» »

201718.10




6
1
schweiz
2
«  1, 2, 3, 4, 5, 6
ich denke dass Alk. trinken nicht viel bringt es macht alles nur noch schlimmer denn wenn man betrunken ist oder auch nur angetrunken entwickelt sich aus trauer oder verzweiflung sehr schnell extreme wut . sie sollten versuchen sich in die lage ihrer frau hinein zu versezten . sie hat sich eben auch nur verlassen gefühlt warsvheinich verspürte sie sogar wut und als sie denn mann kennenlernte fühlte sie sich einfach nur verstanden weil es ihm ähnlich oder gleich ging oder immer noch geht auf jeden fall würde ich versuchen die ganze sache aus einer anderen perspektive zu sehen und dem ganzen die zeit lassen die es braucht . sie haben sie zwar nur unabsichtlich vereletzt aber das ändert leider nichts an der sache versuchen sie einfach dran zu bleiben und mit ihr darüber zu reden auch wenn sie verschlossen ist vielleicht wird sie sich irgendwann wieder öffnen .was sie aber aus keinem fall tun dürfen ist aus eifersucht die ganze sache zu zerstören oder aus frust dasselbe zu tun was ihre frau getan hat denn auch wenn sie dasselbe getan hat hat sie dass aus frust getan und sie müssen bloss daran denken wie sehr sie die gaze sache mitnimmt . also erwiedern sie auf keinen fall die sache die ihre frau getan hatund auch wenn sich dass jetzt blöd anhört und schwiereig sein mag versuchen sie zu viel misstrauen zu haben und wie schon geasgt alles braucht seine zeit und für mich hat dass ganze nach einer sehr ehrlichen beziehung angehört zwischen ihnen und ihrer frau und wenn sie sie wirklich lieben und es bereuen wird ihre frau dass einsehen sie braucht bloss zeit und wenn sie sie liebt (wovon ich der meinung bin)dann wird sie auch bemerken dass sie dich braucht und wird dass ganze wieder gerade biegen. ich hoffe ich konnte ihnen helfen :D

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke

« Ist es tatsächlich Eifersucht? Was ist nur los? Er ist distanziert und meldet sich weniger - wi... » 

Auf das Thema antworten  51 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Eifersucht Forum


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Verlustangst

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

18

6392

25.06.2011

Verlustangst

» Beziehungsängste & Bindungsängste

7

2634

31.05.2012

verlustangst

» Beziehungsängste & Bindungsängste

4

2110

31.05.2009

Verlustangst

» Beziehungsängste & Bindungsängste

2

1431

02.12.2009

Verlustangst

» Beziehungsängste & Bindungsängste

8

1184

01.11.2012







Partnerschaft & Liebe Forum