kann es nun mal passieren, dass man keine modelmaße mehr hat. wie oberflächlich ist das denn?