Pfeil rechts
34

B
Zitat von Cocogrey:
Leichter gesagt als getan wenn man zusammen wohnt
Blackstar wie meinst du das genauere Erklärung bitte


Wehr Dich dagegen, dass er so mit Dir umgeht ...

03.03.2016 14:24 • x 1 #21


R
Zitat:
ich glaub wenn ein Mann sowas braucht dann hat er die richtige Frau einfach noch nicht gefunden die seine Phantasien auch in die Realität umsetzt.

Es ist eine Prima ergänzung. Ich lerne mich selber besser kennen. Im bett mit meiner Frau läuft es super (lief es ja eigentlich auch immer). Man bekommt anregungen und neue ideen für neue Stellungen. Man bekommt ideen für neue Orte. Und auch etwas mehr abwechselung. Man kann sich besser ausleben. Es hat für die Frau ja auch schon vorteile.

Läuft es bei euch im Bett eigentlich gut? wenn nicht, dann solltet ihr offen darüber reden, was da eure wünsche sind und wie ihr das sex leben verbessern könnt.
Sage ihm, du würdest dir wünschen, dass er dir wieder mehr aufmerksamkeit schenkt als den Por.s. Wenn er sich öfter bei dir entladen kann, lässt das mit den Por.s wieder nach.

Aber du fragst uns, was du tun kannst, weil du ihn liebst. Nimm das ruder in die Hand und bringe euer liebesleben wieder in die rechte Bahn. Wenn du dich beim sex und beim Kuschelabend vorm fernseher wieder geliebt fühlst, werden dich die paar Por.s kaum noch stören.

03.03.2016 14:24 • #22


A


Eifersüchtig wegen SB des Freundes

x 3


P
Zitat von Blackstar:
Du kannst ihm ja auch Deine bisher geheim gehaltenen S/M Bedürfnisse endlich offenbaren.
Selbstverständlich nur S an ihm und zwar genauso lange wie er sich allein auf dem stillen Örtchen im Cyber-Fangtasia vergnügt.
So wäre wieder ein Ausgleich der Beziehungskräfte da. Das wäre auch eine Möglichkeit ...


danke, Du rettest mir den Mittag !

Zitat von Romulus:
Man bekommt anregungen und neue ideen für neue Stellungen. Man bekommt ideen für neue Orte. Und auch etwas mehr abwechselung.

wenn man für sowas P*rn*s braucht mangelt es eindeutig an der eigenen Phantasie und Einfühlung in die Wünsche des Partners.

Zitat von Romulus:
werden dich die paar Por.s kaum noch stören.

stören ? ich glaubes ist in erster Linie ein ausgewachsener Ekelfaktor. ich tät mich mehr als ekeln wenn ich mir die Fortpflanzungsorgane anderer Männer angucken müsste, von den Frauen mal ganz zu schweigen.

03.03.2016 14:31 • x 3 #23


C
Das Problem ist einfach das wenn ich ihn darauf anspreche er dann abblockt und wir anfangen zustreiten. Ist es echt so falsch auf so was eifersüchtig zu sein bezw. Auf Fotos die er auf dem ipad von anderen Frauen downloaded den ich ihm geschenkt habe

03.03.2016 14:39 • #24


B
@Painfull

Danke Du mir auch! Nun habe ich wenigstens das gute Gewissen heute meine gute Tat vollbracht zu haben ...

03.03.2016 14:40 • x 1 #25


P
Zitat von Cocogrey:
Das Problem ist einfach das wenn ich ihn darauf anspreche er dann abblockt und wir anfangen zustreiten. Ist es echt so falsch auf so was eifersüchtig zu sein bezw. Auf Fotos die er auf dem ipad von anderen Frauen downloaded den ich ihm geschenkt habe


es ist definitiv nicht verkehrt wenn man sich nicht gefallen lässt dass er so mit Dir umgeht.

ich denke dass Sex eine prima Sache ist, wenn man verliebt ist baut sich langsam eine Beziehung auf und es ist herlich dabei die Sexualität für sich zu entdecken und zu merken was beiden Spaß macht. meist kann man inder Zeit kaum die Finger voneinander lassen und wenn beide Spaß daran haben ist es um so besser.
aber es ist ein weit verbreiteter Irrglaube dass die Frau für die Befriedigung des Mannes herhalten muss!
wenn er meint Du seist zu langweilig dann soll er sich entweder eine suchen die nicht zu langweilig ist oder er soll gewaltig drauf achten dass Dir seine Wi***erei nicht zu langweilig wird und Du Dir bei Gelegenheit einen Mann suchst der deutlich mehr drauf hat. ich denke, so einen hättest Du verdient.
was in P*rn*s so abgeht ist meist weit entfernt von der Realität. Sex läuft doch irgendwie meist anders ab.

03.03.2016 14:46 • x 1 #26


R
Ist jedenfalls besser vermittelt, als ein Buch zu lesen
SB ist häufig auch während einer beziehung realität. Aber nicht unbedingt, weil der partner unattraktiv ist, sondern es kann auch banale gründe haben:
- man lernt seinen point of no return besser kennen
- nicht immer hat man die zeit und energie, ein vorspiel vorzubereiten oder weiß, die frau ist zu gestresst, aber innerlich herrscht wieder nach mehreren tagen (wie auch immer jeder in welcher häufigkeit ein bedürfnis hat) druck
- man will sich lieber son Por. reinziehen als in ein Bord. zu gehen oder fremdzugehen
- man will einfach auch mal etwas anderes sehen, ohne mit einer realen person fremdzugehen
- man lernt seine gefühlswelt besser kennen und kann sie beim sex mit dem partner besser einbringen
- es macht einfach spaß und geht ohne großen aufwand (nicht immer lässt die situation es zu, dass die freundin dann auch lust hat, egal wieviel mühe sich der mann gibt)
- Por.s als hilfsmittel sind eben schöner, als nur reines kopfkino (wo ich auch nicht verstehe, warum Sb für einige ohne Por.s ok sein soll, aber mit Por.s tabu)

gibt auch einige, die nicht verstehen, warum männer während einer beziehung auch gerne mastubieren und gleich denken, sie wäre ihm nicht gut genug. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

03.03.2016 14:48 • x 1 #27


B
Danke, jetzt wurden wir ja schön aufgeklärt.
Das letzte Mal hatte ich diesen Unterricht vor etwa 30 bis 32 Jahren ...

03.03.2016 14:51 • #28


R
Zitat:
Das Problem ist einfach das wenn ich ihn darauf anspreche er dann abblockt und wir anfangen zustreiten.


Wie sprichst du es denn an?
Wenn du es schnell eskalieren lässt, ist es klar, dass er abblockt. Er weiß auch, dass egal was er sagen wird, falsch sein wird. Lässt du ihm auch spielraum, zu reden, ohne dass es eskaliert? Was stellst du dir vor, was er dir sagen soll?
du kannst ihn eben sagen, dass dich das verletzt und erklären warum (ja, du musst es tun, auch wenn alle frauen hier dich sofort verstehen, dein freund versteht es ja nicht).
sage ihm, dass du nur reden willst und verspreche ihn, deine eifersuchtsanfälle für das gespräch abzulegen. du willst es erstmal verstehen. dann habt ihr eine Basis zum reden.

03.03.2016 14:54 • #29


C
Hahah irgendwie schweifen wir gerade ab ich weiss ja nicht wie ich dieses eifersüchtig sein unter Kontrolle krieg die Frage ist nur wie

03.03.2016 14:56 • #30


R
Hast Du irgendeine Vorgeschichte? schlechte Erfahrungen mit Männern?

Ansonsten solltest Du mit deinem Freund mal drüber reden, wo eure klare grenzen sind. Frage ihn, was er gerne macht bzw. wie weit er geht. Damit er die wahrheit sagt, solltest du ihm die Angst vor Eskalation nehmen. Oder ihm nicht mit einer trennung drohen (ich mein es nur gut mit dir, wenn du sagst, du bist für die beziehung ).

Wenn ihr feststellt, dass er lockerere Grenzen seid, müsst ihr genau darüber reden, wie ihr damit umgehen könnt, damit ihr euch doch über gemeinsame grenzen einig seid.

Definierst Du Por.s als NO GO innerhalb der Beziehung, dann sage ihm deinen Standpunkt. Dann schau, wie er drauf reagiert. wenn er sagt, er wird das nicht für dich ablegen, dann wär das thema geklärt und es bleibt nur die trennung

Wenn du wissen willst wie du deine eifersucht auf seine Por.s ablegen kannst, dann erstmal die frage: was genau verletzt dich? was denkst du genau drüber?

03.03.2016 15:02 • #31


C
Jup leider der davor hat mich nur ausgenutzt weil seine frau nicht da war da bin ich aber leider danach drauf gekommen er hatte Frau und 2 Kinder. So viel zu Vorgeschichte und schlechte Erfahrung. Mich verletzt das er sich lieber so was anschaut statt mit mir irgendwas macht muss ja nicht gleich .... Sein aber. Was ich darüber denke ist das die meisten es machen damit sie Geld verdienen denke ich Ich hab noch nie mit so einer geredet aber warum sollte man das aus Spaß machen das versteh ich nicht und danke für deine/eure Geduld:)

03.03.2016 15:21 • #32


R
Zitat:
was in P*rn*s so abgeht ist meist weit entfernt von der Realität. Sex läuft doch irgendwie meist anders ab.


Ich schau mir gerne auch romantische Liebesfilme an. Die Liebe die da so dargestellt wird, ist i.d.R. ebenso fern von der Realität. Es wird schöne Musik eingespielt, aufeinmal geht die sonne unter. Man trifft sich unter seltsamen zufällen. Die Konflikte in den Filmen sind sehr banal gehalten.
In den richtigen Schnulzen gucken sich beide nur auge in auge und träumen so dahin.... da gibts keine Eifersucht, weil der mann da im nächsten moment eine andere hübsche frau sieht leonardo di caprio hat sich aufn schiff kein P*rn* reingezogen, als er seine angebetene gesehen hat
Man schmilzt dahin und wenn man es mit der Liebe in der realität vergleicht hat man einen haufen Konflikte, die zum teil jahre lang nicht gelöst werden....fragt mal eure eigenen eltern, sofern sie noch verheiratet sind

03.03.2016 15:22 • #33


Grey
Ich bin der Meinung, hier prallen einfach zwei sehr unterschiedliche Welten aufeinander.

Und ohne dass ich es wusste, habe ich scheinbar auch eine eher extreme Sichtweise auf dieses Thema.

Zitat:
Von @Romulus
gibt auch einige, die nicht verstehen, warum männer während einer beziehung auch gerne mastubieren und gleich denken, sie wäre ihm nicht gut genug. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

Darauf möchte ich auch gern zurück kommen. Denn das machen auch Frauen, und es hat nicht zwingend was mit Fremdgehen wollen oder Unzufriedenheit im Intimleben zu tun.
Manchmal möchte ich eben lieber schnell zur Sache kommen, mich nicht auf meinen Partner einlassen müssen (seine Bedürfnisse spielen ja sonst eine nicht zu verachtende Rolle), sondern einfach für mich sein und MIR gerecht werden. Ob dabei ein Por.no läuft oder nicht, ist vollkommen egal. Tatsache ist aber, dass es für mich vollkommen ok und normal ist, wenn Frau oder Mann sich dafür Zeit nimmt. Und ja, sogar auch wenn der Partner zuhause ist und man die Möglichkeit hätte gemeinsam intim zu werden. Aus oben genannten Gründen verstehe ich es, wenn mein Mann mir sagen würde Bin mal eben im Bad (oder wo auch immer).

Ich wär da auch nicht eifersüchtig oder fühle mich weniger begehrt. Ich gönne ihm diese Privatsphäre. Möchte aber auch dazu sagen, wenn es natürlich täglich vorkommen würde, würde ich mir vielleicht auch Gedanken machen ob was mit ihm (oder unserer Beziehung) nicht stimmt. Aber ab und an, also in einem gesunden Maß ist so ein Verhalten für mich absolut zu tolerieren.

Und solche Filme finde ich generell nicht schlimm. Die werden produziert um schnell zum Höhepunkt zu kommen, damit man seine Fantasie nicht einsetzen muss, sondern die Bilder vor Augen hat, das kann unglaublich bereichernd sein, kann ich sagen. Aber das ist eben Geschmackssache.
Wenn ich z.B. wüsste, mein Mann steht auf Dinge, die ich nicht machen möchte, wäre ich froh, wenn er so offen ist und sich seine Fantasien in Form von Filmen holt.

Ich glaube bei diesem Thema scheiden sich die Geister sehr. Ich kenne Frauen, die finden Por.nos ekelig, genauso kenne ich auch welche, die schauen ebenfalls regelmäßig wie ihre Männer. Und ich finde , das wichtigste bei einer Beziehung ist das Akzeptieren.
Wenn mein Mann keine schauen würde oder sich nicht selbst befriedigen würde, wäre das für mich genauso ok, wie wenn er es macht. Umgekehrt genauso.

Aber wenn jemand eher nicht so offen ist und dieses Thema als unnormal oder ekelig sieht, dann ist es natürlich schwer es zu akzeptieren, wenn der andere anders tickt.

Also ich würde an Stelle der TE mich dieser Situation nicht mehr allzu lange aussetzen (da du damit nicht gut zurecht kommst- was wie gesagt vollkommen ok ist!) oder eben doch versuchen etwas offener zu sein und zu akzeptieren, was dein Freund macht.
Der Satz, dass er dich langweilig bezeichnet, spricht aber eher dafür, dass er selber erkennt, dass es zwischen euch (was das Thema betrifft) wohl Differenzen gibt. Vielleicht meint er es ja auch eher darauf bezogen, dass du langweilig bist, weil du sowas nicht schaust. Das finde ich sehr anmaßend von ihm. Wie gesagt, gegenseitige Rücksichtnahme und Akzeptanz ist dann wichtig, wenn man so unterschiedliche Meinungen hat.

Warum Prost. diesen Beruf ausüben: wegen des Geldes. Warum Frauen Po.rnos drehen: wegen des Geldes. In manchen Fällen haben aber die Frauen auch ein erhöhtes Sexualbedürfnis oder finden gerade gewisse Vorstellungen anziehend.

03.03.2016 15:27 • #34


R
Es ist in Ordnung, wenn Du den vorrang haben willst. Aus meiner sicht, macht es keinen Sinn, seine P*rn*s ganz zu verbieten. Er kann sie ja als notnagel nehmen, wenn es aus irgendwelchen gründen bei euch nicht im bett mal klappen sollte und er schon lust hätte oder einfach mal sich da selbst kennenlernen will...oder wie auch immer

Teile ihm das mit, dass du dir wünscht, dass er seine energie mehr investiert, um was für eure Zweisamkeit zu tun und sich weniger seinen filmchen zuwendet. Das, denke ich, wäre für euch beide, ein sinnvoller ansatz. Du sollst die Nr 1 sein und nicht seine P*rn*s.

03.03.2016 15:34 • #35


P
Zitat von Cocogrey:
Jup leider der davor hat mich nur ausgenutzt weil seine frau nicht da war da bin ich aber leider danach drauf gekommen er hatte Frau und 2 Kinder. So viel zu Vorgeschichte und schlechte Erfahrung. Mich verletzt das er sich lieber so was anschaut statt mit mir irgendwas macht

ich denke da liegt der Kern des Pudels. Du hast die Erfahrung gemacht dass Männer belügen und betrügen, und diese Angst überträgst Du jetzt auf die P*rn*s. weil Du denkst sie nehmen Dir Deinen Freund weg. in gewisser Art und Weise tun sie dieses ja auch, weil er sich lieber damit befasst als mit mit Dir. ich hab grad gelesen dass Du erst 16 bist. wie alt ist Dein Freund denn ? und wie verbringt Ihr sonst so die Zeit miteinander ? lacht Ihr viel zusammen, kannst Du Dich emotional fallen lassen weil Du Dich geborgen fühlst ? oder ist alles mittlerweile mehr Krampf als Glück ? vielleicht überdenkst Du einfach mal die ganze Situation und ich wünsch Dir dass Du das Glück hast einen Mann zu finden der Dich achtet und ehrt und deutlich mehr drauf hat als Dich langweilig zu finden und zu wi***en.

03.03.2016 15:42 • #36


R
Die Aussage ich finde dich langweilig ist glaub ich so das entscheidene und nicht seine P*rn*s. denn es hätte ja sein können, dass er sich sowas nicht reinzieht, aber dann aus freien stücken sagt, weil er es eben so empfindet.... was dann?
Vielleicht überlegst Du ob ihr nicht etwas anderes aufregendes unternehmen wollt. einfach, damit ihr etwas zu erzählen habt. Ich denke, wenn er dir das gefühl gibt, du bist für ihn aufregend und attraktiv und seine beste freundin, dann wäre das mit seinen kleinen hobbies im Bad gar nicht so das thema für dich. Du fragst uns ja, weil es dich verletzt hat und es würde dich wahrscheinlcih unter besseren umständen nicht so sehr verletzen.

Im Übrigen zieh ich mir auch hin und wieder son P*rno* rein, wenn es darum geht, dass ich ne woche oder so kein sex mit meiner frau hatte, weil es der schwierige alltag mit kleinkindern und vielleicht zusätzliche herausforderungen nicht zuließ und dann aber weiß: jetzt am WE werden wir wieder gelegenheit haben.
Bevor ich dann zu früh komme, zieh ich mir am vortag son ding rein und muss mich am tag darauf nicht konzentrieren, an abturnende sachen zu denken, damit ich bei ihr nicht zu früh komm kann man doch auch als Service für Sie sehen, damit sie auch was von mir hat

03.03.2016 15:50 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Grey
Die Tatsache, dass du erst 16 bist, ändert natürlich auch viel. In dem Alter war ich auch absolut nicht offen für dieses Thema. Und ich finde auch nicht, dass man das sein muss.
In dem Alter ist es einfach was anderes, das verletzt dann schon sehr. Aber ich glaube, gerade Jungs in dem Alter haben da auch viel Neugier auf solche Filme.

Dass du mit deinen 16 Jahren schon einen Mann hattest, der Frau und Kinder hat, muss ich mal sagen, finde ich absolut nicht gut. Da ist es kein Wunder, dass du so eine Abneigung gegen gewisse Dinge entwickelst. Du steckst ja gerade erst im Erwachsen werden. Da habe ich auch vollstes Verständnis für deine Abneigung Por.s gegenüber oder dass du so Selbstzweifel entwickelst, aufgrund seines Bedürfnisses nach Sb.
Ich hoffe, ihr findet da einen Weg, mit dem ihr beide zufrieden seid.

03.03.2016 15:56 • #38


R
Mit 16 bist Du in einem guten Alter, dich zu entwickeln.
Es gibt eben nur die beiden Möglichkeiten: Ultimatum an deinen Freund oder lernen ,damit umzugehen, wie ich es bereits angeschnitten habe. Je robuster du wirst und je mehr freiheiten du dem partner einräumen kannst, umso wohler wird er sich bei dir fühlen. Du kannst lernen, verletzlichkeit abzulegen, indem du permanent an deiner Sichtweise arbeitest. Vielleicht findest Du aber einen anderen Partner, der genau deinen Standpunkt mit dir teilt.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, muss man um seine Liebe kämpfen. Da bekommst du nichts in die Wiege gelegt.

03.03.2016 16:03 • #39


C
Jup das weiss ich aber wenn ich z.b jetzt an das denke das er sozusagen heimlich Fotos von anderen spricht oder halt anschaut dann kann ich nicht aufhören Dan den schei. zu denken was sollte ich da am besten machen

03.03.2016 16:07 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag